Beiträge von Hetzer

Habe in letzter Zeit mit zwei Herthafans gesprochen beide mit Dauerkarte,waren aber nur ein oder zwei mal im Stadion, dieses Jahr.

Außerdem im alten Westberlin im Wartezimmer gesessen, Leutz haben sich entsetzt gezeigt ,das die meisten jüngeren Schulkinder im Westen in Union Trikots rumlaufen. Resümee - müssen unbedingt

aufsteigen sonst geht ne ganze Generation verloren.

Was ich damit sagen will,abseits aller Quereinsteiger werden die meisten im Kindesalter durch Erfolg rekrutiert.

Wir sind zum siebenten mal hintereinander vor Tantchen eingelaufen. Es steht und fällt damit das wir erfolgreicher sind.

Is dit wirklich so? Wenn ich durch Lichtenrade, Rudow oder Neukölln radel, dann seh ich recht wenig (kein) Rot-Weiß. War mir neu.

Der Schnitt ist ja hübsch und gut, vorallem auch schön mit Freikarten aufgehübscht.

Wir hätten aber einen höheren. Ich seh in Berlins Osten fast kein Kind mehr mit Herthatrikot rumlaufen. Union hat Hertha schon längst überholt. Ich sage wir werden einen deutlich höheren Schnitt im Olyjahr haben als die.

Dein Wort in Gottes Ohr... ?(

Würde mich einerseits freuen, aber:

Die Zeiten, als wir eine eingeschworere Truppe von wenigen Tausend Mann waren, waren auch geil. Da kam man zu Union, weil man unbedingt zu diesem Verein wollte, nicht wegen des Erfolges.

Und der viele freie Platz, der im Stadion war. :opi:

Und die kurzen Anfahrtswege in der Zeit der S-Bahn Liga.

Hatte auch was.

Bei der Tante startet nach dem letzten Saisonspiel gleich der Verkauf der Dauerkarten. Die Preise bleiben auf dem Niveau des letzten Jahres. Eigentlich!

Denn in der Ostkurve fällt nun der Mitgliederrabatt komplett weg, wodurch die Karten sich von 186€ auf 210€ verteuern. Zudem ist ab der kommenden Saison das Bahnticket für die Anreise nicht mehr inkludiert. Also weniger Leistung für das gleiche Geld.

Aber irgendwo muss das Geld im Westend ja auch herkommen. Die Zuschauerzahl ist im Schnitt um über 3000Fans pro Spiel gesunken. Der Hauptsponsor zahlt nicht mehr und der neue wohl deutlich weniger und die Fernsehgelder werden auch wieder etwas geringer ausfallen. Da muss man schon sehen, wie man die Lücken stopft.

Also isses dann bei denen genauso wie bei uns. Kein Öffi-Anteil mehr im Kartenpreis. Na mal sehen, ob sich Bahn und BVG dann dort auf einmal auch so pissig anstellen bei Hin- und Rücktransport der Massen: "Was? Zusatzbahnen? Wer bezahlt uns das??? =O"

Augsburg Re-Calling
    Das Union-Heimspiel gegen Augsburg am kommenden Sonnabend wird bereits am Tag zuvor eingeläutet. Das Augsburger Begegnungsprogramm „Augsburg Calling“ findet in…
    www.fc-union-berlin.de

Abschiedssause zum letzten Heimspiel. Was mich verwirrt: Laut Google ist das Restaurant "Deftig" am Mandrellaplatz geschlossen (Letzter Punkt des Ablaufplans). Dit is merkwürdig... :/

Nö. Wer das Klassenziel erreicht hat (Schalke) muß die anderen nicht noch mitziehen. Man kann, aber muß eben nicht.

Auch in der zweiten Liga geht es je nach Platzierung um Millionen. Wie fändest Du es wenn Du wegen dieser kompletten Nichtleistung nach drei Tagen Feiern als Konkurrent nicht mehr weiter nach vorne kommst? Saison ist erst nach dem letzten Spieltag beendet.

Fände ich blöd. Wäre aber meine eigene Schuld wegen der ungenügenden Leistung davor. Niemand ist verpflichtet, meine Unzulänglichkeit abzufedern.

Dein Wort in Gottes Ohr! Es wäre zu wünschen. Ick hab nach den Heimsspielen schon teilweise temporären Augenkrebs... :crazy

Ich finde aber ungeachtet eurer argumentativen Dissonanz, daß das Thema Männerwindeln in diesem Faden trotzdem recht gut aufgehoben ist. Immerhin geht es ja um die alte Tante.

Da gibt es Bezugspunkte... ;( :dream:

können die eigentlich mit Ihren spitzen Latschen auf dem Waldweg laufen. War doch bestimmt schön matschig :rofl: :rofl: :rofl:

War alles furztrocken. Das bisschen "Regen" hat den Boden noch nichtmal wirklich befeuchtet.

Wer zu früh vom Mellowpark kommend die Strassenseite schon an der Straßenbahnhaltestelle wechselt, muß momentan den Waldweg benutzen. Der Bürgersteig auf der anderen Seite ist ja momentan eine Baustelle und großflächig gesperrt. Eigentlich müsste man noch ein bisschen weiterlaufen und kurz vor der Pyramidenbrücke bei der Ampel links in die Alte Försterei laufen. Weiß aber nicht jeder Erstbesucher. :nixweiss:

Reklame: