Beiträge von Homer

    So, ich will nun auch mal einige Namen in die Runde werfen:


    Kandidat-1:
    Tobias Werner


    Dürfte es sehr schwer haben auf einen Stammplatz bei Augsburg.
    Würde vielleicht für eine geringe Ablöse wechseln.


    Kandidat-2:
    Felix Kroos


    Kann sich bei Bremen wohl nicht durchsetzen, offensiv variabel einsetzbar. Eventuell eine Leihe mit KO möglich ?(


    Kandidat-3
    Rama


    Interessanter Spieler, der auch für eine geringe Ablösesumme erhältlich wäre. Ehemals bei Hannover aktiv.

    Ich sehe das alles ein wenig anders. Zum einen spielten wir auch gegen Hertha 90 Minuten mit einer Doppelsechs, falls es euch nicht aufgefallen ist. Nach der Einwechslung von Thomik rückte nämlich Menz neben Peitz auf die Sechser. Sicher wirkte das Spiel gestern nach der 60. Minute mit nur noch einem Sechser wesentlich offensiver, jedoch haben wir danach meiner Ansicht nach auch hinten oftmals sehr viele Lücken gehabt und der Gegner kam zu Chancen. Klar, bei diesem Spielstand musste man auf Alles oder Nichts spielen, jedoch hätte dies auch nach hinten gehen könne.
    Als die beiden Sechser noch standen, gab es so gut wie keine CHance für Osnabrück, die Tore durch Standarts haben damit nichts zu tun.
    Ich bin weiterhin pro 2 Sechser, vor allem, wenn Neuhaus dann weiterhin mit 3 Stürmern agiert wie gestern und auch gegen Hertha .

    Vielleicht sollte man ihm mal zum Probetraining einladen . Ist noch sehr jung und talentiert , was er in Dortmunds 1. Mannschaft einige Male unter Beweis stellte . Leider bekam er nach einer schwerwiegenden Verletzung keine Möglichkeit mehr , sein können zu zeigen . Er ist sehr dribbelstark und auch torgefährlich und könnte uns vielleicht weiterhelfen

    Mir unerklärlich wie einige hier schon wieder das Sytem bzw. die Aufstellung nach der gestrigen Lesitung ändern wollen ...
    Diese Mannschaft , die da gestern auf dem Platz stand , verdient allerhöchsten Respekt und das Vertrauen in Osnabrück 3 Punkte mitzubringen .

    Also ich würde die Mannschaft gerne mal so sehen :


    --------------------------Glinker-----------------------


    Thomik----Madouni------------Göhlert----Kohlmann


    -----------------------Parensen-------------------------


    Kolk----------------------------------------Brunnemann


    ----------------------Tusche----------------------------


    -----------Benyamina-------------Mosquera------------


    Ich glaube das Parensen der ideale Spieler auf der "6" wäre . Zweikampfstark , beweglich und ballsicher !!


    Was ich nicht ganz verstehen kann ist die Kritik an Mosquera vorallem gestern . Es gab sehr viele Spieler bei Union , die gestern eindeutig schlechter waren . Trotzdem muss er natürlich wieder Tore schießen .... obwohl der rausgeholte Elfer schon wieder gezeigt hat , was der Junge eigentlich drauf hat .

    Ok hier mal ein paar Einzelkritiken von mir :


    Glinker : Bei Gegentoren relativ machtlos , aber die Abstöße müssen besser werden und die Scene wo er den Fürther "vernaschen" wollte ist auch schief gelaufen


    Madouni und Göhlert : relativ Souverän , allerdings mit einigen Unsicherheiten


    Kohlmann : erst sehr nervös , dann deutlich stabiler , konnte allerdings kaum Akzente setzen


    Polenz : rabenschwarzer Tag , beide Gegentore über seine Seite praktisch ohne Gegenwehr und bei einigen Offensivaktionen auch ohne Plan . Er spielt deutlich besser wenn Quiring vor ihm spielt


    Mouhani und Mattuschka : 2 Totalausfälle , nur der Schieri war schlechter :wacko:


    Menz : ab 45 min. solide Vorstellung aber auch nicht mehr


    Kolk : unauffällig bis zum Tor / Elfmeter gut geschossen , aber besser gehalten


    Benyamina : sichtlich bemüht , aber glücklos


    Mosquera : auch sichtlich bemüht , aber mit vielen Unsicherheiten und Ballverlusten , aber schön den Elfer rausgeholt


    Brunnemann : einziger Spieler in Normalform , super Aktionen , weiter so !


    Ede und Savran : nach Einwechslung praktisch wirkungslos


    Insgesamt war es eines der schlechtesten Spiele , die ich seit langem miterleben musste / durfte !!

    Menz hat sehr viel Potential , er ist der einzige in der derzeitigen Manschaft , dem ich es zutraue alleine auf der 6 zu spielen .
    Der Junge ist sicher am Ball , zweikampfstark und hat eine Spielübersicht wie kein 2. bei uns im Team .
    In den Testspielen hat er bewiesen was er kann (z.B. gegen La Coruna) .
    Ich hoffe UN schenkt ihm nun auch in den Pflichtspielen das Vertrauen um auf der 6 zu spielen , denn er hats verdient. :daumen:

    es hat NIX mit der 1 Spitze !!!

    Fakt ist aber , dass wir mit 2-3 Spitzn deutlich besser und auch erfolgreicher spielen .
    AUch wenn das 4-5-1 System anscheinend bei vielen Vereinen immer populärer wird (selbst Nationalelf) , wird es viele Fußballspiele zerstören . Dieser Angsthasenfußball mit einer Spitze hat schon in unserer letztebn Rückserie und bei vielen SPielen der WM für langeweile gesorgt . Wir müssen sehen , dass wir mit mindestens 2 Stürmern spielen , es ist ja nun nicht so als wenn wir keine hätten... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    Also nach den aktuellen Testspielen würde meine Elf so aussehen :


    ------------------------------Glinker-----------------------


    Polenz-------Göhlert-------Madouni-------Kohlmann


    ---------------Tusche-----------------Menz--------------


    Quiring-------------------Kolk-----------Brunnemann


    ------------------------Benyamina----------------------