Beiträge von Willy 72 +

Wenn der Eurojackpot endlich meiner ist, koof ick zwee Logen und drei Stellplätze inner Jarasche für 12unddrölfzig Fantastillionen und ziehe ins Stadion.

Von Anfragen für Besuchertickets, bitte ich momentan aber noch abzusehen.

Kaltfüßlerin is nur nich janz einverstanden mit meinem genialen Plan.

Musse wohl weiter im Exil bleiben.

Ich spiele seit 1967 ---6 aus 49---

Und ja, ich bin mir sicher, meine Verluste werden noch immer fair verteilt!---

Rein von der Regelauslegung hatte der Schiri (der dennoch beschissen geregelt hat...), da keine große Wahl. Deswegen fielen die Proteste von uns Seitens der Bank komplett aus.

ABER das ist dennoch keine Begründung für so eine unterirdische Abwehrleistung des Teams. Siehe Köln an dem Spieltag, die haben sich absolut rein geworfen. Unsere diesmal so absolut überhaupt nicht in Hz 2!

Wenn wir so gefightet hätten wie Köln, dann hätte ich mich - zu meinen Postings hier zum Spieltag - nicht hinreißen lassen.

Aber so sind alle absolut berechtigt! :opi:

Aber bitte, warum haben wir (UNION) ein Veto ---vorab--- eingefordert...`?

Erlebte durchgehend gerade Liverpool live in Istanbul...

War jetzt 4 x mit "deinem" Hoodi im Stadion, kein Sieg, ein Unentschieden..., versuche es aber weiter... ;)

Vier, der von dir genannten Spieler konnten aber auch präzise Pässe schlagen... ;)

Wer kann dies heute?

Vier? Allein wenn ich an die Doppelpass und Rückpass Festivals zwischen Stuff und Göhlert denke konnten das sogar mehr als 4. ;) Stuffi zum Ende hin sogar mit vorausgegangen Kunststücken und entsprechender Reaktion der Fans.

Die beiden hatte ich wegen ihrer Spielrichtung aber konsequent ausgeschlossen... ;)

Vier, der von dir genannten Spieler konnten aber auch präzise Pässe schlagen... ;)

Wer kann dies heute?

Jens, das Budget ist ausgereizt!

Verkäufe=Null, Erlöse = Null, Verpflichtungen minus Null---

Sie war unnötig, da vorzeitig!!!

63 Minute, es steht nur 1:2 und irgendwie spürt man 🤔 fällt das dritte für Bremen sind alle Messen gesungen.

Da nimmt er Kemlein raus und bringt Jeong 🫣 und danach gabs noch größere Lücken im Zentrum. Kann ich nicht verstehen 🤷🏼‍♂️

Da hätte Kral als Wechselspieler hingehört!

Genau das aber hatte SB im Fantreffen an der AF für ihn als mehr Spielzeit uns in Aussicht gestellt!

Heute Null Minuten..., warum auch immer :evil: :opi:

Geld verbrennen, können nicht nur die Pyromanen...

Allein das Wort Analyse spräche für ausreichende fachliche Kompetenz, die ich bei SB so gar nicht vermute, sprich sportwissenschaftliche Abschlüsse...!

Das Wichtigste:

Auch sie werden als Unioner den Spielklassenwechsel mit uns als Stadionbesucher nicht ächten...

Reklame: