Beiträge von T-Player

    Kobel hatte versucht den Ball zu spielen. Das hat ihm der Schiri sozusagen strafmildernd ausgelegt und daher nicht auf Notbremse entschieden.

    Danke.
    Sehr großzügig vom Schiri, finde ich.

    Überlege mal was los gewesen wäre wenn der Schiri ihm Rot gegeben hätte, was durchaus auch möglich gewesen wäre. Dazu noch der (zurecht) nicht gegebenen Ausgleich........ was hätte Bellingham dann wohl über den Schiri gesagt? =O:D

    Ja klar, aber wenn es eine eindeutige Fehlentscheidung ist....guck mal bei Schalke-Bremen---und Köln sich dafür schon entschuldigen muss.... dann wäre ich für Spielwiederholung.


    Bei Hummels vorhin... ist ja Hummels eigener Fehler... er muss ja nicht so reingehen, wer weiß wohin Müller geschossen hätte.

    Diese Fehlentscheidungen sind für die Verbände Tatsachenentscheidungen und somit kein Grund für eine Spielwiederholung. Da müsste der Schiri schon einen im Tee haben und das Spiel zu früh abpfeiffen.... so wie 1975 ein gewisser Herr Wolf-Dieter Ahlenfelder ^^


    War eh nicht Hummels Tag gestern. Vor dem ersten Tor der Bayern sein schlechtes Zweikampfverhalten, vor dem zweiten Tor unglücklich dem Gegner den Ball vorgelegt, dann den Elfmeter verursacht und letztendlich fast noch ein Eigentor gemacht.. Wenn Hummels gestern Lotto gespielt hätte, hätte er sicher 6 Richtige gehabt... nur leider vergessen den Schein abzugeben. ;):)

    Der Schiri hat beim bewerten der Szene,die am Ende zum Bayernelfer führte, nen Fehler gemacht. Ergo griff der Kölner Keller ein. In meinen Augen alles korrekt. Die Videoanalyse spricht klar für Strafstoß.
    Schade ist nur , das das Spiel dadurch entschieden wurde.

    Ich würde nicht sagen dass der Schiri einen Fehler gemacht hat. Er hat die Situation so bewertet und gepfiffen. Der VAR schreitet ja nicht ein um die Entscheidung zu ändern, sondern um dem Feldschiri aufzuzeigen dass es Anhaltspunkte gibt dafür sprechen, dass die gefällt Entscheidung evtl. falsch ist. NICHT der VAR entscheidet wie es weitergeht, sondern einzig und alleine der Feldschiri. Es ist in der Bundesliga ja nicht so wie z.B. in England wo die meisten Entscheidungen vom VAR gefällt werden. Der Feldschiri übernimmt diese ohne sich die Bilder dazu anzuschauen.


    Der VAR gibt dem Feldschiri nur den Hinweis dass es Anhaltspunkte für eine mögliche Fehlentscheidung vorliegen.... und genau hier liegt meiner Meinung nach das Problem.

    Dann die Entscheidung darüber ob es möglicherweise eine Fehlentscheidung ist, liegt im Ermessen des VAR. Es ist also, im Gegensatz zur Frage ob Abseits oder nicht, keine mathematische Entscheidung sondern eine menschliche. Und wie wir Woche für Woche nicht nur hier im Forum merken, gibt es viele unterschiedliche Bewertungen von ein und derselben Szene. Wenn also der VAR sich die Bilder anschaut und der Meinung ist dass keine mögliche Fehlentscheidung vorliegt wird er nicht einschreiten.

    Alternativen wären die Abschaffung des VAR oder dass sich der Feldschiri JEDE Entscheidung am Monitor anschaut.... wäre das wirklich besser?


    Und wenn jemand der Meinung ist, dass die Schiris immer nur für die Bayern pfeiffen sollte mal an das Pokalfinale der Bayern gegen Frankfurt denken.... kurz vor Schluss das klar Foul im Strafraum an Boateng.... trotz VAR und Gang zum Monitor hat der Schiri KEINEN Elfmeter für Bayern gegeben (was vermutlich den Ausgleich bedeutet hätte).

    Und wer war damals Schiri? ...Richtig: Felix Zwayer ;) Aber bitte jetzt nicht ankommen von wegen dass er heute etwas wieder gutmachen wollte.... ^^^^^^

    ... und Herrn Tah hätten die Ohren gejuckt ;)^^

    Schlotterbeck wird erst von Ascacibar gefoult und dann als Arschloch beschimpft. Der Schiri steht daneben und was passiert?.... NICHTS

    Bei Sky meint Dennis Aogo dass der Schiri alles gut gemacht hat und nicht darauf reagiert hat ("Fingerspitzengefühl")....

    Die Dame bei Sky meinte dass der Schiri dass nicht gehört hat. Klar, stand ja auch gigantische 1 m daneben und bei den tobenden Massen auf den Rängen war das natürlich nicht zu verstehen *ACHTUNGSATIRE*


    Was wäre wohl los gewesen wenn Schlotterbeck den Herthaner als Arschloch tituliert hätte????

    Ein Unentschieden gegen einen CL-Teilnehmer ist ein voller Erfolg. Klar, ein Sieg wäre natürlich noch geiler gewesen, aber KEINER von uns hätte vor dieser Saison gedacht dass Union so dermassen die Liga rockt. Viele haben doch gedacht dass man nur gegen den Abstieg spielt.

    Freuen wir uns über den einen Punkt und ärgern uns nicht darüber dass es nicht drei geworden sind, denn es hätten auch null sein können :)

    Freuen wir uns dass Union DIE Überraschungsmannschaft der Saison ist und von allen Seiten Lob und Anerkennung erhält.... was selbst gewisse Personen mit intensiver Bindung zu einer Ta(h)blettenfirma nicht verhindern konnten. :)

    Du weisst doch... die Hoffnung stirbt zuletzt.... und rein rechnerisch kann Schalke immer noch Meister werden..... so wie die Bayern auch noch absteigen können. :/;)^^^^