Beiträge von Guru

Da muß man aber EISERN sein, gerade wieder rausgeflogen bei kurz vor Null in der Warteschleife, das Ding ist nur ein Ulk.

Verhältnis der Bemühungen

3 CL Spiele 270 min zu Bemühungen für Karten an 2 Rechnern 240 min, der Aufwand für die Kartenerlangung wird schon noch die Spielzeit toppen...

Also ich komme gar nicht auf die Seite, habe es jetzt eine Stunde auf unterschiedlichen PC versucht. Auch habe ich versucht eine neue Registrierung für ein MItglied ohne PC vorzunehmen. Geht auch nicht......

Die IT Frage ist wirklich noch nicht mal auf dem Niveau der Kreisklasse. Wollte eigentlich alles heute erledigen weil ab morgen im Urlaub für zwei WE und dort kein Wlan......

Der Aufwand als Mitglied Karten zu buchen steht in keinem Verhältnis zu den 3 x 90min, 2 Stunden habe ich schon Zeit verplempert, jetzt muß ich erst mal wieder arbeiten....

Ich schreibe ja seltener im Forum, will aber auch meinen Senf dazu geben:

Erst mal zu mir, gehe erst seit 1968 zu Union, Mitglied erst seit dem 13.07.1993 Mitglied und somit in einer der dunkelsten Stunden von Union mich zum Verein bekannt, beim erstenmal Fluchtlichteinweihung mit Tränen in den Augen dabeigewesen, u.a. in Valkeakowski gewesen, stolzer Stadionbauer, Aktienbesitzer und auch Stadionsteinbesitzer. Ja die AF ist mein Wohnzimmer ich fühle mich da wohl, eben Wohnzimmer.

Aber wenn ich privat, was besonderes zu feiern habe, wie einen runden Geburtstag besonderer Hochzeittag etc. lade ich mir auch Freunde jahrelange Weggefährten ein, ja und da ist mein eigenes Wohnzimmer einfach zu klein und ich muß woanders feiern.

CL wird es vielleicht nur einmal für Union in Berlin geben und dann möchte ich als Unioner auch dabei sein, und nicht tagelang auf den T2M hoffen.

Das Oly ist ja nicht das Stadion der alten Tante und diese ist nur temporärer Mieter dort, genau wie wir, wenn wir dort spielen würden.

Meine Meinung ganz klar Pro AF, aber zum CL - Feiern im Oly warum nicht. Wenn die Spiele sich dort rechnen Geld in die neue AF stecken.

"Unioner feiern überall"

unveu Guru

Werden sicher auch mehr Bewerber im Topf gewesen sein für das letzten Spiel der Saison als sonst so üblich.

Aber dies mit Zahlen zu belegen, wäre wohl kaum ein "Geheimnisverrat" ala Berliner Polizei zu den zu erwartenden Gästen...

Wäre wirklich mal von Interesse für die Mathematiker unter uns, je Spiel zu sehen viele Karten über die Verlosung gehen und wieviel Bewerber es so gab. Welches Spiel hat so den größten Zuspruch und so ......

oder im Osten der Stadt das "Ahornblatt" wer es noch kennt, jetzt steht da Schuhkartonarchitektur

Zitat: Wiki :

Im Jahr 1997 verkaufte die Oberfinanzdirektion Berlin mit Unterstützung des damaligen Senators für Stadtentwicklung Peter Strieder und des früheren Senatsbaudirektors Hans Stimmann das Gelände mit dem mittlerweile denkmalgeschützten Gebäude an die Objekt Marketing GmbH. Trotz zahlreicher Proteste gegen die Beseitigung der Architektur der Moderne in der DDR, unter anderem geäußert von der Berliner Architektenkammer und dem Deutschen Werkbund, wurde dem Käufer des Geländes eine Abrissgenehmigung für das Ahornblatt erteilt. Bund und Senat hatten sich bereits Jahre zuvor zum Verkauf ihrer Grundstücke für 29 Millionen D-Mark entschlossen.

Für Geld macht der Senat fast alles.

u.n.v.e.u.

Wer hat hier was gegen Becker, der lernt gerade Verteidiger, hat doch grandios ein Tor verhindert.

Das meine ich ernst, Sheraldo wird auch wieder Tore für uns schießen, Sonntag wäre so ein Tag...

Überprüfung von Wachpersonal
    Hat jemand was von der Überprüfung mitbekommen ?
    wie darf man denn das mit den 18 verschiedenen Bewachungsunternehmen verstehen, ist jeder sein eigener Subunternehmer?

"Hierbei wurden 39 Personen, welche bei 18 verschiedenen externen Bewachungsunternehmen beschäftigt waren, kontrolliert. Dabei wurden mindestens 13 Verstöße festgestellt, die die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens zur Folge haben. 9 Personen mussten ihre Tätigkeit sofort beenden.

Im Vergleich zur Kontrolle des Vorjahres wurden deutlich weniger Verstöße festgestellt." Zitat aus der Meldung

Was Ihr nur wollt wird doch alles besser.........

Ist halt Tradition bei der alten Tante

So...da haben wir das Betreuungsverbot für Leuven.

Also nicht der Verein, sondern die Stadt ist dafür verantwortlich.

Betretungsverbot einer Stadt in Europa (EU) für bestimmte Menschengruppen(alle Unioner allein 45.000 Vereinsmitglieder gibt es), zu der ich auch gehöre ist schon heftig, wenn das Schule macht können wir bald nicht mehr nach z.B. München, Köln oder Leipzig(hier wäre es für mich persönlich nicht schlimm, denn zu RB gehe ich sowie nicht ins Stadion)......

Hauptsache, unsere "Gäste" hatten ihren Spaß...

ja und warum hat wohl die Vereinsführung die Strafen akzeptiert, weil bei der Kartenvergabe Fehler gemacht wurden, (erst Karten für die "Gäste" obwohl der Bedarf bei vielen Unionern ja noch da war).

Sonst hätte ein Protest eine große Chance gehabt die Strafe auf Bewährung auszugesetzen..

Ja, ich bin pappesatt, wir (Beitragszahler) zahlen bestimmt nicht gerne solche Strafen für Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen.

Ich erwarte auf der Mitgliederversammlung zu der Angelegenheit Kartenvergabe eine Stellungnahme unseres Präsidiums.

guru

(Valkeakowskifahrer 2001)

Stimmung beim Dortmundspiel

Einfach geil und sehr laut, diesmal einen Sitzplatz(sonst GG) gehabt und konnte mal die Stimmung von Sektor 2-4 mitbekommen. Ja auch Sektor 4 (Eckfahnenbereich) kam auch so einiges rüber.

Und ein Bravo auch an die Waldseite, die waren mal kurz ruhig und da machte die GG Alarm (sehr laut) und die Waldseite machte dann mit und jetzt war es gemeinsam richtig brachial. Wirkte für jedenfalls so.

Insgesamt einfach super.

Sachen gibt es:

Beim Dortmundspiel diesmal einen Sitzplatz gehabt sonst Steher GG, hinter mir saßen Dortmunder die Karten über einen Dortmundfanclub bekommen hatten. Sehr angenehm geplauscht und mit viel Respekt.

Ja und dann so um die 85 min steht endlich auch der Sektor 1 geschlossen auf und klatschen und feuern die Mannschaft an. Und was machen die Dortmunder hinter mir, stehen auf und klatschen bis zum Spielschluß und gratulieren dann den umstehenden Unionern. Einfach geil...............