Beiträge von Union68
-
-
Wohin willste denn aufbrechen? Du meinst wohl eher Umbruch, aber dazu müsste mehr als die Hälfte der Spieler ausgetauscht werden und das wäre sportlicher Selbstmord.
Das System, was zuletzt erfolgreich war, sollte beibehalten werden. Also kratzen,beißen und kämpfen!
Wieso muss das sportlicher Selbstmord sein? Andere Vereine tauschen auch in jedem Sommer 10+X Spieler aus ohne dass sie danach sportlich völlig abstürzen. Die Frage ist doch, ob Woo für uns ein sportlicher Gewinn und den Kaufpreis wert ist. Und das müssen Horst Held und Steffen Baumgart entscheiden. Unser zentrales Mittelfeld ist gut gefüllt mit mittelklassigen Spielern, die bei anderen Vereinen eher wenige bis keine Chancen hätten. Und auf die spielentscheidenden Pässe von ihm warten wir bisher auch eher vergeblich. Eigentlich sollten diese Pässe aus seiner Position heraus in die Spitze kommen.
Ja.Und Baume und Held trauen ihm das eben zu.
-
Das Hinspiel endet in Leipzig 1:1. Nachdem Havelse in der 89. zum 1:0 traf, glich Lok wenige Sekunden später aus.
Somit bleibt im Rückspiel weiter alles offen.
Jo. Allerdings ist für mich Havelse da Favorit. Haben das in HZ 2 richtig gut gemacht, Lok auspowern lassen und dann zuschlagen. Offensiv war Lok nämlich so ziemlich harmlos. Das Ausgleichstor fiel etwas glücklich.
-
und wie der die bälle verteilt , is schon klasse dieser isco. warum is der nich bei uns 😁🤪
Der Isco konnte unsere Zahlen nicht so richtig deuten binsichtlich des Vertrages!
-
Wie ich so gerade Isco zaubern sehe, fällt mir ein, Pogba ist wieder Einsatzbereit!
Der Mann ist wahrhaft eine Augenweide. Kaum zu glauben, dass der hier beinahe aufgedribbelt wäre.
Mit Dem hätten wir die CL gewonnen.
-
Wie ich so gerade Isco zaubern sehe, fällt mir ein, Pogba ist wieder Einsatzbereit!
Ronaldo will wechseln! Und der Raul wäre auch zu haben.
-
Wohin willste denn aufbrechen? Du meinst wohl eher Umbruch, aber dazu müsste mehr als die Hälfte der Spieler ausgetauscht werden und das wäre sportlicher Selbstmord.
Das System, was zuletzt erfolgreich war, sollte beibehalten werden. Also kratzen,beißen und kämpfen!
Kratzen, beißen und kämpfen sind kein System, sondern sollten systemunabhängige Grundtugenden sein.
Na ja, ich glaube, das man schon weiß was ich meine. Offensivfussball, mit schnellen Kombis bzw. Ballbesitz können wir nicht und konnten wir höchstens zu Kruses,Prömels,Andrichs-Zeiten etwas. Fischer´s Fussball--- das sollte weiterhin unser System sein.
-
-
Auch wenn Lok in HZ 2 überwiegend das Spiel machte, hatte Havelse die besseren Chancen. Schlussendlich glückliches, aber verdientes unentschieden für Lok.
Sonntag gehts dann um die Wurscht.
-
Loksche in HZ 2 etwas besser als in HZ 1.
-
Nicht hts gegen den Jungen, der bescheiden und sympathisch rüber kommt und alles reinhaut. Aber es ist mehr ein weiter so als ein Aufbruch.
-
Stuttgart hat uns jetzt sicherlich auch auf die Liste der besten Verhandlungspartner ganz nach oben gesetzt. Leweling+Jeong, die lachen sich doch kaputt.
Es wird ein kleiner Trost sein nach dem Schmerz das wir sie in die zweite Liga geschickt haben.
Wer weiß ob die sich so entwickelt hätten, wenn sie nicht abgestiegen wären?
-
Und soweit ich weiß fehlt uns jemand der den letzten oder vorletzten Pass spielen kann.
Ich habe einige Spiele von Magdeburg gesehen.
Wir vermissen doch immer wieder gute Techniker in unserem Team und viele regen sich auf, dass die Pässe nicht ankommen, oder?
Burcu ist ein sehr guter Techniker, hat ein Auge für den Mitspieler und seine Pässe kommen an.
Von Burcu habe ich übrigens deutlich mehr Spielzeit als von Preu gesehen. Aber, wenn ich vergleichen darf, ist Burcu mindestens eine Spielklasse stärker als Preu. Das wird auch Baumgart schnell erkennen, der sich auf der letzten PK als "Preufan" geoutet hat.
Burcu kann ja auch rechts oder im Sturm spielem.
-
"Selke - Fußballgott!" hört sich irgendwie unwirklich an, oder?
Eisern!
Pill
Watt willst‘n machen wenn er aufläuft? Man kann nur hoffen, das der HSV seine Gehaltsforderung erfüllt , die sollen ziemlich hoch sein. Aber die schauen sich schon in Belgien nach Verstärkung um.
-
Bei tm:
"Diese hätte laut „Bild“ mindestens 5 Millionen Euro betragen. Union hat die Summe nun in Nachverhandlungen drücken können. Dem „Kicker“ zufolge beträgt die Basisablöse 4 Mio. Euro. Jeong war nur noch bis 2026 an den VfB gebunden."
Bei kicker steht davon aber wie gesagt nichts. Also keine Ahnung wo tm das her hat. Kommt das von nem User? Dann scheint es erfunden zu sein.
Edit: Unglaublich die Recherche und Quellen mitlerweile.
In dem TM-Artikel ist dieser Kicker-Artikel als Quelle verlinkt:
Da steht NICHTS von 4 Mio.
Können wir also festhalten: alles frei erfunden an der Stelle.
Doch, im 2. Absatz steht " .. 4 Mio plus Boni". Aber egal, ich finde es trotzdem gut. Jetzt noch Ilic und dann je nach dem wer geht. Wegenmeiner kann auch Selke zusätzlich kommen, wenn Baume ihn unbedingt haben will.
-
Ja, wo wollen wir denn anfangen unseren Kader zu verkleinern?
Begeistert bin ich nicht, hoffe aber er lebt sich jetzt sehr gut ein und wird ruhiger im Abschluss und Abspiel.
Keine Angst, es wird schon noch Abgänge geben. Leute, Doekhi, Hollerbach, Prtajin, Ljubicic Da gibts reichlich Kandidaten.
-
Finde gut, das er bleibt.
-
freuen uns auf Holle und Burke zusammen
Schön wäre es. Eine Blitzzange sozusagen
Genau, einer rechts, einer links und vorne Ilic.
-
Füchse-SCM. 31:31 und 33:30
Füchse -Melsungen 31:33
SCM - Melsungen 29:28 und 23:31
Füchse sollten mit mehr als 2 Toren auf jeden Fall gewinnen.
-
Ist aber normal..... vor allem wenn der unterzählige Verein im Nachteil ist.... der muss dann offensiver spielen und der, der grad das Tor schoss, lehnt sich erstmal zurück.
Haben mehr Glück als Verstand, dass das gut geht.
Saarbrücken-Aufstieg wär dermaßen verdient.
Naja, im Hinspiel war Saarbrücken sehr schwach, so wie heute bis zum Elfer...heute etwas im Pech dann in der Verlängerung . Verdient sieht anders aus.