Beiträge von yekontimoso

    Union mit der mit Abstand besten Laufleistung des bisherigen Spieltages.

    Union ist mit 124 km immer noch 5 km mehr als der 2. (Freiburg) gelaufen.


    Bemerkenswert.https://www.kicker.de/1-bundes…istung-spieltag/2019-20/8

    Alle Spiele, bei denen Union zum Abschluss des Spieltags auf Platz 1 der Laufleistungstabelle stand, wurden gewonnen. Das waren auch die einzigen beiden Spiele, bei denen jeweils mehr als 120 km abgespult wurden. Ergo: „Gras fressen“!

    Die Blöcke H P T und V sind aber nun schon mindestens 30 Minuten farbig. Und trotzdem kein Platz buchbar... Das birgt zwar einen gewissen Nervenkitzel, wenn man draufklickt und hofft, dass der Platz doch buchbar ist. Aber im Sinne des Erfinders ist das sicherlich nicht.

    Und wenn ab morgen wieder die Lostrommel geöffnet wird, kommt man wahrscheinlich gar nicht erst bis in den Ticketzweitmarkt - Stichwort: Warteschlange...

    Komme grad von einem emotionslosen Zweitligakick... Wenn (korrekterweise!) schon nach 55 Minuten "Aufwachen! Aufwachen!" gebrüllt wird und sich sichtlich nix (ver)ändert, dann braucht man es nach 80 Minuten nicht nochmal wiederholen: Dann können die Herren Fußballspieler auch noch die restlichen 10 Minuten ruhig weiterschlafen. Das war wirklich schlimm mit anzusehen heute... :(

    Bei mir sitzt da Gspurning..

    ...bei mir jetzt auch! Ich schwöre bei meiner Dauerkarte, dass dort zum Zeitpunkt meines Posts "Mesenhöler (Tor)" stand! Leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Wahrscheinlich liest der betreffende kicker-Redakteur hier mit und hat dann schnell in die Tasten gehauen;) Egal, gibt wichtigeres...

    Das sieht von der Chronologie her nicht wirklich nach einem Verbleib aus: hat selbst um die Freigabe gebeten, Wohnung gekündigt, der Verein verpflichtet einen 2. neuen IV, solche Tweets (s.o.)... und ich fand schon die Mimik bei der Vorstellung zum Trainingsauftakt sprach für sich (bzw. gegen uns)... Schade!

    ich warte noch, bis es zum ende der neuen saison auch bezahlbar ist. dann könnte auch ich gerne....


    Das hatte ich vor 8 Jahren auch so gemacht: 30€ (!) und noch dazu ohne Brustsponsor (!!) - besser gehts eigentlich nicht.
    Am Ende der abgelaufenen Saison hatte ich das dann auch schon so geplant, allerdings gabs die Trikots nicht mehr in den Standardgrößen (M-XL) und die Ersparnis ist mit 15-25€ auch eher überschaubar. Falls Du aber keine Standardgröße benötigst oder Pokern willst ist das natürlich 'ne Alternative. Für mich dieses Jahr nicht...

    Das Schwarze ist so beliebt, dass es in XL schon nicht mehr lieferbar ist 8| Oder war es das je? Na, jedenfalls: Ist auch mein Favorit und nach über 8 Jahren wird wohl mal wieder investiert.
    Sofern wieder lieferbar :D

    Es wäre schon recht interessant zu erfahren, wie viele DK-Besitzer nicht Mitglieder sind. Ich tippe ja auf ca. 50%. Ich oute mich mal: Ich gehöre zu den 50% ;)
    Genauso wie es Gründe dafür gibt, dass jemand bislang nur eine DK gekauft hat und nicht Mitglied war, genauso gibt es sicherlich Gründe, dass jemand Mitglied ist und keine DK gekauft hat... Kann mir nicht vorstellen, dass Tausende Mitglieder in der nächsten Saison DK kaufen würden (egal für welche Liga). Umgekehrt dürfte wohl ein Schuh draus werden: Viele DK-Besitzer dürften bzw. müssten Mitglied werden...

    Zitat

    Mit Saisonstart 2017/18 kann bei ausverkauften Heimspielen der Dauerkartenplatz über einen offiziellen Union-Ticket-Zweitmarkt zum Kauf angeboten werden. Für Tageskartenkäufer wird damit ein Besuch des Heimspiels ermöglicht, sollte der DK-Inhaber verhindert sein. Nähere Informationen dazu werden demnächst auf der Vereins-Webseite veröffentlicht.


    Endlich!!! Ich bin gespannt, wie das realisiert wird und hoffe inständig es klappt! (Auch wenn es anscheinend "nur" für ausverkaufte Spiele greifen soll. Was passiert z.B. wenn es "erst" am oder kurz vorm Spieltag ausverkauft wird...?!)


    "UNION SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
    Am Sonntag wird es bereits um 14:45 Uhr emotional werden im Stadion An der Alten Försterei anlässlich der Verabschiedung der Unioner, die den Verein zu Ende der Saison verlassen werden."


    Auf der Grafik sind die Bilder von Poga, Thiel, Kessel, Robo, Chrissi, Nikci, Köhler und Korte zu sehen.


    ...auch grad gesehen. Bis auf Puncec auch sicherlich alles nachvollziehbar. Der war diese Saison immerhin Stammspieler. Ich denke aber , da dürfte im Hintergrund schon ein Neuzugang eingetütet worden sein.


    Und um Thiel tuts mir auch leid. Ist 'n Guter. Aber die Krankenakte... :/

    Habe ihn gegen Aue genauer beobachtet. Bis dahin habe ich noch keinen Profi gesehen, der sich wiederholt hinter dem Gegner versteckt, um nicht angespielt zu werden. Felix zeigt an, wohin gespielt werden soll, will aber den Ball selbst nicht haben.


    Das ist mir beim Aue-Spiel auch extrem aufgefallen: So ab Minute 65/70 fing er an "zu pumpen" und bedeutete Leistner des öfteren, dass dieser den Ball übers Mittelfeld spielen solle. War etwas erschrocken darüber, wo doch die Fitness des Teams bisweilen so herausgestellt wird...