Beiträge von Guru

    Das Ticketing ist noch nicht mal Kreisklasse, Wieviel hat Union im letzten Jahrumsatz gemacht..... einfach unfähig den Gewinn richtig in eine vernünftige Software zu investieren. es soll in sogar in Deutschland Fußballvereine gegeben die haben größere Stadien.


    Einfach peinlich, ja so vergrault man Unioner. Werde mich in Zukunft wohl nur noch meine Heimdauerkarte nutzen, alles andere klappt nicht so richtig, bei mir CL Karten, Übersendung von Auswärtskarten noch nicht einmal 50 Stunden vor Spielbeginn da, aber auch Dauerkarte war plötzlich gesperrt und und.......


    Ist in meinem Alter zu viel Aufregung.

    Habe das "Schlussendlich" Trikot, werde es jetzt mit noch mehr Stolz tragen


    u.n.v.e.u. Guru

    Einfach Danke, danke, danke für die unglaublichsten Jahre meines 55 jährigen Unionerdaseins an Urs und Markus. Gerade auch youtube Video gesehen und wie andere auch Tränen in den Augen.


    Ich hoffe das Präsidium macht beide bald zu Ehrenmitgliedern, haben sich beide jedenfalls verdient und damit auch

    "erhalten eine Ehrenurkunde und zu allen Heimspielen des Vereins freien Eintritt und sind von Beitragszahlungen freigestellt."(Zitat Ehrenordnung)


    Solange kann ich den beiden bei Bedarf gerne mit meiner Dauerkarte aushelfen - einfach PN.


    Den beiden ein toi toi und ein wehmütiges u.n.v.e.u. Guru

    Ich bin bei Kjeld. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Sheraldo so bescheuert ist, einen solchen Scheiß zu posten.

    Profile kann man hacken. Vielleicht ein verzweifelter Versuch, die Union-Familie auseinander zu dividieren.

    Bis zu einem offiziellen Statement gilt für mich die Unschuldsvermutung.

    Kommunikationslehrgänge haben die Spieler übrigens. Wurde sogar mal kurz in einem AFTV-Video vom Trainingslager in Österreich von CA erwähnt. Benedict kam an dem Tag gerade im Trainingslager an.

    Gewisse Angestellten scheinen aber nicht Lehren daraus zu ziehen

    Gibt es keine Kommunikationlehrgänge bei Union für die "Starmitarbeiter"?


    Personen der Mannschaft sollten nicht im luftleeren Raum leben, was hat Sheraldo da geritten - Spatzenhirn


    Aber der Verein hat sich auch bisher nicht zur causa Laidouni geäußert.


    Die Schweigeminute vor dem Stuttgartspiel galt allen Opfern und dann so einseitige Meinungsäußerung von Herrn S.B., hat er nicht mitbekommen was am 7.10.2023 da in Israel passiert ist.


    Hallo Verein aufwachen und Weiterbildung der Angestellten veranlassen.

    Aissa Fußballgott ? Er wird der erste Spieler sein der von mir so nicht mehr betitelt werden kann,


    Bei dem Gehalt was der bekommt , sollte er erstmal sein Gehirn einschalten bevor er irgendwas postet,


    Hallo Präsidium aufwachen und sofort reagieren, wir haben Grundwerte (Menschlichkeit !!!!!) Erhalten die Spieler und Vertreter des Vereins keine Kommunikationslehrgänge?


    unveu

    CL Dauerkarten


    Frage in de Runde habt Ihr alle schon die Dauerkarte, von meiner Bestellung sind seit gut einer Woche 2 da (Mitglieder) und die eine Karte die ich für einen Kumpel gekauft habe noch nicht! Lief alles in einem Zahlvorgang.


    Danke für Meldungen von euch

    Nett gemeint von Dir (Euch) beim Personalisieren wurde Sie abgefragt nach der KuNr für meine Karte und! nach Ihrer eigenen Kundennummer, vielleicht sollte Union kostenlose IT Kurse anbieten für Normalbürger die nicht nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen, damit man benutzerfreundlich eventuell mal Karten erwerben kann, so wie es hier mal wieder gelaufen ist, war es unterirdisch....... Vertrauen ist jedenfalls in das Management des Vereins bezüglich IT und Kartenerwerb bei mir und vielen anderen nach den Erfahrungen weg. Eigentlich sollte es heute Vorfreude sein, nun nur Frust. Gute Nacht allen ich bin dann mal weg

    Alles irre, man muss personalisiert ins System, und dann wird von einem verlangt die Kundennummer zur Personalisierung der DK anzugeben, warum keine Ahnung, warum reicht nicht die Mitgliedsnummer. Kundennummer mußte ich erst suchen, stand aber auf dem Anschreiben zur Bulidauerkarte und das Schreiben lag noch auf dem Schreibtisch, habe jetzt zwar meine Bestellung geschafft naja ich habe nach 6 Stunden aufgegeben, aber meine Frau hat nach 4 Stunden(gegen 19.00 Uhr) und zwischenzeitlichen Rauswürfen geschafft, Es gab da bereits keine Karten mehr für 75 aber nur zu 90 im gelben Bereich, aber 30 Eu für ein CL Spiel sind o.k. im Oberring. Aber was der Erwerb dieser Dk an Lebenszeit und Nerven gekostet hat, unglaublich und eine Frechheit von Seiten der Verantwortlichen.


    Versucht eisern zu bleiben.

    So ich habe die Schnauze voll, Warteschleife springt gerade von 2340 auf 55233. Gebe es nach 5 Std auf!!!!!!!!!!!!!!!


    Mit den Kassenhäuschen würde so was nicht passieren, da gab es wenigstens nette Gespräche mit anderen Unionern , lecker Bier, und so damals war es


    Einfach unfähig - die Vereinsführung und der Aufsichtsrat was kontrollieren die . In meinem Berufleben würden da sofort Konzequenzen gezogen.


    Stadionerlebnis für alle wohl nicht, der Präsi sollte sich an seinen Worten messen lassen.