Und bitte nicht Benes mit Selke verrechnen.
Das ist gar nicht möglich. Selke ist vertragslos.
Und bitte nicht Benes mit Selke verrechnen.
Das ist gar nicht möglich. Selke ist vertragslos.
Und wird es jetzt auch. Für Ballträger zahlen selbst die keine Mondpreise.
Ob ein Ultra ein Millionenunternehmen, was ein Verein ja ist, führen kann...
![]()
![]()
Ich habe da erhebliche Zweifel...
„Köncke, gelernter Schifffahrts-Kaufmann und Direktor bei Hapag Lloyd…“
Leider konnte er das 1:2 in der Nachspielzeit nicht verhindern.
2 Minuten vor Schluss kämpft Urawa um das Remis gegen Inter, jetzt mit Genki Haraguchi im Spiel.
Das Turnier wird außerhalb Deutschlands gut angenommen.
In dem europäischen Land, wo ich gerade bin, stehen nicht Mal die Ergebnisse in der Zeitung
Vielleicht mal nicht nur die Wirtschaftszeitung aufschlagen.
Diese hochnäsige Arroganz der Deutschen ist immer wieder bemerkenswert.
Man denkt immer, man sei der Nabel der Welt.
Wo genau?
Europa, Amerika, Ostasien?
Dass Tunesien und Al Ahly da geil drauf sind, glaub ik sofort.
Ja und in Südamerika und Mittelamerika
... der alte Intertoto-Cup mal Faktor 10.000. Wettmafia und MAFIFA finden es ganz toll, der breiten Masse in Europa geht es am Arsch vorbei
Streich Europa und mach Deutschland draus.
Das ist schon ein richtiger Knaller!
Pfui.
Göttlich: „Werden Empfehlungen zu 50+1 so umsetzen!“
Bei dem Namen, nehmen wir das DFL-Präsidiumsmitglied Oke Göttlich beim Wort…
Dass Oke dahinter steht, daran braucht man nicht zweifeln. Bleibt nur zu hoffen, dass die ganze DFL mitzieht.
Leverkusens Carro plant wohl schon länger (vielleicht auch deswegen) sich für einem der frei werdenden Posten im DFL Präsidium zu bewerben.
Alles anzeigenWir haben rechts Trimmel und Juranovic und links Skov und Rothe.
Dahinter noch U18-Nationalspieler Prosche und Haberer, der auch schon mehrmals auf Außen spielte.
Selbst Schäfer hat schon Außenbahn gespielt.
Brauchen wir da echt noch einen Spieler?
Du zählst zwar Spieler für die linke Seite auf, aber weder Rothe noch Skov oder Haberer sind Linksverteidiger. Skov ist ein offensiver Außenbahnspieler für links, der aus der Not heraus hinten links aushelfen musste und das bis zu seiner Verletzung auch ordentlich tat. Haberer ist ein Mittelfeldspieler, der sich im linken Halbfeld am wohlsten fühlt. LV ist weit entfernt von seiner Komfortzone. Die genannten Juniorenspieler sind in meinen Augen weit weg von einem Kaderplatz oder gar Stammplatz in der Bundesliga entfernt, zudem ist der genannte Leon Prosche nicht Links- sondern Rechtsverteidiger...
Bleibt letztlich Tom Rothe. Der hat zum einen eine sehr unbeständige Saison gespielt, wobei ich in ihm deutliches Steigerungspotenzial sehr. Zum anderen ist er kein LV, sondern ein linker Schienenspieler. Er steht also höher als ein klassischer LV und benötigt damit hinter sich eine gute Absicherung, was in der letzten Saison mehrfach daneben ging. In einem System mit 3er Kette und zwei Schienenspielern kann man auf Rothe setzen, wenn man einen guten linken Innenverteidiger in der 3er Kette hat. Dann ginge es auch mit Skov als Ersatzmann. Falls Baume aber eine 4er Kette plant, haben wir keinen einzigen gestandenen Linksverteidiger im Kader, der das gelernt hat und mit Systemtreue spielen kann. Oppie könnte dieser Spieler sein. Würde für mich sogar ziemlich perfekt passen. Damit würden wir also was die Systemflexibilität anbelangt, eine wichtige Voraussetzung schaffen, um auch mal mit einer 4er Kette spielen zu können.
Appendix: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, welche Nebenpositionen Oppie noch mitbringt. Er kann in der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld spielen. Gerade in der IV deutet sich bei uns ein gravierender Umbau an. Da kann eine zusätzliche Option nur sinnvoll sein.
Aber hat Oppie nicht auch seine Stärken eher offensiv und war er nicht auch eher ein Schienenspieler?
Zumindest hört man aus Bielefeld, dass seine Schwächen eher im defensiven Bereich zu finden sind.
Wenn es so eine journalistisch seriöse Seite zum Besten gibt, muss es ja ganz sicher auch stimmen. Kann ja nicht anders sein. Also willkommen zurück, Taiwo.
Bei mir kam gleich eine Viren-Warnung, hab den Beitrag jetzt gemeldet.
Wird dem Fünftligisten natürlich freuen sich durch die harte Quali zu kämpfen und dann vor halbleerem Stadion in der ersten Runde gegen einen ambitionierten Viertligisten auszuscheiden.
René Wagner verlässt seinen Chef und geht in gleicher Position wieder zurück nach Köln. Merkwürdig, oder?
Vielleicht familiäre Gründe?
Sophie Weidauer
So is eben ein Forum. Deine Ergüsse sind och nich jedermann' s Sache. Und ick z.B. find seine Zeilen oft jut.
Außerdem gibt es mindestens einen der längere Beiträge absondert.
Edit. Natürlich och die vom Fux
Ganz genau, ich lese die Kolumne von Icke,Fux und Beeke sehr gerne, auch wenn ich nicht immer gleicher Meinung bin. Bin auch dankbar, dass er es hier verlinkt, so verpasse ich keine. Und vor allem kostet einen der Spaß ja kein Geld.
Das Problem ist nur, dass er und sein Zweitaccount Don J jeden Tag in 4-5 Threads das gleiche posten.
Kral ist aber wirklich ein Alibi Fußballer.