Beiträge von Hoffimaenn

    60 kommt mit den zwei rinderhälften mölders und okotie... da sollten wir pogatetz dazwischenhauen lassen - neben leistner... stell dir das mal vor - grizzly-pogatetz und silberrücken-toni - da malt bei denen doch jetzt schon der stift... die außenverteidiger müssen flink mit nach vorne. also pro viererkette...


    aber der Schönheim muss auch mit dabeisein und Schmerzen verteilen, dann macht das richtig Freude beim zusehen

    Ich glaube die wollen den Gegner mit dem Ausrutschen und Rumgeeier in ihren schlüpfrigen Schuhen nur verunsichern und dann eiskalt zuschlagen. Muss doch irgend einen Sinn haben. Anders kann ich mir das wässern das Platzes nicht erklären. Wer entscheidet das denn eigentlich, der Trainer sicher nicht. Vielleicht sollten wir irgendwie vor dem Spiel das Wasser abdrehen oder wieder einen Rohrbruch herbeiführen, dann klappt das auch wieder mit der Standfestigkeit. Eiserne Grüße

    2:0 auswärtssieg.
    der trainer macht die jungs nackig in den nächsten tagen, auf das die in aalen um ihr leben rennen!
    tore: nemec, skrzybski.
    :beer


    Der Trainer macht die Jungs garantiert nicht nagisch. Das macht eventuell der Herr Hofschneider.
    Allerdings wird das nicht die derzeitige Verfassung der Mannschaft verbessern, denn eindeutig liegt es am Spielsystem und hierfür ist Herr Neuhaus zuständig. Spielsystem?? Seit Wochen auf dem Platz keins zu erkennen. Keine Handschrift, rein nix. Würde mich wundern wenn wir in dieser Saison noch groß was reisen.


    Sehe ich ebenso. Die Kackers raffen es halt nicht, um was es uns damals beim Spiel gegen die SGE ging.


    Außerdem hatten wir am Abend in der Bembelbar mit den Frankfurten noch ne ordentliche Ziehung. Es war ein sehr lustiger und feuchter Abend und den werden wir heute auch haben. Hopp, Hopp. Bembel in de Kopp!! :beer

    Für so eine Gegurke hätte uns unser damaliger Jugendtrainer gleich nach dem dem Spiel ein Straftraining absolvieren lassen, mit mindestens einer Stadionrunde Entengang und Hockstrecksprünge als kleine Einlage. Aber es ist halt die Luft raus für den Rest der Saison. Für mich ist hier jetzt eindeutig er Trainer gefragt um die Truppe nochmal anständig auf Kurs zu bringen um nicht den bisherigen guten Saisonverlauf endgültig zu versauen.Aber wenn ich mir so ansehen was bei uns im Training abgeht bezweifele ich das doch sehr. Bin ENTÄUSCHT !!!!