Beiträge von moskvitsch

...

Ich möchte nicht, das es irgendwann einfach nur noch belanglos ist, was im Block für Stimmung herrscht.

Hauptsache es wird bissl gesungen und sieht gut aus, das der Block die Fahnen wedeln ist nicht unser Anspruch, finde ich.

....

:thumbup:

Die letzten 4-5 Heimspiele zeigten eine deutliche Steigerung, und vor ALLEM!!!, sieht man den Leuten (Mitmachenden :rofl:) einfach mal an, dass sie sich komplett darauf einlassen, dass Spiel auf dem Rasen zu spüren.

Es ist letztlich in den meisten Momenten scheißegal, was man dann brüllt!

Man zeigt einfach eine Reaktion auf das Geschehen auf dem Rasen...völlig autonom.

Und nicht selten läuft dann sowas an einer kurzen Zündschnur durch den Sektor.

Mir jedenfalls macht es seit Kurzem wieder richtig Spaß...und anscheinend immer mehr Anderen in Sek 4, KK bis hin zur Mittellinie auch.

Teile der WS haben mehrfach die Trainerin gefordert nach dem Spiel. Sind vom Podest aus aber konsequent abgewürgt worden. Einzelne Rufe nach Gspurning hingegen wurden sofort aufgegriffen.

Erstens war es Michas Abschied und Zweitens hat er über die Jahre weitaus mehr geleistet. Dir kann ich empfehlen, kauf dir doch ein Poster von Eta und hänge es dir übers Bett. Habe ich früher bei Nena auch so gemacht.

Nena?

Keine weiteren Fragen!

Viel wichtiger als die 1,4 Punkte pro Spiel (Baumgart hat in dieser Saison 1,1 Punkte erreicht) ...

Baume hatte nach 17 Spieltagen einen Schnitt von 1,35!

Ich freu mich über Loui's Bilanz, und den Versuch mit der 4er-Kette!

Bei ihr hat es in 2 Spielen funktioniert, gegen Mannschaften, die noch etwas erreichen konnten, und wir inzwischen schon sicher waren.

Das soll ihre Leistung nicht schmälern, jedoch empfinde ich den Umgang mit Baume's Wirken, als nicht fair!

Er hat es versucht, jedoch schien die Mannschaft nicht bereit dafür zu sein!

Spontane Eingebung:

Eventuell brauchte es MLE (eben einer Frau), um die Jungs sprichwörtlich "an den Eiern zu packen"!?

Sicherlich ist es da auch von psychologischer Bedeutung, dass man nicht mehr absteigen konnte!

kann sein , man weiß es es nicht , denn es kam ja nicht . statt vorwärts könnte man ja eisern singen , immernoch besser als union am ball , dit is erstmal kinderjarten.

Ich bin sogar überzeugt, dass wir gestern auch mit Vorwärts gewonnen hätten. Wieso? Weil es den Spielern egal war, sie einfach besser als der Gegner waren. Mit welcher Mugge von den Rängen auch immer. :schal:

:/

Nö....dazu ist es schon zu oft schief gegangen !

Was mir in den letzten beiden Spielen auffiel, dass die Mannschaft augenscheinlich Spaß an dieser taktischen Variante hat!

Warum zuvor dies auch bei Baumes Versuch nicht zu sehen war, und man aus der Mannschaft hörte, man fühle sich mit der 3/5 er Kette wohler, bleibt nun offen!

Zum Glück war ich mit meinem Jungen gestern schon aus den Stadion, als zur "Tasse Kaffee" geladen wurde!

Das wurde u.a. von Michael Gspurning höchst persönlich angestimmt

Ein spezieller Anlass nach Beendigung des Spiels?

Da passt es sogar!

Ändert aber nichts an dem grundlegenden Charakter diese "Liedes".

Es ist von seinem Tempo und Klangfarbe ein Stück ohne Kraft!....eher "Easy Listening"!

Meine Kritik daran bezieht sich eigentlich auf den Einsatzort unmittelbar im Spiel!

Davon bin ich wahrscheinlich lebenslang geschädigt.

Aber die WS schafft es ja auch seit Jahren, aus dem "Marsch" (Morgengrauen), ein Wiegenlied zu machen.

Wohl noch ein Jahr Vertrag, fände ich es echt gut, wenn man mit ihm schon jetzt eine Vertragsverlängerung hinbekommt.

Auch in der nun folgenden Transferperiode wird er wohl international bei vielen Vereinen ein Thema sein.

Korrekt!

Nicht nur wegen seinen Torbeteiligungen, sondern wegen seines gesamten Auftretens, seiner Bereitschaft sich permanent in den Dienst der Mannschaft zu stellen (auch erster Verteidiger in Momenten des Ballverlustes zu sein), seinen Blick für den Mitspieler, und seine offensichtliche Empathie.

Du vernachlässigt bei der Replik die Frage, wozu man einen Capo eigentlich braucht?!

Ohne Capo würden wir stimmungstechnisch sicher ganz ganz schnell untergehen. Die Kunst darin sollte aber bestehen, das GANZE Stadion mitzunehmen und nicht nur die halbe Waldseite.

...

Das ganze Stadion nimmst du mit, wenn du ein Gespür für die Situation hast!

Vor gut 7 Jahren kam das noch vor.....danach ging es immer rasanter bergab!

Aber es werden selbst die Beschreibungen von eigenen Spielern bzgl. des Supports negiert.

Man macht halt sein Ding zum Selbstzweck!

Kann man machen! Jedoch sollte man sich dann nicht beschweren, wenn sich die eigenen Leute zunehmend wieder dem spontanen spielbezogenen Support zuwenden, und selbst bisher Passive mitreißen.

Zum Glück war ich mit meinem Jungen gestern schon aus den Stadion, als zur "Tasse Kaffee" geladen wurde!

Der Capo ist leider nicht Bundesliga reif. Der hatte diese Saison schon einige

Aussetzer... Peinlich.

Bist Du über's ganze Jahr fehlerfrei? Hast in jeder Situation den richtigen Satz auf den Lippen? Bist bei annähernd ALLEN Spielen live und mit vollem Einsatz dabei?

Hast Du dreimal mit JA geantwortet, dann melde Dich doch mal am Podest! Nur Mut! ;)

Du vernachlässigt bei der Replik die Frage, wozu man einen Capo eigentlich braucht?!

Reklame: