Wird dem Fünftligisten natürlich freuen sich durch die harte Quali zu kämpfen und dann vor halbleerem Stadion in der ersten Runde gegen einen ambitionierten Viertligisten auszuscheiden.
Beiträge von Guido2003
-
-
René Wagner verlässt seinen Chef und geht in gleicher Position wieder zurück nach Köln. Merkwürdig, oder?
Vielleicht familiäre Gründe?
-
Sophie Weidauer
-
So is eben ein Forum. Deine Ergüsse sind och nich jedermann' s Sache. Und ick z.B. find seine Zeilen oft jut.
Außerdem gibt es mindestens einen der längere Beiträge absondert.
Edit. Natürlich och die vom Fux
Ganz genau, ich lese die Kolumne von Icke,Fux und Beeke sehr gerne, auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin. Bin auch dankbar, dass er es hier verlinkt, so verpasse ich keine. Und vor allem kostet einen der Spaß ja kein Geld.
Das Problem ist nur, dass er und sein Zweitaccount Don J jeden Tag in 4-5 Threads das gleiche posten.
-
Kral ist aber wirklich ein Alibi Fußballer.
-
Hat jemand zu Damar eine Meinung? Wäre das ein Spieler für unser zentrales Mittelfeld? Seine Leistungsdaten aus Elversberg scheinen zu überzeugen (siehe transfermarkt). Ich hab allerdings keine Ahnung, was Hoffenheim für ihn aufrufen würde - halte ihn aber für jemanden, der uns als eine Art "Spielmacher" absolut weiterhelfen kann. Torgefährlich isser obendrein. Soll hier nicht darum gehen, unser Mittelfeld weiter aufzublähen, sondern mit Qualität zu verstärken. Denke mal, zumindest Toussart wird Union noch verlassen.
Der hat vor 2 Wochen gerade erst bei Hoffenheim langfristig verlängert.
Kannst du vergessen, außer du kriegst für Leite 50 Mio und kannst dann Hoffenheim 15 Mio bieten.
-
Laut Sky Plettenberg 1 Mio plus Bonus für uns.
Kaiserslautern hat seine neuen Investorenmillionen also gleich stückchenweise an uns weitergereicht.
-
Was ist eigentlich mit Florian Grillitsch? Der hat sich in seiner Karriere natürlich mächtig verpokert und seitdem läuft es scheinbar auch nicht mehr so.
Dennoch - in seiner Prime (Blütezeit) war das ein hervorragender Organisator auf der Sechs. So jemanden könnten wir mMn dort noch brauchen. Nur noch ein Jahr Vertrag bei SAP, sollte deutlich <5 Mio. EUR zu haben sein.
Hör uff mit den ganzen Mittelfeldspielern.
Nachdem wir sogar Kral wieder an der Backe haben, brauchen wir nicht noch jemanden, von dem höchstens die Erinnerung an gute Zeiten präsent sind.
Wir haben aktuell zu viele Spieler auf der Position. Da müssen wir uns erstmal verschlanken.
-
Hieß es bei Král nicht von einer Kaufpflicht? Warum haben wir ihn jetzt doch wieder an der Backe?
-
Das Problem ist, wenn man gezwungen ist zu reagieren, dann wirds teuer. Und man muss dann ggf. Kompromisse eingehen, wenn der Markt nicht mehr hergibt.
Wenn man aber nicht getrieben ist, man eigentlich in einer komfortablen Situation ist und eine Gelegenheit sieht, etwas zu machen, wovon man grundsätzlich überzeugt ist, dann sollte das dann machen.
Von daher: Wenn man wirklich überzeugt ist von den Qualitäten und es finanziell machbar ist, ohne an anderer Stelle Abstriche zu machen, dann warum nicht?
-
Dein gesabbel ist noch peinlicher als der Auftritt der Mannschaft.
Oh Gott fühlst du dich berufen hier zu urteilen?
Ich bin bei mehr Nationalelfspielen dabeigewesen, als du jemals Kartoffen im Bauch gehabt hast.
Du kannst alle Nationalmannschaftspiele seit 1920 besucht haben, es ändert trotzdem nicht daran, dass dein Gesabbel peinlich ist.
Macht dein Gesabbel sogar eigentlich noch peinlicher als sonst.
-
Dein gesabbel ist noch peinlicher als der Auftritt der Mannschaft.
-
Zumal Prömel in der zweiten Liga auch genügend Zweifler hatte.
Für ein Team, was in die Region 9-15 gehört, ist die Entwicklung bisher vollkommen ausreichend gewesen.
-
Wobei wir da noch recht günstig unterwegs sind.
Tresoldi geht für 8 Mio nach Brügge.
Ansah - 6 Tore - 6 Vorlagen - 20 Jahre
Tresoldi - 7 Tore - 3 Vorlagen - 20 Jahre
-
Was ein Tor so alles bewirkt... ich verstehe den Marktwert nicht, auch wenn er uns als Verein adelt. Wie schonmal geschrieben finde ich Leopold sehr sehr sympathisch, Marke toller Schwiegersohn. Aber er ist eher langsam, die Übersicht ist eher durchschnittlich und seine Quer- feld- Pässe haben mir schon einige Schweißperlen azf die Stirn getrieben. Ich sehe ihn tatsächlich eher in der 2.Liga. Anscheinend sieht man das bei TM anders, was für Union und einen späteren Verkaufspreis nur positiv ist.
Seine langen Pässe gelten im Ligavergleich zur absoluten Spitze, darüber hinaus sind seine Werte in vielen Bereichen jetzt schon herausragend.
Es gibt nicht wenige, die in ihm den kommenden Abwehrchef bei Union und in der Nationalmannschaft sehen.
-
Freu mich. Guter Tüp.
Es ist der erste Neue bei dem ich Hoffnung habe, dass unsere Offensive einen besseren Schub hinbekommt. Ansah bringt auf dem Papier viel Potenzial mit.
Vielleicht wird er unser Ballack.
Na dann hoff ich mal, dass seine Wade besser hält.
-
Ansah wird jetzt gleich verkündet
-
Puh Robin, war deiner.
-
Wieso? Willst nicht nochmal das Spiel in Ahlen sehen? Wobei der sfb glaub nur die zweite Halbzeit zeigte.
-
Leider nicht