Beiträge von Guru

... und Lagerfeuerchen gemacht...,

morgens dann am "Stand" Mettbrötchen und Bier, HERRLICH!

Und die Tasse noch nicht dabei! :D

Ja, an Mettbrötchen und Bier erinnere ich mich auch, und an die Diskusionen mit dem Chef, hatte nichts mit Fußball am Hut, warum ich morgens nicht punktlich im Büro sein kann vorher

Habe genau 2 Std und 5 min benötigt bis ich dran war und lief alles schnell und reibungslos. Aber die netten Gespräche die man früher beim anstehen hatte, gibt es bei mir im einsamen homeoffice nicht.

U.a für die Auswärtskarte inkl. Flug für Valkeakowski waren nur 2 Unioner vor mir, o.k. Abends auf der Unionseite wurde informiert es gibt noch und gleich früh zur Kassenöffnungszeit da. Unvergessen......

wir hatten mit ca. 100 Unionern im Wald übernachtet. Da musst du wohl nach uns gekommen sein ;)

Brauchte ich nicht, weil da waren wohl 10 Plätze übrig und dies war nicht bei dem Erstverkauf.

12.00 Uhr in der Wartzeschlange über 6300..........

Habe genau 2 Std und 5 min benötigt bis ich dran war und lief alles schnell und reibungslos. Aber die netten Gespräche die man früher beim anstehen hatte, gibt es bei mir im einsamen homeoffice nicht.

U.a für die Auswärtskarte inkl. Flug für Valkeakowski waren nur 2 Unioner vor mir, o.k. Abends auf der Unionseite wurde informiert es gibt noch und gleich früh zur Kassenöffnungszeit da. Unvergessen......

Wie wärs denn mal wieder mit einer Pferdebahn?

Umweltfreundlich, braucht keinen Strom, die KInder würden es lieben und die Pferdeäppel sind vorzüglicher Dünger.

Öko-Bahn interesante Idee

Ja in den 70 zigern fuhr die S Bahn bei Spielen alle 5 min und das mit weniger Strom wußte ich auch nicht, waren die Züge nicht von der letzten Olympiade übrig geblieben oder täusche ich mich?

Bin auch mehr als traurig, was der Hönower und Nik schreibt dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Für mich war er genau was Union für mich auch ist, für den anderen da sein auch als es uns als Verein nicht so gut geht. Toll was er alles so für den Verein gemacht hat (Programhefte, auch verkauft als Aufsichtsratsmitglied (!!!!), Stiftung, und stets ein Ohr für viele von uns).

Eine trauriges Eisern und mögen alle die da sind sein Vermächtnis fortführen GURU

Seit 45 min im Warteraum und noch 2943 vor mir. Und seit 10min keine Veränderung in der Warteschlange. Der kleine Fußballjonleur hat bestimmt schon Muskelkater, der da immer läuft und mit dem Ball spielt.

Eine sehr eigenwillige Szene konnte man auch beim Spiel erleben:

Der HSV'er Omari verletze sich bei einem Zweikampf mit einem Unioner und blieb hinter der der Torauslinie(Waldseite) ca. 75.min liegen, damit das Spiel nicht fortgesetzt werden kann, robbte er sich mühselig auf das Spielfeld und blieb dann liegen - was für ein Sportmann......

Es wäre aber am Schiedsrichter das zu unterbinden, aber Aytekin hat eben mittlerweile auch stark nachgelassen.

Ja er war da und lächelte nur....

Eine sehr eigenwillige Szene konnte man auch beim Spiel erleben:

Der HSV'er Omari verletze sich bei einem Zweikampf mit einem Unioner und blieb hinter der der Torauslinie(Waldseite) ca. 75.min liegen, damit das Spiel nicht fortgesetzt werden kann, robbte er sich mühselig auf das Spielfeld und blieb dann liegen - was für ein Sportmann......

Stadionbauer überall ?

Freunde aus Salzburg berichteten mir, dass die KPÖ Plus(Salzburg) eine Lösung der Stadionthematik für die Austria fordert und drei mögliche Standorte in und um Salzburg ins Spiel bringt .

Nach dem Zweitliga-Duell zwischen Liefering(RB II) und Austria Salzburg kam die Forderung hoch, die Austria hat ja nur ein Stadion mit 1566 Plätzen.

Wer hat weitere Infos ?

Danke auch von mir an Mozzer,

ja damals war es. Habe Mitgliednummer 1322 und eingetreten bin ich am 13.07.1993, die Älteren wissen an diesem Tag ging es uns sehr schlecht und in der Geschäftsstelle war ich nicht der Einzigste der da eingetreten ist.

Reklame: