Beiträge von Guru

Einfach Danke, danke, danke für die unglaublichsten Jahre meines 55 jährigen Unionerdaseins an Urs und Markus. Gerade auch youtube Video gesehen und wie andere auch Tränen in den Augen.

Ich hoffe das Präsidium macht beide bald zu Ehrenmitgliedern, haben sich beide jedenfalls verdient und damit auch

"erhalten eine Ehrenurkunde und zu allen Heimspielen des Vereins freien Eintritt und sind von Beitragszahlungen freigestellt."(Zitat Ehrenordnung)

Solange kann ich den beiden bei Bedarf gerne mit meiner Dauerkarte aushelfen - einfach PN.

Den beiden ein toi toi und ein wehmütiges u.n.v.e.u. Guru

Ich bin bei Kjeld. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Sheraldo so bescheuert ist, einen solchen Scheiß zu posten.

Profile kann man hacken. Vielleicht ein verzweifelter Versuch, die Union-Familie auseinander zu dividieren.

Bis zu einem offiziellen Statement gilt für mich die Unschuldsvermutung.

Kommunikationslehrgänge haben die Spieler übrigens. Wurde sogar mal kurz in einem AFTV-Video vom Trainingslager in Österreich von CA erwähnt. Benedict kam an dem Tag gerade im Trainingslager an.

Gewisse Angestellten scheinen aber nicht Lehren daraus zu ziehen

Gibt es keine Kommunikationlehrgänge bei Union für die "Starmitarbeiter"?

Personen der Mannschaft sollten nicht im luftleeren Raum leben, was hat Sheraldo da geritten - Spatzenhirn

Aber der Verein hat sich auch bisher nicht zur causa Laidouni geäußert.

Die Schweigeminute vor dem Stuttgartspiel galt allen Opfern und dann so einseitige Meinungsäußerung von Herrn S.B., hat er nicht mitbekommen was am 7.10.2023 da in Israel passiert ist.

Hallo Verein aufwachen und Weiterbildung der Angestellten veranlassen.

Aissa Fußballgott ? Er wird der erste Spieler sein der von mir so nicht mehr betitelt werden kann,

Bei dem Gehalt was der bekommt , sollte er erstmal sein Gehirn einschalten bevor er irgendwas postet,

Hallo Präsidium aufwachen und sofort reagieren, wir haben Grundwerte (Menschlichkeit !!!!!) Erhalten die Spieler und Vertreter des Vereins keine Kommunikationslehrgänge?

unveu

CL Dauerkarten

Frage in de Runde habt Ihr alle schon die Dauerkarte, von meiner Bestellung sind seit gut einer Woche 2 da (Mitglieder) und die eine Karte die ich für einen Kumpel gekauft habe noch nicht! Lief alles in einem Zahlvorgang.

Danke für Meldungen von euch

Nett gemeint von Dir (Euch) beim Personalisieren wurde Sie abgefragt nach der KuNr für meine Karte und! nach Ihrer eigenen Kundennummer, vielleicht sollte Union kostenlose IT Kurse anbieten für Normalbürger die nicht nur den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen, damit man benutzerfreundlich eventuell mal Karten erwerben kann, so wie es hier mal wieder gelaufen ist, war es unterirdisch....... Vertrauen ist jedenfalls in das Management des Vereins bezüglich IT und Kartenerwerb bei mir und vielen anderen nach den Erfahrungen weg. Eigentlich sollte es heute Vorfreude sein, nun nur Frust. Gute Nacht allen ich bin dann mal weg

Alles irre, man muss personalisiert ins System, und dann wird von einem verlangt die Kundennummer zur Personalisierung der DK anzugeben, warum keine Ahnung, warum reicht nicht die Mitgliedsnummer. Kundennummer mußte ich erst suchen, stand aber auf dem Anschreiben zur Bulidauerkarte und das Schreiben lag noch auf dem Schreibtisch, habe jetzt zwar meine Bestellung geschafft naja ich habe nach 6 Stunden aufgegeben, aber meine Frau hat nach 4 Stunden(gegen 19.00 Uhr) und zwischenzeitlichen Rauswürfen geschafft, Es gab da bereits keine Karten mehr für 75 aber nur zu 90 im gelben Bereich, aber 30 Eu für ein CL Spiel sind o.k. im Oberring. Aber was der Erwerb dieser Dk an Lebenszeit und Nerven gekostet hat, unglaublich und eine Frechheit von Seiten der Verantwortlichen.

Versucht eisern zu bleiben.

So ich habe die Schnauze voll, Warteschleife springt gerade von 2340 auf 55233. Gebe es nach 5 Std auf!!!!!!!!!!!!!!!

Mit den Kassenhäuschen würde so was nicht passieren, da gab es wenigstens nette Gespräche mit anderen Unionern , lecker Bier, und so damals war es

Einfach unfähig - die Vereinsführung und der Aufsichtsrat was kontrollieren die . In meinem Berufleben würden da sofort Konzequenzen gezogen.

Stadionerlebnis für alle wohl nicht, der Präsi sollte sich an seinen Worten messen lassen.

Da muß man aber EISERN sein, gerade wieder rausgeflogen bei kurz vor Null in der Warteschleife, das Ding ist nur ein Ulk.

Verhältnis der Bemühungen

3 CL Spiele 270 min zu Bemühungen für Karten an 2 Rechnern 240 min, der Aufwand für die Kartenerlangung wird schon noch die Spielzeit toppen...

Also ich komme gar nicht auf die Seite, habe es jetzt eine Stunde auf unterschiedlichen PC versucht. Auch habe ich versucht eine neue Registrierung für ein MItglied ohne PC vorzunehmen. Geht auch nicht......

Die IT Frage ist wirklich noch nicht mal auf dem Niveau der Kreisklasse. Wollte eigentlich alles heute erledigen weil ab morgen im Urlaub für zwei WE und dort kein Wlan......

Der Aufwand als Mitglied Karten zu buchen steht in keinem Verhältnis zu den 3 x 90min, 2 Stunden habe ich schon Zeit verplempert, jetzt muß ich erst mal wieder arbeiten....

Ich schreibe ja seltener im Forum, will aber auch meinen Senf dazu geben:

Erst mal zu mir, gehe erst seit 1968 zu Union, Mitglied erst seit dem 13.07.1993 Mitglied und somit in einer der dunkelsten Stunden von Union mich zum Verein bekannt, beim erstenmal Fluchtlichteinweihung mit Tränen in den Augen dabeigewesen, u.a. in Valkeakowski gewesen, stolzer Stadionbauer, Aktienbesitzer und auch Stadionsteinbesitzer. Ja die AF ist mein Wohnzimmer ich fühle mich da wohl, eben Wohnzimmer.

Aber wenn ich privat, was besonderes zu feiern habe, wie einen runden Geburtstag besonderer Hochzeittag etc. lade ich mir auch Freunde jahrelange Weggefährten ein, ja und da ist mein eigenes Wohnzimmer einfach zu klein und ich muß woanders feiern.

CL wird es vielleicht nur einmal für Union in Berlin geben und dann möchte ich als Unioner auch dabei sein, und nicht tagelang auf den T2M hoffen.

Das Oly ist ja nicht das Stadion der alten Tante und diese ist nur temporärer Mieter dort, genau wie wir, wenn wir dort spielen würden.

Meine Meinung ganz klar Pro AF, aber zum CL - Feiern im Oly warum nicht. Wenn die Spiele sich dort rechnen Geld in die neue AF stecken.

"Unioner feiern überall"

unveu Guru

Werden sicher auch mehr Bewerber im Topf gewesen sein für das letzten Spiel der Saison als sonst so üblich.

Aber dies mit Zahlen zu belegen, wäre wohl kaum ein "Geheimnisverrat" ala Berliner Polizei zu den zu erwartenden Gästen...

Wäre wirklich mal von Interesse für die Mathematiker unter uns, je Spiel zu sehen viele Karten über die Verlosung gehen und wieviel Bewerber es so gab. Welches Spiel hat so den größten Zuspruch und so ......

oder im Osten der Stadt das "Ahornblatt" wer es noch kennt, jetzt steht da Schuhkartonarchitektur

Zitat: Wiki :

Im Jahr 1997 verkaufte die Oberfinanzdirektion Berlin mit Unterstützung des damaligen Senators für Stadtentwicklung Peter Strieder und des früheren Senatsbaudirektors Hans Stimmann das Gelände mit dem mittlerweile denkmalgeschützten Gebäude an die Objekt Marketing GmbH. Trotz zahlreicher Proteste gegen die Beseitigung der Architektur der Moderne in der DDR, unter anderem geäußert von der Berliner Architektenkammer und dem Deutschen Werkbund, wurde dem Käufer des Geländes eine Abrissgenehmigung für das Ahornblatt erteilt. Bund und Senat hatten sich bereits Jahre zuvor zum Verkauf ihrer Grundstücke für 29 Millionen D-Mark entschlossen.

Für Geld macht der Senat fast alles.

u.n.v.e.u.