Hat der Boniface die Vorlage vorm 2:0 mit Absicht mit links nach rechts außen gespielt? Ziemlich coole Aktion dann.
Beiträge von Union68
-
-
Der Form halber: Bayern gewinnt 9:2(!) gegen Zagreb.
Zagreb steigt ab!
-
Ich krieg immer noch das kotzen wenn ich dieses Publikum sehe! Die Digitalanzeige im obersten Block isten ein Sitzplatzstadion ja auch letztklassig, gut das es die letztes Jahr noch nicht gab.
gerade durchsage auf deutsch: " wir bitten die fans des vfb sitzen zu bleiben sonst müssen sie das stadion verlassen"
Ist eben ein Sitzplatzstadion!
-
VfB zahlt wohl ziemliches Lehrgeld. Anstatt zu gewinnen gibts null Points. Schade.
-
2:1 Real
-
Starkes Spiel von Stuttgart und Leweling. Müssten schon führen.
Der Leweling, der für uns nicht gut genug war und wir keine Geduld hatten ?
Falsches System wir hatten und immer noch haben. Offensivspiel liegt ihm, nicht unseres defensives Spiel! Schon seine Verpflichtung war ein Fehler.
-
VfB leider kein Tor gemacht, gleich bestraft 1:0 Madrid…
auch:
Zitat Kicker: "Der VfB hat bisher satte 70 Prozent Ballbesitz."
Tore entscheiden.... Tore! Leweling grad mit der nächsten guten Chance.
-
Mittelstädt haut neben den Ball und bums 0:1 aus Stuttgarter Sicht.
-
Für mich richtige Entscheidung den Elfer zurück zu nehmen. Der Rüdiger knickt erst ein, als der Ball schon weg ist.
-
So mancher Spieler von Real könnte auch im 100-m-Sprintfinale von Olympia stehen.
-
Starkes Spiel von Stuttgart und Leweling. Müssten schon führen.
-
Mal gucken wie sich nachher Leweling nachher im Bernabeu gg Real Madrid schlägt.
-
Jetzt sieht hinten die Tabelle so aus, wie ich sie mir zum Ende hin vorstellen kann.
-
Gut gemacht Mädels
Nach der 1. HZ hätten wir uns über ein 0:1 nicht beschweren können, nach die 2. hätten die Weinbergerinnen nicht über ein 3:0
Ick hab da keinen einzigen Torschuss der Weinbergerinnen gesehen. Wie soll es da 0:1 hätte stehen müssen?
Aber egal, ein 5:0 oder höher wäre auch verdient gewesen. Tolles Spiel!
-
Mit dem Abseits müssen unsere Ladies noch lernen.
Ansonsten ein verdientes 2:0 zur Zeit gg harmlose Weinbergerinnen.
-
Kurz vor Pause 1:0
-
Absolut lächerlich, sich für diesen gelungenen Spaß zu entschuldigen.
Dieses Land wird immer absurder.
Aha... findest also gut wenn es Tote gegeben hätte?.... Machste dann auch Scherze drüber?
-
Cool, das freut mich ja besonders, dass Magdeburg gewonnen hat. War also ein guter Tag für mich.
Morgen noch ein Sieg unserer Frauen und perfektes Wochenende!
-
Toll, das er einen Einsatz bekam und den Schuß zum Schluß, den hätte er ja gern besser platzieren dürfen!
Ja, hätte ich im auch gewünscht. Ansonsten hat er mir überhaupt nicht gefallen. Er ist scheinbar so verkrampft und will nur keine Fehler machen da spielt er dann lieber zurück anstatt mal den Pass nach vorne zu spielen. Da fehlt im Augenblick komplett die Unbekümmertheit.
Das ist normal, wenn er weiß, das es in der 1. Bundesliga höhere Ansprüche gibt als in der 2. Bundesliga. Bei Pauli in der 2.BL lief alles glatt und super, weil da nicht so robust verteidigt wird wie in der 1.BL und alles viel schneller zu sich geht.
Und dann kommste rein, dann noch beim Stand von 0:0 und bei einem Verein, der um den Titel mitspielt und da wirste automatisch nervös etc. ---- Das legt sich schon, wenn er regelmäßig seine -15-30 min bekommt.
-
heute der Keeper von Magdeburg-fast wie Rönnow
Der Unterschied ist: Magdeburg gewinnt.