Beiträge von Willy 72 +

Erstens eine andere Bewegung als von der Brust wie beim Hitlergruß und zweitens spielbezogener Support, also völlig andere Situation.

Ich bin mir sicher, dass es diese Bilder gibt und aufgeregt und jemanden angezeigt hat (sich) - niemand.

Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig. Heute werden doch immer mehr Verbrechen aufgearbeitet, denn: Je länger die Nazis entmachtet sind, desto heftiger wird der Kampf dagegen.

Das bitte ich jetzt nicht als Relativierung der Geste dieses Essener Idioten zu verstehen. Die Selbstreinigungskräfte im Essener Block scheinen aber noch ganz gut zu funktionieren. Zumindest spricht das Ende des Videoschnipsels dafür.

Ich empfinde eher:

Nunmehr wird immer öfter gefragt:

"Was denn von damals so schändlich war?" Und das macht mir Angst..

Eine MV, die bereits 65 Tage nach Saisonende stattfindet, soll alle Zahlen darlegen aus dem vergangenen Geschäftsjahr...

pasted-from-clipboard.png

Ich ergänze mal -meine-Sicht:

Dieser sehr (zu) schnelle MV-Termin kann nicht wegen Nebensächlichkeiten sondern ausschließlich wegen Dringlichkeit einberufen worden sein!

Spekulation, nein

Sorge um Druck zur Handlungsfähigkeit, ja!

Ich glaube die Generation unserer Großeltern würde die Welt nicht mehr verstehen.

Also die, die Kriege und Lager erleiden mussten.

Ich habe das hier schon mal geschrieben-ich war mal bei meiner Oma (Jahrgang 1899) und sagte, das Brot sei aber hart.

Da lächelte sie milde und meinte: Das Brot ist nicht hart. Gar kein Brot, das ist hart.

Grenze deine Generation ein! Der Spruch meiner Oma war:

" Gekochte Hasenköpfe lutscht man aus...!" Oma Jahrgang 1889..

Zu oft blenden wir "Fachleute" aus:

Auch der Mensch Khedira hat das Recht, ein selbstbestimmtes

Leben führen zu dürfen/wollen! Dabei sind seine Motive völlig irrelevant für UNS!

Es funktioniert :cursing: noch immer nicht!

Alles genau so gehandhabt, wie du es beschrieben hast!

Reklame: