Beiträge von ete

    Kann bitte jemand diesen Thread umbenennen.
    Jede Woche auf's neue diese Headline (mit oder ohne Fragezeichen) ist nicht besser als die verhaßten Boulevardblätter.


    Bitte nicht falsch verstehen.
    Ich habe NICHTS gegen die Diskussion.
    Aber diese reißerische Überschrift NERVT.


    Muss man dafür eine Petition in die Union-Welt rufen?


    ete

    auf meine Abo-Kündigung gab's diese Antwort der Berliner:


    ... , wir bedauern Ihre Entscheidung sehr. Aber Sie sind nicht der einzige Leser, der auf diese Beiträge negativ reagiert hat. Aber auch innerhalb der Redaktion gab es kontroverse Diskussionen.
    Ich leite Ihre Mail an den Leserservice weiter.


    Mit freundlichen Grüßen




    meine Kündigung ...


    Es ist unfassbar, wie eine Redaktion einen Journalisten (M. Wolf) so gewähren lassen konnte.
    Die Redaktion einer Zeitung, welche im Fall Andreas Förster (wohlgemerkt Mitarbeiter der Berliner Zeitung) genau auf der anderen Seite stand und eine Unterlassungsklage anstrengte.
    Es ist unglaublich, welche boulevardesken Züge die Berichterstattung über Zinglers Armeezeit hatte (und immer noch hat) und wie leichtfertig ein Mensch ruiniert wird.
    Das Herr Wolf nicht sofort gestoppt wurde und jetzt auch noch drei Tage lang nachtreten und mit zweifelhaften Charakterstudien die Privatperson D. Zingler demontieren durfte, ist gar nicht darstellbar. Und das alles, wo der Beschuldigte im Urlaub weilt ...


    Man kann nur fassungslos daneben stehen und sich fest vornehmen, auch diese Zeitung nicht mehr zu lesen.
    Ich zähle die Berliner ab jetzt zum Boulevard ... und kündige hiermit mein Abo.
    (für viele andere Rubriken, die ich lieb gewann tut es mir leid)


    mit freundlichen Grüßen

    ganz schlechter Stil von Bunki wie ich finde,


    Seh ich genau so.
    Wenn man das Interview gesehen hat und auch gesehen hat, wie DZ auf Tinos bohrende Fragen eben genau NICHT versucht hat persönlich zu werden, ist diese "Interpretation" des Kuriers eine amtliche Frechheit. Aber so läuft es halt.
    Wird DZ das nächste Mal halt wieder gar nichts sagen.

    Nach dem heutigen Spiel ist es echt ne Frechheit, sich über JJM das Maul zu zerfetzen.
    Er hat vorn und hinten gleichzeitig geackert, hat ständig drei Gegenspieler um sich gehabt und
    den einen oder anderen ordentlichen Pass gespielt und sich Chancen erarbeitet.
    Das ist ungefähr 100% mehr als Karim und Kenan heute zusammen leisteten.
    Kinder nee.
    Schlimm is dit hier.


    ete


    PS.:
    ... und ick seh ooch, dass er die Dinger nicht macht.

    Aber Neuhaus hat Höttecke geholt und nur auf Jans Patzer gewartet. Das merkt man auch an seinen Interview-Aussagen. Den Respekt vor Leuten wie Dogan, Bemben, Stuff und Gebhardt hatte er ja auch nicht. Bei ihm zählen keine Aufstiegshelden, nur "seine" Einkäufe.


    mach mal bitte bitte halb lang.
    Sympathie mit Jan in allen Ehren, aber ein jeder hat gesehen, dass er auch schon die gesamte Rückrunde (wie die restliche Mannschaft auch) nicht mehr auf der Höhe seines schon gezeigten Könnens war (viel besser wurde das nicht).
    Und Uwe hat ihn wirklich oft, sehr oft aus der Schusslinie genommen.
    Und Stuffi spielt übrigens wenn er seine Leistung bringt.


    Eisern


    Das muss an mir liegen... ;) Ich benutze die Seite in der Tat häufiger, als einst die alte Homepage. Ich klappere in der Regel die News und die Presseschau ab, ...

    wow Teecee ...
    meinst Du die Presseschau, wo man jetzt ein paar Klicks mehr benötigt um zur gewünschten Information zu gelangen?
    Ich bin was Union angeht echt nicht kleinlich und finde schlichte vom Fan getragene (dafür aber vielleicht manchmal "unprofessionellere") Lösungen wirklich okay.
    Aber diese Seite ist und bleibt in Sachen Gestaltung und Benutzbarkeit eine Zumutung.
    Die vielen Punkte müssen wir ja nicht wieder aufzählen, hatten wir am Anfang schon versucht.
    Hat anscheinend keinen Sinn.
    Sehr schade, hier sind wir definitiv nicht auf der Höhe.


    Gruß
    Ete


    Diese Blonde Vo.... war heute unter alle SAU !!! :thumbdown: :evil: :thumbdown: Kein Wunder dass diese Spiel von Oddset raus genommen ist... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Kibi, Du bist sowas von unterirdisch.
    Dit jeht jar nich.


    Die Dame hat viele Situationen richtig gesehen und ich will nicht wissen, was die da unten einstecken muß.
    Einziger Dauerfehler war definitiv ihr Vorteils-Abpfeifen.
    Koblenz durfte nicht einen Freistoß schnell ausführen (und zu 50% deswegen, weil sie nicht schnell genug auf dem Posten war).
    Ansonsten hab ich schon viel viel schlimmeres bei uns gesehen.


    Kibi, ick weeß, Du bist n forums-addict, aber reiß Dich doch mal bitte zusammen.


    schlimm ...
    ete

    bitte, lieber trainer, geb ihm mal ne ruhepause. es wird zeit. wäre ich trainer, ich würde es tun. und dafür mal benyamina von anfang an bringen.

    Mosquera zieht unheimlich Bälle. Und gerade auf so nem Scheißacker ist er bei den hohen Bällen Gold wert.
    Ich weiß gar nicht, wieviel Bälle er heute mit der Brust aus der Luft gefischt und sie gut verteilt hat.
    Die Beiden da vorne haben mir echt gut gefallen.
    Das Moskito vor dem Tor zu viel denkt kann man gerade tatsächlich schwer ertragen, aber das wird von ner Pause nicht besser.


    Ich fand Uwes Einwechslungen ausgesprochen gut und nachvollziehbar.
    Sahin ist in nachweislich sehr guter Form und kann Bälle halten wie kein Zweiter.
    Und: (ich weiß, das hört niemand gerne, is aber so) er holt vorne Freistöße und bringt ruhe rein.


    Mosquera hätte man nen Moment früher erlösen können ... okay, aber Karim fordern?


    Na jut,
    so ist das aufgebrachte Fußballherz


    ete

    Ein bisschen aus der Reihe zu tanzen gehört doch zu unserem Verein...wir müssen es nicht jedem recht machen... X(


    "Keiner liebt uns, keiner mag uns, dass ist uns doch scheiß egal..." 8)

    Yes.
    lustig also, ja?
    Wo bitte ist denn da Humor oder vielleicht gar Sarkasmus?
    Davon abgesehen, daß ich es absolut armselig und flach finde, andere Teams in prekärer Lage zu dissen, habe ich selten eine so humorfreie Ausführung des ganzen gesehen.
    Wenn man ein Plakat wie "Willkommen zum Derby" oder ähnliches hochgehalten hätte, nicht okay, aber geschmunzelt hätte ich vielleicht ... aber "Absteiger" ... das ist so niedrig und einfallslos.
    Traurig das ganze hier.


    Eisern
    ete

    Ich finde die ganze Diskussion hirnrissig, wie laut wir irgendwo rüberkommen... Ich supporte so, wie mir ist, und dann fühle ich mich wohl! Ich muß niemandem im Gästeblock was beweisen. Ich muß mein Team unterstützen oder den Gegner (auf´m Rasen) und den Schiri mit Schmach belegen. Das ist mein Auftrag. Kinderkacke, solche Dialoge!

    in dem Thread is besser ...


    Lieber André,


    warum so anstrengend kategorisch?
    Es gibt in unseren Hinterköpfen Stadien, die stimmungstechnisch geil sind und welche, wo einfach nischt ankommt.
    Dit kennste doch ooch. Du fährst in die Fremde und hörst nischt von den Heimsupportern obwohl die die ganze Zeit rumhampeln.
    Ick sag mal als Beispiel Olympiastadion gegen Hertha II.
    Da machste erstmal n Haken hinter und sagst: Stimmungskiller.
    Und so war dit bei uns nie.


    Eisernst
    ete


    PS.:
    in erster Linie brüll ick selbstverständlich immer für die rot-weiße Elf uffm Rasen

    Mann, das nervt ohne Ende! :dash
    Supportet Ihr, um auf der Gegenseite gehört zu werden?
    Ich supporte die auf´m Rasen, und da kommts an!!!!

    Lieber André,


    warum so anstrengend kategorisch?
    Es gibt in unseren Hinterköpfen Stadien, die stimmungstechnisch geil sind und welche, wo einfach nischt ankommt.
    Dit kennste doch ooch. Du fährst in die Fremde und hörst nischt von den Heimsupportern obwohl die die ganze Zeit rumhampeln.
    Ick sag mal als Beispiel Olympiastadion gegen Hertha II.
    Da machste erstmal n Hake hinter und sagst: Stimmungskiller.
    Und so war dit bei uns nie.


    Eisernst
    ete


    PS.:
    in erster Linie brüll ick selbstverständlich immer für die rot-weiße Elf uffm Rasen.


    kann ick mir eigentlich fast nicht vorstellen, weil selbst die bremer hab ick ab und an auf der waldseite gehört...
    wenn die sich gegenseitig ins ohr brüllen is klar das die nix hören aber sonst müsste dit bei denen auch richtig scheppern


    meine Eltern saßen Block V und haben nahezu nichts vom durchgehenden Support ab Minute 70 mitbekommen.
    Das ist doch schon irgendwie schade, wenn da so gar nichts ankommt.
    Aber so is dit halt jetzt.


    ete

    hab nach dem spiel wieder mit vielen bremern gequatscht, auch zum ende "kam nichts an"..


    Schade, jetzt haben wir auch so'n Stadion wo es keinen Sangeswettstreit mehr geben kann, weil die einen die anderen nicht hören.
    Das hat mich in anderen Stadien oft genervt. Wir brüllen ja schließlich auch, um den Jungs im Gästeblock einzuheizen.


    ete