Alles anzeigenAlso ich drücke den Eisbären trotzdem die daumen, da kann man hier rumheulen wie man will. die DEL ist eh erst ab den playoffs interessant und ich verfolge sie so nebenbei. das letzte mal war ich da nach der wende im wellblechpalast ... mit UNIONern natürlich.
den EHC darf man natürlich auch scheisse finden, ganz legitim. nur sollte man das nicht alles so ernst nehmen.
kann man aber natürlich auch sehr ernst nehmen und dann bei L47 z.B. mit BFCern nebeneinander stehen und bier trinken, über die böse stasi geschichten erzählen und gleichzeitig PUTIN geil finden. das leben kann so einfach sein.
Dresden hat heute leider nichts gebacken bekommen.
Ich find die Eisbären auch geil, allerdings mag ich den Modus nicht so sehr. Warum da ein Sechstplazierter das Finale bestreiten darf finde ich doof. Haben ja auch zu Recht 4 mal ne ordentliche Packung bekommen, die Kölner.
Wäre für ne einfache Meisterschaft, wenn man gern viele Spiele haben will, gern doppelrundig.
Genauso ätzend, das Düsseldorf drin bleiben darf, nur weil Ravensburg keine Lizenz beantragt hat ( sofern sie Spiel 7 gewinnen).