Die Idioten sterben nicht aus. Mir scheint, dass es immer mehr werden.
Mögen die immer mindestens eine Liga unter uns spielen.
Oder so‘ne Liga wie im Eishockey-Ostdeutschland, mit Fischköppen
aus Rostock…
Die Idioten sterben nicht aus. Mir scheint, dass es immer mehr werden.
Mögen die immer mindestens eine Liga unter uns spielen.
Oder so‘ne Liga wie im Eishockey-Ostdeutschland, mit Fischköppen
aus Rostock…
Brauchen heutige Kameras um
diese Zeit wirklich Flutlicht ?
Wat dit kostet!?!?!
Dit war ja einfach …
Allet Jute und eiserne Jesundheit!!!
Dann mal los :
( Zitate aus DFB-Pokal 23/24)
Alles anzeigenSchön...
..., dass du uns auf dem Laufenden hältst - allerdings betrifft das alles NICHT den DFB Pokal 23/24...
Hätte ich nen neuen Fred aufgemacht, wäre er evtl. wieder gelöscht worden,wie gestern.
Also nutzte ich den Alten.
WWEL
Über 500 Spiele im Tor , jahrelanger Torwart-Trainer , jetz im Präsidium von Gladbach..
https://www.kicker.de/vereinslegende-kamps-ins-gladbacher-praesidium-gewaehlt-1099609/artikel
Glückwunsch zum Ausgleichstor in
Türkei !
Das ist keine KI, sonst wäre sie ja intelligent. So ist sie nur K.
wohl das billigste was der markt hergibt
von kik
Allet Jute und eiserne Jesundheit!!!
Alles anzeigenAlles anzeigenGeht ihr mit dieser Sportgerichtsentscheidung mit ?
Warum soll ein Zu-frühes-Bewegen der Torhüterin die Schützin nicht "eindeutig beeinträchtigen" ?
Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Wie will Gericht das beurteilen ?
So wie ich es verstanden habe gibt es die Spielwiederholung, weil es sich nicht um eine fragwürdige Tatsachenentscheidung sondern um einen spielentscheidenden Regelbruch der Schiedsrichterin handelt.
Mag auch richtig so sein, aber ich bin mir sicher, dass die sich eine Spielwiederholung im Männerfußball wegen sowas niemals trauen würden.
Seh ich jetz erst . Gerechtigkeit im
Wiederholungsspiel, zumindest vom
Ergebnis…
Ab 0:3 könn‘ se wat werfen die Blauen, zum Schutz ihrer Tordifferenz
Ja, vier von uns waren da. Ick och.
Kurz nach Öffnung gab es die Zelte (nur 3XL), später Hinweis aufs Wolfsburg-Spiel
Hättst doch als Nachthemd nehmen können
, war ja och Nacht in Rackwitz
Danke Virus für tolles Shirt :
Rackwitz 2025 - Ich war dabei !
![]()
![]()
![]()
Wann wart ihr den am Stand? 20min nach Einlass waren die ja schon "ausverkauft" bis zum Golfsburg Spiel
Ja, vier von uns waren da. Ick och.
Kurz nach Öffnung gab es die Zelte (nur 3XL), später Hinweis aufs Wolfsburg-Spiel
Wahnsinn, die letzte Woche.
Tolle Gefühle für Jahre. Danke Union !
In Frankfurt standen zwei 11/12 jährige Mädels neben mir, die sich fragend beim 2:1 anstaunten, hatte kurz Tränen in den Augen. Gestern dann ähnliche Gefühle beim 1:1 und Schlusspfiff. Union-Leben kann so schön sein.
Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht als Favorit irgendwo hinfahren.
Klein bleiben und überraschen ist viel geiler !!!!
Hatte gestern große Zweifel ob der Spielweise. Aber : Genau richtig, Bus parken und fighten.
Nach 0:1 eigentlich alle Köpfe um uns rum unten, und dann DAS !
Unter Fischer wäre wahrscheinlich noch die Halbchance zum Sieg reingegangen, ohne besser gespielt zu haben.
Baume is angekommen- geil !
Toll sein Jubel da oben, in Sportschau gesehen.
Gehöre ( gehörte ?) zu denen, die mein(t)en , er inszeniert sich :
Nö, sah glaubwürdig gestern aus .
Baume is wohl wirklich so, ob unter Beobachtung oder nich !
Schaue ja Buyern-Spiele maximal in Zusammenfassung, N11 auch nich :
Fand schlimm, wie sich vermeintlicher Weltstar Musiala oft lamentierend fallen lässt, mein Respekt vor Kimmich nimmt auch ab, ständig jammernd.
Der Müller passt da eigentlich gar nicht rein… .
Urbig: Kopf hoch !!!!
Ansonsten, weiter so , Jungs !
Dann kann Augsburg zur Abschluss-Klassenfahrt ohne Druck werden.
Danke Virus für tolles Shirt :
Rackwitz 2025 - Ich war dabei !
Erklärte in PK, dass er während des Spiels nie das Gefühl hatte, wir nehmen Punkt(e) mit.
Tolle ehrliche Aussage, statt irgend‘ner Floskel…
Alles anzeigenAlles anzeigenSagt mal , gab es auf der Rückfahrt wieder dieses Umhängen der Lok ans andere Ende des Zuges bei Schlüchtern ?
Nach langem Grübeln, warum das auf Hinfahrt so ist , ( zumal es jedes Mal so ist auf dem Weg nach Süden , Stuttgart, Freiburg)
erfuhren wir irgendwann, dass dieser alte Zug diesen Tunnel aus Sicherheitsgründen nicht befahren darf.
Moderne Züge fahren wohl trotz Handnotbremse aus Tunnel raus, der alte würde im Tunnel zum Stehen kommen.
Er fuhr also vorm Tunnel auf Nebenstrecke, „wendete“ und fuhr hinterm Tunnel wieder auf Hauptstrecke.
Leider waren wir zu glücklich, um
ersten Teil
der Rückfahrt konzentriert zu verfolgen…
Ja, den Landrückentunnel kann man über einen Schwenk ins Bayerische umfahren. In letzter Zeit wurde das sehr oft gemacht, weil auf der Kinzigtalstrecke gebaut wurde.
Was mit der speziellen Beschaffenheit des Zuges zu tun hat, weiss offensichtlich Mc Biker . Der hat möglicherweis profunde Kenntnisse über diese Materie.
Ah, danke !!!!!
Wobei wir keinen Schwenk fuhren.
Nur kurz Richtung Osten , dort nur Lok gewendet und wieder zurück…
Stört sich EiBo schon ewig dran 😘
EBEND
Aber nicht als EINZIGSTER …
Sagt mal , gab es auf der Rückfahrt wieder dieses Umhängen der Lok ans andere Ende des Zuges bei Schlüchtern ?
Nach langem Grübeln, warum das auf Hinfahrt so ist , ( zumal es jedes Mal so ist auf dem Weg nach Süden , Stuttgart, Freiburg)
erfuhren wir irgendwann, dass dieser alte Zug diesen Tunnel aus Sicherheitsgründen nicht befahren darf.
Moderne Züge fahren wohl trotz Handnotbremse aus Tunnel raus, der alte würde im Tunnel zum Stehen kommen.
Er fuhr also vorm Tunnel auf Nebenstrecke, „wendete“ und fuhr hinterm Tunnel wieder auf Hauptstrecke.
Leider waren wir zu glücklich, um
ersten Teil der Rückfahrt konzentriert zu verfolgen…
Man hat mir gesagt, ….
Stundenlang im Zug sitzen bei Rackwitz,
lass dich nich im Stich .
Es muss aber nicht zwingend als Imperativ gemeint sein. Z.B. : Was machst Du gerade?
Lese meine Mails...
Doppeldeutig, und ergibt sich über den Sinn der Aussage.
Da wäre dann ein „Las..“ die bessere Wahl…