Ich schreibe ja seltener im Forum, will aber auch meinen Senf dazu geben:
Erst mal zu mir, gehe erst seit 1968 zu Union, Mitglied erst seit dem 13.07.1993 Mitglied und somit in einer der dunkelsten Stunden von Union mich zum Verein bekannt, beim erstenmal Fluchtlichteinweihung mit Tränen in den Augen dabeigewesen, u.a. in Valkeakowski gewesen, stolzer Stadionbauer, Aktienbesitzer und auch Stadionsteinbesitzer. Ja die AF ist mein Wohnzimmer ich fühle mich da wohl, eben Wohnzimmer.
Aber wenn ich privat, was besonderes zu feiern habe, wie einen runden Geburtstag besonderer Hochzeittag etc. lade ich mir auch Freunde jahrelange Weggefährten ein, ja und da ist mein eigenes Wohnzimmer einfach zu klein und ich muß woanders feiern.
CL wird es vielleicht nur einmal für Union in Berlin geben und dann möchte ich als Unioner auch dabei sein, und nicht tagelang auf den T2M hoffen.
Das Oly ist ja nicht das Stadion der alten Tante und diese ist nur temporärer Mieter dort, genau wie wir, wenn wir dort spielen würden.
Meine Meinung ganz klar Pro AF, aber zum CL - Feiern im Oly warum nicht. Wenn die Spiele sich dort rechnen Geld in die neue AF stecken.
"Unioner feiern überall"
unveu Guru