Wenn : Der frühe Vogel….
Bin kurz vor Zwölf S-Karlshorst,
über Fredersdorf, Birkenstein, B1, Am Tierpark,
EIN Platz is noch frei !!
Wenn : Der frühe Vogel….
Bin kurz vor Zwölf S-Karlshorst,
über Fredersdorf, Birkenstein, B1, Am Tierpark,
EIN Platz is noch frei !!
Ich mach‘s mal umständlich:
Falls einer morgen zu 13:00 Uhr mit Öffis
aus Fredersdorf , Umgebung und am Wegesrand liegenden Stadtteilen zum SoBi kommen will, den könnte ich wahrscheinlich einsammeln.
Z.B. S- Karlshorst, Friedrichshagen, Erkner, Köpenick, Birkenstein…
Der das eventuell verhindernde Umstand is, dass ick Bereitschaftsdienst hab.
Falls mich dienstlich einer braucht, müssten Diejenigen die ursprünglichen Öffis nehmen….
Wem dit nich zu kompliziert/unsicher is, schreibe mir PN !!
viel Spass...euch Vögeln (positiv gemeint)
![]()
Wenn die drei Punkte „Eigentlich wollte ich“ bedeuten, wird „vögeln“ kleingeschrieben.
Alles anzeigenIck muss am Freitag zum Griechen... hoffe ich muffele nicht zu sehr am Samstag nach Knobi.
Sozusagen:
Zuviel Kobi ist schlecht fürs Sobi...
Ich mag Knobi!
Komm einfach näher, dann habe ich auch was von Deinem grieschichen Abend.
Nur nach Ouzo solltest Du nicht mehr riechen...
WWEL
grieschich oder grieschdu ?
Helft mir mal: Meine neue DK soll ich unter dem Menüpunkt "Meine Reservierungen" aktivieren können aber genau diesen Menüpunkt kann ich schlichtweg im Ticketshop nicht finden...
Mobil oder PC ?
Eingeloggt?
So sieht’s mobil aus:IMG_3407.png
Ich pack‘s mal hier rein ,
BMG DM
Sympathisches Los. Gegen den FC Gütersloh spielen wir. Und gerade sind 2 Kackvereine gegeneinander ausgelost worden. Die Unroten gegen die Ruhrpottunsympathen.
Szenen mögen sich , oder ? ( Untoten/ Bochum )
Alles anzeigenAlles anzeigenIch nehme es heute mal ganz genau :
Wie geschrieben CL- Sieg ODER
hoch im UEFA-Ranking .
Dein „eines der besten Teams seines Landes“ klingt unklar.
Union könnte 10 x DM werden und nicht qualifiziert sein, wenn andere Mannschaften der BRD keine Punkte fürs UEFA-Ranking holen….
( OK, Salzburg las ich erst nach dem Wegschicken…
Verwundert mich auch )
Jeder kann sich durch die Quali-Kriterien bei wiki arbeiten wenn er das will. Ich hab das schon vor Monaten getan. Es ist kompliziert aber nicht ungerecht oder beliebig. Und wenn ich es verkürzt darstelle, dann nur weil es hier eh keinen interessiert (dachte ich).
Ja, man muss zu den besten Nationen gehören und es dürfen sich nur 2 Teams pro Verband qualifizieren (über den Ranking-Pfad). Leverkusen und "Leipzig" wären z. B. beide besser gewesen als Salzburg, durften aber nicht weil Dortmund und Bayern schon das deutsche Kontingent füllen. Noch krasser war es bei den Tomys, wo nur die beiden Sieger der letzten Jahre dabei sind, Chelsea (21) und Manchester City (23). Damit kam gar keiner mehr über's Ranking rein und z.B. Liverpool guckt in die Röhre.
Gewinnt man die CL oder die Coppa Libertadores ist man aber auf jeden Fall bei der nächsten WM dabei. So können also theoretisch auch mehr Vereine aus einem Verband dabei sein, wie in diesem Jahr 4 brasilianische Teams.
Dann schreib do glei, wat de weeßt !!!!
Verbesser nich, wenn‘s nüscht jibt!!
Ist da nicht sogar Salzburg dabei ?
Was haben die gewonnen um sich zu qualifizieren?
Man muss nicht gewinnen, man muss eins der besten Teams seines Landes sein.
Ist natürlich schwer, ich sag ja auch nicht, dass Union das in den nächsten 5 Jahren schaffen kann. Wäre ein langer Weg.
Ich nehme es heute mal ganz genau :
Wie geschrieben CL- Sieg ODER
hoch im UEFA-Ranking .
Dein „eines der besten Teams seines Landes“ klingt unklar.
Union könnte 10 x DM werden und nicht qualifiziert sein, wenn andere Mannschaften der BRD keine Punkte fürs UEFA-Ranking holen….
( OK, Salzburg las ich erst nach dem Wegschicken…
Verwundert mich auch )
Ah es gibt auch noch den FIFA-Rankingpfad….
.
Da zählen nationale Meisterschaften mit.
Naja, gab schon Spiele , bei denen es hier mehr Bietende als Suchende gab, zumindest ab Sonnabend-Mittag…
Mag sein,aber die Spiele sind dann im Januar,Februar.
…oder auch gegnerabhängig
Es gibt welche, bei denen manchmal alle im persönlichen Umfeld versorgt sind.
Dann guckt man hier rein.
Oder fragt mich.Aber nur Sitzer.
Naja, gab schon Spiele , bei denen es hier mehr Bietende als Suchende gab, zumindest ab Sonnabend-Mittag…
und dit is der grund dafür das wir dort niemals dabei sein werden. der vorsprung ist enorm den die beteiligten deutschen haben, sowas kannst du nicht aufholen .
Als wir vor 20 Jahren zu Hause gegen die zweite Mannschaft von Tennis Borussia verloren haben oder in Falkensee/Finkenkrug mit Ach und Krach ein 0:0 holten hätte auch keiner gedacht, dass wir mal gegen Real Madrid in der Champions League spielen.
Kontinuierlich gute Arbeit leisten und mal schauen...
CL kannste in einem guten Jahr erreichen.
Für die „Quali“ für dieses Turnier musste in letzten Jahren CL gewinnen oder jahrelang hoch im UEFA-Ranking stehen.
Dieser Vorsprung ist sehr wohl unaufholbar.
Ok, träumen wir vom CL-Sieg ?!?!
Ich frag mich seit Monaten welches Interesse die Bayern haben diesen Söldner zu verlängern. Schweine viel Geld das der haben will, dafür das er alle 42 Spiele gegen Holstein Kiels sich auflösende Abwehr mal nen Tor erzielt. Klar, der Typ hat viel Geld gekostet, aber das wirst du nicht mehr reinholen.
Ob sich Istanbul damit einen Gefallen tut, frag ich mich ehrlicher Weise auch. Ich sehe fast kein Klub wo dieser schwer erziehbare Knilch reinpasst.
Der Hecking, Dieter würde den „hinkriegen“…
34:24 für die Füchse
Wenn jetzt um 18 Uhr Magdeburg noch Barcelona besiegt, wäre das morgen, wieder um 18 Uhr, ein deutsches Traumfinale.
WWEL
Deshalb für alle die, sich bei DAZN anmelden, können diese Spiele kostenlos erleben.
Für beide ist/wäre Finale sicherlich ein Traum, aber ob beim jeweiligen Träumen ein Gegner aus Bundesliga vorkommt..
Ein „Drewes“ zu viel beim
Handball führt zum Nachsitzen,welches auch zu „Benachteiligungen“ Anderer führen kann…
Wahnsinn!!!
Bin gespannt , wieviel Zeit zwischen Ballaufnahme und Beginn des sichtbaren 5-sec-Countdowns vergeht…
Werbung für unseren Lauf gemacht, nun muss ich auch liefern und zeigen was bei rumgekommen ist.
Nicht mehr so schnell wie früher, aber man wird ja nicht jünger,
!
Sorry, musste für meinen Verein laufen, für Union dann wieder bei der City Night, dann auch wieder < 40 Minuten,💪🇮🇩
!
Eisern, lasst euch niemals provozieren, wir sind wer,💪
![]()
![]()
!
4 min/ km , Wahnsinn !!!
Viel schneller bin ick bei 50m-Sprint für‘t Sportabzeichen im Schnitt och nich …
Glückwunsch zu dieser Fitness!!!‘
Wat steht‘n da über
„wöchentliche Treffpunkte“
bzw. Distanzen und Anzahl der Unioner ?
Ich wette, dass keiner mit ihr und mir wettet …
Der „Systemgebühr-Grantler“ hockt bestimmt schon im Startblock …
Vielleicht liegt sie wieder sachlich und hält daher die Fresse …