Beiträge von Union68

Gute Trainer können auch mit dem vorhandenen Spielermaterial etwas anfangen bzw. das System spielen lassen, das sie können.

Abgesehen davon bin ich mir sicher, das wir noch 2-3 Verstärkungen kriegen werden.

Das Fenster schließt sich erst am 01.09.

Nun ist KLAR für wen die VAR Schieris sind :thumbdown: Ein der KLARERE Elfer der WM ! :thumbdown: :cursing:

Auch wenn es der Kinhöfer gut erklären wollte, die Amis hätten den Elfer bekommen. Der Arm war nun im weitesten nicht am Körper dran.

Allerdings kam der Ball vom eigenen Spieler, da ist die Regel wohl so, kein Elfmeter.

Warum wundert mich das nicht bei Neuer (wenn es wahr ist) ?

Und Nagelsmann hat ihn machen lassen.

Aber wie im richtigen Arbeitsleben, eine/n gibt es immer, die nachhelfen um selbst gut dazustehen, warum also nicht auch bei der N11?

Nach dieser WM steht keiner von uns gut da. Die Spieler nicht, und auch der Trainer und der DFB nicht. Einzig allein Nmecha hat überzeugt und die, die nicht/kaum gespielt haben.

1:0 Spanien. Also wenn der Yamal so weiter macht wird der nochmal ein Kopie von dem Rasenkasper aus Brasilien, ständig am reklamieren und bei jedem Windzug fällt der um.

Welcher Rasenkasper aus Brasilien? Pele?

Jetzt hätte der Schiri aber ne rote Karte kriegen müssen, klares Foul! ;)

Uppps, 1:1

Ja, Gosens ist zwar als Hauptposition linker Verteidiger, aber bei uns sollte er bzw. hat überwiegend im offensiven Mittelfeld links gespielt. Linker Läufer sozusagen. Es hat eben nur die Absicherung hinter ihm gefehlt.

Paragraph 4: Fang mal bitte von vorne an!

Und gerettet hat er uns auch nichts. Mit seinem scheiß Defensivverhalten hat er uns auch wichtige Punkte gekostet. Zum Beispiel im Saisonendspurt gegen Köln, kannst dir ja die Zusammenfassung noch mal anschau

Ja schon, aber seine geholten Punkte zählen mehr als die Punkte, die wir eh verloren haben. Zieh mal die Punkte ab und schon sind wir in der Reli.

Und das er nicht ins System passte... tja, warum wurde er denn geholt? Selber Schuld, würde ick mal sagen. Das die Kaufpolitik von OR eben so leider war ist ne andere Frage. Dann hätte man ihn wieder in der Pause verleihen müssen.

Bin ich der einzige der Klopp kritisch sieht, allein aufgrund seiner Omnipräsenz in den Medien und Werbespots? Man weiß doch gar nicht mehr wofür er steht.

Und der DFB dankt RB das sie keine Ablöse zahlen müssen, nur um ab und zu mal den Konzern zu nennen.

Wenn das der Mateschitz erlebt hätte, sein Plan geht jetzt auf.

Nö, biste nicht. Bevor er nach Liverpool ging wäre er der Richtige gewesen.

Aber ob er jetzt die Wende hinbekommt? Wird schwer, aber würde mich freuen, wenn es klappt.

Meine erste Maßnahme wäre, die Spielerfrauen müssen draußen bleiben bei WM/EM.

Als ick gehört habe, die spielen da im Quartier Golf usw.---- geht ja garnicht.

Reklame: