Beiträge von creed71

    Ich sach jetzt auch nix mehr dazu, aber wie ein Vorredner schon andeutete: "Geiles-Sommerloch-Überbrückungs-Dingsda-Thema" ;o) *lol*


    Da steigt doch die Vorfreude auf die Saison und man merkt das es vielen so geht. Endlich wieder ein Berlin-Derby auf Augenhöhe...


    Wobei der 4 Spieltag es ja auch wahrlich in sich hat. Schalke-BVB , ST.PAULi - HSV, UNION - Hertha


    Kann es gar nicht abwarten..... :thumbup:

    Ach, und vielleicht ist ja diese "unsägliche Diskussion" im Boulevard ja auch ein wenig Werbung FÜR Union????? Das würde ich auch nicht vergessen wollen. Selbst wenn die ganze Diskussion für die Katz sein sollte: Sie verschafft uns Medienpräsenz! Und sowas ist aus Sicht von mögl. Werbepartnern und aktuellen Sponsoren auch nicht sooooo schlecht...... :thumbup:


    Nur mal am Rande bevor hier noch das Teeren und Federn der BZ Sportredaktion gefordert wird.... ;)

    Dann solltest du aber zu diesem Thema lieber schweigen, denn dir fehlt jegliches Grundwissen, was du ja selber zugibst. Auch dass du dich extra dafür angemeldet hast, läßt die Schlussfolgerung nahe liegen, dass du ein Herthaner bist.

    Ich denke das ich über eine ganze Menge Grundwissen zum Thema besitze. Aber gegen die wahnsinnig treffliche Argumentation das ich "Herthaner" sei und das ich mich ja erst "heute angemeldet" habe, weiß ich wirklich nichts mehr entgegenzusetzen. :dead :sleeping: :pinch:


    Ach, was soll´s ..... lassen wir es einfach. Obgleich ich die Argumente einiger schon unter dem Gesichtspunkt interessieren würden, ob die oft genannte "Millionen" zu hoch gegriffen ist. Sollte der finanzielle Unterschied tatsächlich nur 200 000 ausmachen, dann wäre dieses Argument sicher vom Tisch.


    Obgleich ich mich frage, ob es nicht im Sinne aller Berliner wäre das Spiel so auszutragen, damit mögl. viele dieses Derby live besuchen können.... ?


    PS: Ja ich habe mich heute erst angemeldet! Ja ich bin nicht immer in der AF ..... trotzdem habe ich eine Meinung!

    verstecker Herthaner?! :rot:


    Schade das dies alles ist was mir inhaltlich entgegengebracht wird. Trotzdem antworte ich gern: Nein!
    Ich war seit Jahren in keinem Stadion mehr und bin ein reiner TV Fussball Junkie dessen Kiddies immer in der AF zugegen sind.
    Da aber endlich mal wieder Derbys anstehen, werde ich diese Saison mal endlich öfter einen Besuch in die AF UND ins Oly unternehmen.

    Also ich habe mir die ganze Diskussion jetzt mal komplett reingezogen und möchte mal auf einen Aspekt hinweisen:


    Hat mal jemand überlegt, dass ein Derby im Oly evtl. auch einen deutlich höheren Werbewert für Union haben dürfte. Ich meine da werden auch einige Tausend Leute ins Stadion kommen, die in der AF gar keine Chance hätten Karten zu kriegen. Und diese Leute kommen dann vielleicht ja auch mal in die AF wenn die Jungs ordentlich Dampf machen. Ich hab immer noch den Traum das wir bald bei jedem Spiel "ausverkauft" melden können.


    Und zum finanziellen Aspekt: Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass wir ca. 3 Spieler mit diesen Tageseinnahmen komplett finanzieren könnten! Ohne finanzielle Sicherheit des Vereins nützt uns Fanromantik auch nichts. In der 2.Liga ist es halt schwerer die Kohle zusammen zu kriegen. Da finde ich es gut wenn der Vorstand seine Haltung nochmal überdenkt.


    So, und damit jetzt alle auf mich losgehen können:
    PRO OLY-UMZUG! :thumbup: