Beiträge von sanchez

    :thumbup:
    Ich bin auch so einer. Und ich stehe sogar noch dazu das ich direkt
    nach Abpfiff den Block verlassen habe. Gestern haben sie es nicht
    verdient gehabt abgefeiert zu werden. Ist aber nur meine bescheidene
    Meinung. 10 Minuten reichen nicht aus wenn man schon 2 - 0 zurückliegt.

    ich hab das nich wie ein abfeiern der mannschaft empfunden, sondern eher als feiern der fans unter sich und zur motivation der mannschaft für die letzten beiden spiele. Und um den cottbusser eventies und der polizei zu zeigen, wie man fussball bei unne zelebriert. auch wenn es sich auf dem rasen nicht wiederspiegelte

    Ick dachte eigentlich ooch, dass André darauf anspielt, dass Karim nicht spielt, weil er sich im Training zu wenig anbietet oder so.
    Das wäre meine einzige Erklärung eventuell.
    Ich meine, im Grunde ergänzen sich Mosquera und Sahin ja schon, quasi der Dribbler und der Goalgetter (zumindest für Unionverhältnisse).
    Trotzdem sehe ich es auch wie andere hier, der Stammsturm ist für mich Mosquera und Benyamina mit Sahin als Joker und Biran als Geheimwaffe.

    ich hoffe du meinst sahin mit dem dribbler, denn mosquera ist leider schon die ganze saison bei nem 1 gegen 1 sehr mau und geht da maximal zu 5-10% erfolgreich raus.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass das ständige Reklamieren des Neuners von CB ( Jula ? ) auch mal mit ner gelben Karte geahndet werden könnte. Der war ja mehr am rumheulen als am Fussball spielen. Ebenso wie der 4er von CB , der meist schon lag bevor überhaupt
    Körperkontakt war. ich hasse sowas.

    fussball wird mehr und mehr zum memmensport. hier wird rumgeheult und da wird sich stundenlang auf dem rasen rumgewälzt. ich weiß nicht, ob man das noch als männersport bezeichnen kann. die "tunten" wurden in ihrer erziehung m.M.n. zu weich gespült. wird zeit das die, egal welche liga, endlich mal wieder alte tugenden an den tag bringen und sich ihr geld wieder verdienen. ich meine damit nicht alle, aber die extreme fallen eben schneller auf und werden immer mehr.

    super squall, meene meinung.
    nachtrag zum ws. wenigstens hamse ne meinung und nen standpunkt den se vertreten und nicht diese ständige meckerei und aufregerei über alles und jeden und jegliche kleinigkeiten, die einem nich passen, welche ausdiskutiert werden bis auf den mikrometer.
    bis denne