Beiträge von Guru

Erster ICE soll voraussichtlich um 10.55 Uhr fahren

Viel Erfolg! Das wird wahrscheinlich sehr kuschelig im Zug. Geheimtipp: ganz unten im Gepäckfach kann man, wenn man eng sitzt, zu dritt längere Zeit sitzen.

Danke für den Tipp, Zug fällt aber aus ... Nächste Chance 12:45 Uhr danach der Zug fällt wiederum aus irgendwann sind wir auch wieder in der Heimat, wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen,

Komme gerade vom HBF in München wieder ins Hotel in M

Situation: Kein einziger Zug geht rein oder raus,

U Bahn in München fährt

Tram Bus und S Bahn außer Stammstrecke nicht

Gerüchten zu Folge soll der Zugverkehr Richtung Augsburg demnächst wieder aufgenommen

werden,

ob morgen früh wieder Züge Richtung Berlin via Nürnberg fahren ist der DB noch nicht

bekannt , Aussage DB: fragen Sie morgen früh mal wieder nach(wollte 8.51 Uhr ICE 1600

fahren....)

(Aussage DB : Planen Sie doch am besten eine Fahrt für Dienstag oder später)

Es fahren wohl Taxis zwischen M und N, aber mit Vorkasse durch DB Kunden (ca 150 km)

Autobahn zwischen N und M nach Nutzeraussagen befahrbar, teilweise zähflüssig

Bleibt alle eisern Guru

Hallo in die Runde,

bin seit gestern am Abend in München, halte die Entscheidung auf Grund der Lage richtig, sehr schade zwar, was solls. Was seit gestern am Abend an Schneeräumung von der Stadt und privat unterwegs ist schon sehr professionell.

Mal sehen wann das Nachholspiel stattfindet und wie wir wieder nach Hause kommen, wünsche allen guten Heimweg.

euer Guru

Das Ticketing ist noch nicht mal Kreisklasse, Wieviel hat Union im letzten Jahrumsatz gemacht..... einfach unfähig den Gewinn richtig in eine vernünftige Software zu investieren. es soll in sogar in Deutschland Fußballvereine gegeben die haben größere Stadien.

Einfach peinlich, ja so vergrault man Unioner. Werde mich in Zukunft wohl nur noch meine Heimdauerkarte nutzen, alles andere klappt nicht so richtig, bei mir CL Karten, Übersendung von Auswärtskarten noch nicht einmal 50 Stunden vor Spielbeginn da, aber auch Dauerkarte war plötzlich gesperrt und und.......

Ist in meinem Alter zu viel Aufregung.

Habe das "Schlussendlich" Trikot, werde es jetzt mit noch mehr Stolz tragen

u.n.v.e.u. Guru

Einfach Danke, danke, danke für die unglaublichsten Jahre meines 55 jährigen Unionerdaseins an Urs und Markus. Gerade auch youtube Video gesehen und wie andere auch Tränen in den Augen.

Ich hoffe das Präsidium macht beide bald zu Ehrenmitgliedern, haben sich beide jedenfalls verdient und damit auch

"erhalten eine Ehrenurkunde und zu allen Heimspielen des Vereins freien Eintritt und sind von Beitragszahlungen freigestellt."(Zitat Ehrenordnung)

Solange kann ich den beiden bei Bedarf gerne mit meiner Dauerkarte aushelfen - einfach PN.

Den beiden ein toi toi und ein wehmütiges u.n.v.e.u. Guru

Ich bin bei Kjeld. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Sheraldo so bescheuert ist, einen solchen Scheiß zu posten.

Profile kann man hacken. Vielleicht ein verzweifelter Versuch, die Union-Familie auseinander zu dividieren.

Bis zu einem offiziellen Statement gilt für mich die Unschuldsvermutung.

Kommunikationslehrgänge haben die Spieler übrigens. Wurde sogar mal kurz in einem AFTV-Video vom Trainingslager in Österreich von CA erwähnt. Benedict kam an dem Tag gerade im Trainingslager an.

Gewisse Angestellten scheinen aber nicht Lehren daraus zu ziehen

Gibt es keine Kommunikationlehrgänge bei Union für die "Starmitarbeiter"?

Personen der Mannschaft sollten nicht im luftleeren Raum leben, was hat Sheraldo da geritten - Spatzenhirn

Aber der Verein hat sich auch bisher nicht zur causa Laidouni geäußert.

Die Schweigeminute vor dem Stuttgartspiel galt allen Opfern und dann so einseitige Meinungsäußerung von Herrn S.B., hat er nicht mitbekommen was am 7.10.2023 da in Israel passiert ist.

Hallo Verein aufwachen und Weiterbildung der Angestellten veranlassen.