Beiträge von Pill

    Doch, natürlich, Mittelalt-Unioner, findet eine Kritik in der Kabine statt, aber in erster Linie vom Trainer und ggf. von Mitspielern, und die bleibt dann (meist) auch in der Kabine und wird nicht - wie hier - öffentlich zelebriert (und das mitunter auch mit Worten, die leider „in‘s Persönliche“ gehen).

    Eisern!

    Pill

    Solche Diskussionen, wie sie hier gerade (insbesondere) über Robin Gosens und Kevin Volland geführt werden, sind - so glaube ich - völlig kontraproduktiv, insbesondere hinsichtlich der Fokussierung des Teams auf die letzten vier Spiele, von der auch wir hier so oft sprechen.

    Laßt uns doch diese Diskussionen um Stärken, besonders aber Schwächen einzelner Spieler um 24 Tage verschieben. Dann ist das Freiburg-Spiel abgepfiffen. Diese Pause dürfte allen unseren Spielern helfen.

    Eisern!

    Pill

    Ich finde die meisten Kritiken hier inhaltlich nachvollziehbar, frage mich aber, ob diese jetzt, in dieser Situation, wirklich sachdienlich sind.

    Robin sieht seine mitunter vorkommenden Patzer selber, ist Unioner und kämpft für unseren Verein.

    Werden hier wirklich bei allen Spielern gleiche Maßstäbe angelegt?

    Eisern!

    Pill

    Viele Unioner sehen Gosens offensichtlich sehr kritisch. Ich habe mich dagegen gefreut, dass so ein Malocher bei uns unterschrieben hat. Ich würde mich freuen, wenn auch nächste Saison bei uns spielt.


    Falls sich die Wege trennen, erwarte ich eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich.

    Für mich war es völlig nachvollziehbar Gosens für die CL zu verpflichten.

    Genau so seher ich das auch.

    Eisern!

    Pill

    Robin vorhin auf LinkedIn:


    Druck und Angst im Fußball
    // ENGLISH VERSION BELOW // Im Fußballgeschäft sind sehr viele Augen auf die Spieler gerichtet, eben weil sich sehr viele Menschen für Fußball interessieren.…
    www.linkedin.com


    Ich weiß, kann vermutlich nicht jeder öffnen, tut mir leid. Trotzdem sollte es nicht unerwähnt bleinen, ... find' ich.

    Thema des Beitrasgs: "Druck und Angst im Fußball".


    Eisern!

    Pill

    Was ich noch sagen wollte: ...

    Ich glaub', diese (unsägliche - s.o.) Tranferperiode hat unseren "GF Profifußball Männer" wieder einige Nerven gekostet.

    Insbesondere Sheraldo und Kevin B. waren einfach nicht zu halten (Reisende ... aufhalten ... u.s.w.).

    Kevin V., Chris und Yorbe könnten echte Verstärkungen sein, und Frederiks Verlängerung war einfach etwas für's "Unioner-Herz".

    Danke, Oliver, hast Deinen wirklich nicht einfachen Job wieder prima gemacht!

    Eisern!

    Pill

    Ehrlich: Mein Frust von gestern über Kevins Abgang ist noch nicht verflogen.

    Aber ... er ist zumindest dadurch etwas gelindert worden, daß die Aktion mit Yorbe nun endlich über die Bühne gegangen ist. Alles, was man von ihm sieht bzw. über ihn liest, sieht sehr gut aus. Ich glaub' auch, daß das von der Mentalität her paßt.

    Somit: Herzlich Willkommen, Yorbe, wir freuen uns, daß Du (endlich) da bist, und auch darauf, Dich für unseren Verein auflaufen zu sehen. Vielleicht ist uns da ja ein Juwel auf den Försterei-Rasen gefallen. :)

    Eisern!

    Pill


    Diese Winter-Wechselperioden sind (unabhängig davon, ob wir uns mal verstärkt oder geschwächt haben) für mich überflüssig wie ein Kropf, und dazu noch wettbewerbsverzerrend.

    Seit wann gibt's diese idiotische Einrichtung eigentlich?

    Was kommt als nächstes, bloß weil sich im Sommer ein Verein verzockt hat? Frühjahrs- und/oder Herbst-Wechselfenster?


    Der aktuelle Status:


    Ich schau mir dieses Video an


    Tor des Jahres? Michel & Behrens | 1. FC Union Berlin #shorts
    MITGLIED WERDEN: https://www.union-zeughaus.de/Mitgliedwerden.htmlWebsite: https://www.fc-union-berlin.deUnion-Zeughaus: https://www.union-zeughaus.de/AFTV: ...
    www.youtube.com


    und denk', ich bin in einer andeen Zeitrechnung.

    Sheraldo weg, Sven weg, und jetzt auch noch Du, Kevin.

    Nicht schön. Geht an die Nieren.

    Habe Dein stets höcht engagiertes Spiel immer sehr geschätzt, Kevin.

    Und hab' - Millionen hin, Millionen her, höheres Gehalt hin, höheres Gehalt her - mein Problem mit dem Wechsel.

    Trotzdem natürlich alles erdenklich Gute für Dich!

    Eisern!

    Pill

    Hi, Frederik, die kam (zumindest für mich) heute unerwaretet, Deine Vertragsverlängerung.

    Nicht eine Verlängerung an sich, denn auf die haben wir hier im Forum ja sicher ALLE gewartet, aber der Zeitpunkt.

    Großes Kino, Frederik, a) der Fakt überhaupt (Applaus, Applaus, Applaus), b) die Terminierung in einer der größten
    Turbulezphasen der letzten Jahre und c) diese unmittelbar vor einem der Schlüsselspiele der Saison!

    Ein eisernes "Danke!" für diese geile Aktion! Wir freuen uns sehr!

    Eisern!

    Pill