Beiträge von Meister Sifo Dyas


    Wir Unioner haben bestimmt alle in unserem Leben schon viele Fehler gemacht :!: ...z.b. als wir jünger waren jaaaa auch ich war mal soetwas was man Hooligan bezeichnen kann :S Gestern haben unsere Spieler nicht alles richtig gemacht und wahrscheinlich hat auch der Trainer daran seinen Anteil....Wir sind doch Unioner weil wir ganz normale Menschen sind und wir hoffen immer wieder, dass unsere Spieler ein wenig besser sind als wir 8o und es schaffen mit unserer Unterstützung Unmögliches zu leisten...nun das klappt leider nicht so oft...so ist halt das ganz normale Leben und wenn man doch halt mal den Jackpott knackt 68/86/2001...und die vielen Aufstiege :schal: :thumbup: 3 mal im Lotto gewonnen in nur 33 Jahren :!: Meine Meinung zu unserem Trainer gab ich schon vorher kund.
    Meine Aussage, dass ich meine Dauerkarte zur Verfügung stelle revidieren ich jetzt ohne Alk im Kopf...egal was passiert oder wer unser Trainer ist, ich werde jedes Heimspiel in unserem geliebten Wohnzimmer besuchen :!: ...So zum Schluss warum ich diesen Rumpöbelsatz zitiere: Weil ich selber gern etwas pöbeln will :!: Ich habe das Stadion(Gott sei dank) früher verlassen. Hätte ich solche Wichser erlebt die nach unseren Spielern mit Bierbecher werfen hätte es ein paar "Unioner" weniger gegeben :!: :!: :!: Schade, dass unser Schlenne nicht in dem Fall seine Meinung öffentlich kundgeben darf :S
    Unioner wir müssen drauf achten, dass sich solch eine Brut nicht bei uns breit macht!
    Eiserrrrrrrrn!


    seh ich absolut genauso!!!!!!!!!! :thumbup:

    @ Ben Yamina


    Sorry, aber Dein Beitrag ist die bisherige "Krönung" in diesem Fred. Allerdings im negativen Sinne- jedenfalls für die, die sich berechtigt Sorgen um die weitere sportliche Entwicklung ihres Vereines machen. :thumbdown:



    wir standen mal für Meinungsfreiheit....hast du das vergessen?

    Mal ganz ehrlich, nach vorne Spielen ist ja toll, wenn da aber ein Millionen Silvio stolpert wie ein besoffener Pinguin oder ein Terodde nach wie vor seine Mitspieler sucht dann lieber kicken wie Deutschland gegen Östereich und einen Punkt mitnehmen.
    UN ist fällig, so ungern dies über meine Lippen kommt

    ....oh oh oh, der Silvio würde selbst im Dixi Klo den Ball verlieren! Der "Wunschspieler"Karl soll den Peitzer ersetzen...
    da ist er Lichtjahre von entfernt! Zoundi...wärst du doch in Düsseldorf geblieben!!! Terodde...nicht der Rede wert!
    Und was zum Henker ist mit Tusche und Stuffi los, die offensichtlich so was von ne Antiform das das Zuschauen echt weh tut. Der Moskito hat nach wie vor eine konstante Quote von NULL.
    Der einzige der im Moment Spass macht, ist der kleene Quiring.
    Ach ja .... und Karim trifft und trifft und trift!
    Der Ede Geyer auf den Rängen muß sich totgelacht haben über unsere Helden.
    Ich glaube dieser alte S... könnte unserem lahmen Haufen Drall, Richtung und Geschwindigkeit verpassen und würde moderneren Fußball spielen lassen als es UN gelingt.
    Mit Respekt für Alles was er für die Wiederaufstiege getan hat,
    --> Die Zeit für Uwe Neuhaus ist längst abgelaufen <--- und wenn DZ nicht bald reagiert muss man befürchten, dass er in der inoffiziellen Herarchie schon hinter unserem Aushilfs-Magath steht.


    Wilkommen bei 30 Spieltagen Abstiegskampf, mittendrinn statt nur dabei