Gütersloh! Da bin ich froh.
Toll...
Einsam und immer unterwegs, knabbert er den letzten Keks....
Gütersloh! Da bin ich froh.
Toll...
Einsam und immer unterwegs, knabbert er den letzten Keks....
... die Untoten sind och dabei.... ???
Wat'ne Scheisse...
Das Derby schlechthin!
Auweia
Lieber Willy, eine "berechtigte " Warteliste bevorzugt diejenigen, die ggf. seit Ewigkeiten dabei sind und mglw. dies und das getan haben. Alter ist KEIN Verdienst und Zugehörigkeit zum Verein darf KEIN Wertungsmaßstab sein.
Auch, wenn ich verstehe, was du meinst, Engagement und so...!
Kann und will auch nicht jeder und Loyalität sei schon garnicht erwähnt!
Ist ja absehbar, dass es besser wird. Ich denke, dass wir nicht mehr 5 Jahre warten müssen, bis wir ein neues WZ haben und dann wird es auch mit den Tix besser!
Eine berechtigte Warteliste von "Union-Mitglieder" hatte genug Zeit!
Brauchste nur im Dauerkarten-Thread zurückblâttern!
Am besten ab 2009!
Alles anzeigenIch würde ja erstmal abwarten mit solchen Aussagen. Bis jetzt sind nur 2 Neue da (anders als diverse Medien zähle ich Woo und Ilic nicht als Neuzugang mit).
Und ja, Ansah ist mit 20 Jahren jung. Burke mit 28 Jahren aber wohl kaum ein junges Talent.
Also davon dass Heldt hier radikal den Kader verjüngert würd ich Stand jetzt noch nicht reden.
....
Allein Hollerbach fällt hier vom Alter her aus der Reihe, aber den wollten wir sportlich auch nicht abgeben.
Ich sehe das als Angebot, was man nicht ablehnen konnte/ wollte. Eher als Geschäft, was man nicht alle Tage macht.
Abwarten!.....was machen wir, wenn Andrej mal ausfällt?.
Im besten Falle Asllani einwechseln
Und wenn wir ihn nicht bekommen?
Dann wäre es doch schön, einen abgezockten Koulouris in der Hinterhand zu haben.
Jo, Freitag, d. 13: Efthymios Koulouris (s. https://www.berliner-zeitung.d…c-union-berlin-li.2332702)
Gehe mal davon aus, das ist so ein Freitags-Gag.
...anonsten hat dieser Freitag bereits mit 'ner Katastrophe begonnen, aber das gehört hier nicht hin.
Abwarten!.....was machen wir, wenn Andrej mal ausfällt?.
Außerdem!
Bei Baumes Fußball wird spätestens ab der 60. ausgewechselt.
Alles anzeigenKral hat 37 von 38 Spielen als Startelf Spieler in LaLiga absolviert, dabei wohl auch ganz passabel gespielt. Sein Marktwert ist zudem doppelt so hoch wie unsere Forderung.
Ich glaube schon, dass es da einen Markt für ihn gibt.
Tousart verdient sehr gut bei uns. Er hat aber ne gute Vita und viel Erfahrung. Für ne geringe Ablöse gibt es meiner Meinung nach auch für ihn potenziell Interessenten.
Dazu muss aber angemerkt werden, dass er bei Espanyol seit März nur noch Teilzeitkraft war. Unabhängig von nur einer Torbeteiligung in der gesamten Saison fand ich ihn in den Spielen, die ich verfolgt habe, ziemlich blass und unauffällig - eben wie zuvor bei uns auch.
Da passt der Kaufverzicht von Espanyol ganz gut ins Bild. Entweder spekulieren sie auf eine geringere Ablöse oder der Markt für ihn ist doch nicht so groß.
Oder der Klassenerhalt bringt mehr finanziellen Spielraum als gedacht, und man sieht sich noch etwas jünger/ teurer um.
Zudem sollte man nicht ausschließen, dass vielleicht Baume eventuell eine neue Idee für ihn hat.
Wieso heißt einklich dieser Faden Fanshop, wo doch sein Gegenstand Zeughaus heißt?
Fang jetzt mal nicht an rumzutrollen
demnächst sollten wir nur noch Spieler in der Sprintabteilung bei den Leichtathleten suchen.
Diese Geschwindigkeitsfetischisten hier.
Was macht eigentlich Redondo zur Zeit?
Noch immer auf der Suche nach dem Weg in die BuLi.
Mein Gott, schon wieder ein Icke-Erguss.
Einfach nicht lesen?!
Wat hast du gegen Unionfux ?
Du vergisst noch das Porto !!!
UND DAS PORTO! GENAU!!!
Und Verweigerung des analogen Abholens.
So fühlt man sich vom Verein nicht abgeholt.
Biste sicher?
Ich frag mich seit Monaten welches Interesse die Bayern haben diesen Söldner zu verlängern. Schweine viel Geld das der haben will, dafür das er alle 42 Spiele gegen Holstein Kiels sich auflösende Abwehr mal nen Tor erzielt. Klar, der Typ hat viel Geld gekostet, aber das wirst du nicht mehr reinholen.
Ob sich Istanbul damit einen Gefallen tut, frag ich mich ehrlicher Weise auch. Ich sehe fast kein Klub wo dieser schwer erziehbare Knilch reinpasst.
Naja...Willy B. sagte mal, "nun wächst zusammen, was zusammen gehört ".
Hier eine bisweilen spezielle Zahlungsmoral mit einer speziellen Berufsauffassung.
Den Schlagsané sind wir bald los. Er geht in die Türkei.
Boah ist der Sané schlecht. Noch nichtmal für die zänkischen Bergbauern reichts. Tststs
Vielleicht fehlt ihm mal ne motivationsfördernede Gesichtsmassage. Wirkt Wunder.
Er sucht eine neue Herausforderung!
Wurde hier nicht irgendwo was verlinkt, in dem erwähnt wurde, dass Passlack auf Veranlassung von Hecking den Drewes-Flüssterer gab?!
Ist das derselbe Hecking, der ob seines bedachten Auftritts bei der PK (keine Antworten zum "Vorfall") noch hier gelobt wurde (u.a. auch von mir)...?
Jupp
Drewes würde vom Charakter und der Qualität gut zu den Hohenschönhausener Orks passen.
Dieser Spieler (Torwart) ist verbrannt für Fans (fast) aller Mannschaften.
Weiß jeder Verein...
Der geistige Brandstifter (Passlack) ist nahezu unbehelligt geblieben, so geht Missverständnis heute...
Wurde hier nicht irgendwo was verlinkt, in dem erwähnt wurde, dass Passlack auf Veranlassung von Hecking den Drewes-Flüssterer gab?!
Na,wir können ja schonmal Wetten abschließen welches Kostenwort sich Union/Zingler diesmal dafür wieder ausdenkt um beim gleichen Preis wie bisher zu vleiben
+ eben einiger neuer Sonderkosten
anstatt einfach nur die Dauerkarte 20€ oder 30€ teurer zu machen 🤷♂️ 🥱
ER IST WIEDER DA!