Beiträge von Union68

Schwierige Situation für Köhn, in meinen Augen hat er alles richtig gemacht so als gefühlt letzter Mann!

Maßloses Übertreiben vom Augsburger.

Wenn er mit dem Kopf hingeht anstatt mit gestreckten Fuß—-dann hätte er es richtig gemacht. (Aber ob wir dann noch ein Tor gemacht hätten? Denke auch eher nicht.) Also doch richtig gemacht 😏

Ja, die waren zum Anfang an erstmal nicht gesetzt da Bessere da waren. Links liegen lassen kann man keinen. Im Training kann man sich anbieten, bei Manchen reichts, bei Manchen nicht oder erst später.

Bei Leweling hat’s gar nicht gereicht, aus bekannten Gründen.

Ich hab keine Ahnung, warum an der Leweling-Stelle immer wieder Hollerbach ins Spiel gebracht wird. Der hat aus meiner Sicht viiiiiiel geringeres Potenzial und wurde für 10 Mio verkauft. Ich bin mir recht sicher, dass er in der Zukunft nie für mehr Kohle den Verein wechseln wird. Aus meiner Sicht wurde da alles richtig gemacht. Also kein Vergleich zu Leweling.

Na jut, wenn das ketzerische nicht reicht dann etwas deutlicher. Ich finde es wirklich lustig wie sich hier mittlerweile gewunden wird um das Leweling-Desaster schönzureden. Man hat sein Talent sehr wohl erkannt sonst hätte man ihn nicht für sehr viel Geld geholt. Nur muß man einem jungen Spieler dann eben auch das entsprechende Vertrauen entgegenbringen, ihnen Zeit zur Entwicklung geben und vor allem ihnen Spielzeit ermöglichen. All das hat er bei uns nicht bekommen. Mit Hollerbach hat das ganze in sofern zu tun das es bei ihm genauso gelaufen ist. Erst unter Bjelica hat sich das geändert.

Ja, das ist Kritik an Urs Fischer, wenn man das nicht will dann sollte einfach nicht mehr darüber reden aber nicht so tun als ob der Spieler selbst, irgendwelche Spielsysteme, der liebe Gott oder das Wetter dafür verantwortlich sind.

Man hatte auch gesagt/geschrieben, das OR für alle Systeme Spieler braucht. War bei den Polen Wszolek genauso. Gekauft obwohl das System nicht passte.

Vielleicht hatte man bei Leweling gedacht, das er auch ne andere Position erlernen kann.

Stuttgart hat ja auch einen finanzkräftigen Sponsor bekommen, da konnte man sich gute Spieler holen.

Reklame: