Ich habe ausgemacht.
Zwei dänische Reporter die Deutsch sprechen.
Andersrum wäre es genauso schlimm wohl. Aber nach 41 min schon über 50 Tore ist schon mal ziemlich torreich.
Ich habe ausgemacht.
Zwei dänische Reporter die Deutsch sprechen.
Andersrum wäre es genauso schlimm wohl. Aber nach 41 min schon über 50 Tore ist schon mal ziemlich torreich.
Alles anzeigenSorry, aber das ist so ein typischer BILD-Artikel ohne neuen Infomehrwert.
Keine einzige Aussage eines Verantwortlichen, nur altbekannte Fakten, dass man nach der CL sehr viel/zu viel Geld ausgegeben hat und durch die Entlassungen aktuell noch drei Trainer auf der Gehaltsliste hat.
Zingler ruft da nämlich 0 aus.
Ansonsten kann es genauso sein, dass der Transfermarkt wenig hergibt, niemand Bock auf Abstiegskampf hat, Konkurrenten einfach attraktiver im Werben um Spieler sind oder rein sozial/sportlich der Kader nicht noch voller als sowieso schon gestopft werden soll, weil man ja eh nur in einem Wettbewerb noch mitspielt.
Was den Sport betrifft ist Bild immer sehr gut informiert und das wir auf Sparkurs machen müssen, wissen wir alle auch so schon, durch die ganzen Fehler der letzten 2 Jahre.
Alles anzeigenDie nächsten Spiele der deutschen Nationalmannschaft
Di 21.1.25 20:30. ARD
Dänemark - Deutschland
Do 23.1.25. 18:00. ZDF
Italien - Deutschland
Sa 25.1.25. 20:30. ZDF
Deutschland - Tunesien
Ick hätte ja das Spiel gg die Dänen als letztes Spiel der Gruppe gehabt! Aber ist ja egal, wann wir gg die gewinnen.
Hat nicht lange gehalten. 1:1
Hört doch mal zu unken. Sonne im Herzen und auf der GG, Wumme in Bestform und schlechter als Mittwoch geht es nicht.
2:1 in der 95. in Unterzahl.
Und wieder das geile vorwärts,vorwärts-Gesang.
Wieviele von Dir verortete Schwachpunkte sind denn in der Startelf?
So viel Ahnung habe ich davon nun auch nicht.
In der Startelf ist eben der Rest der Schwachpunkte. Aber ich frag mich auch, wer das Spiel machen soll. Skov,Kemlein? Sieht eher nach kick und rush aus.
Na schaun wa mal wie sich Querfeld so schlägt.
Alles anzeigenVielleicht wäre ja mal ein Urlaub in Liga 2 auch ganz hilfreich um mal wieder auf der "Erde" anzukommen.
Du weißt schon, dass das finanziell für Zingler und Union der Supergau wäre. Union erhält in dieser Saison 69,3 Millionen an TV-Geldern. In der 2.BL erhält Köln mit 25 Millionen am meisten. Der Unterschied ist gravierend.
Keiner kann garantieren, dass wir sofort wieder aufsteigen. Die Saison 26/27 im Olympiastadion wäre in der 1. BL auch besser zu verkraften.
Die Kredite für den Stadionbau werden, dank Risikoaufschlag, in der 2. BL auch nicht günstiger.
Ich sehe keinerlei Vorteile bei einem Abstieg in die 2.BL.
Ja, das ist ja normal und schon immer so, das man dann weniger Geld bekommt. Muss man eben kleinere Brötchen backen!
Tja, hat wohl auch von Europa geträumt. Abstiegskampf ist nicht so sein Ding.
Von den anderen natürlich auch, aber bei ihm ist die Diskrepanz von Kosten und Leistung am höchsten.
Da fallen mir so einige Spieler ein, wo die Diskrepanz noch höher ist. Er bekommt wenigstens seine Chancen mit Einsätzen, andere schaffen es nichtmal in die Startelf/Kader.
Hast Du UNION verstanden?
In Teilen ja. Zum Beispiel dass ich während eines laufenden Spiels nicht permanent einen Spieler niedermache (ob der das hört oder nicht spielt da keine Rolle).
Das gilt aber auch für das Forum!
Vielleicht wäre ja mal ein Urlaub in Liga 2 auch ganz hilfreich um mal wieder auf der "Erde" anzukommen.
Die Frage ist nur, wann und wie man dann wieder aus der sportiven Ackerfurche rauskommt...und ob man nicht noch unter Tage weitergereicht wird.
Das "wie" weiß man ja. Neue Mannschaft,neuer Trainer und Neustart.
Neymar wurde freigestellt.
Nur dass es nicht untergeht.
Welche Brasilianer sprechen DEUTSCH?
Ailton
Neymar wurde freigestellt.
Nur dass es nicht untergeht.
Hatte ick oooch mitbekommen, aber der ist mir zu sensibel.
Union hat kein Geld dafür.
Niemand von uns wird es je erfahren, unser Verein nagt nicht nur spielerisch am Hungertuch...
Vielleicht wäre ja mal ein Urlaub in Liga 2 auch ganz hilfreich um mal wieder auf der "Erde" anzukommen.
So geht Abstiegskampf. Nur noch 2 Punkte vor Platz 16 und 4 vor Platz 17 ( ich rechne mal uns den einen Punkt ab und Bochum die 2 zu). Nur Unsere scheinen das nicht zu begreifen.
Morgen muss ein Sieg her. Mal sehen, ob morgen wenigstens mal offensiver gespielt werden darf.
Die scheinen auch einen guten Torjäger zu haben.
Ein "Doofer" hat uns nun schon mal überholt mit Pauli.
Ne, würde nicht passen, weil er keine Pässe kriegen würde.
Ein Kane holt sich aber die Bälle zur Not im Mittelfeld und ist dynamischer (sorry) unterwegs als Jordan. Der würde hier dennoch seine Tore machen.
Von wem soll sich Kane denn die Bälle holen? Alleine schafft er das nicht und unser MF ist einfach zu schwach. Wenn er vorne drin steht in der Box würde er genauso doof dastehen wie Jordan.
Die Anderen sind auch nicht besser!
Woher weist Du das.? Sie hatten kaum Pflichtspieleinsätze im Gegensatz zu Jordan
Wird schon einen Grund haben, warum die sowohl unter Bo als auch unter Baume so selten spielen!