Beiträge von jemas

Ist zwar hier etwas OT aber.....wie kann man so eine scheiße auf's Papier bringen....da hilft ja nicht mal sich über seine baldige Arbeitslosigkeit zu freuen (Anzeigenkrise sei Dank)..........

Ich kann eure Reaktion auf den Artikel nicht nachvollziehen! Stockholm war nun wahrlich kein Ruhmesblatt und wenn man eine Aufarbeitung ankündigt, sollte dies auch geschehen!
    Ob ein in Schweden nicht strafrechtlich relevantes Vergehen in Deutschland zu Hausdurchsuchungen führen muss, steht auf einem anderen Blatt.
    Es gilt jedoch, Tendenzen die dem Ansehen des 1.FC UNION schaden zu unterbinden!

Wenn ich mir die Vertragssituation mit 15 auslaufenden Verträgen in 2015 (6 mit Option) so anschaue, wird das Gesicht der Mannschaft spätestens im nächsten Jahr merklich anders aussehen.
    Baris und Adam waren da nur der Anfang. Ich hoffe diese Unsicherheit für die Spieler wirkt sich in Leistung aus und nicht ins Gegenteil.
    Auf jeden Fall ne Menge Arbeit für die Verantwortlichen!

Jetzt ist es Zeit für ein kämpferisches Auftreten jedes Einzelnen in den nächsten Spielen, denn jeder könnte der Nächste sein...
    Wachgerüttelt sollten jetzt alle sein.

Im letzten Jahr haben wir 4.387€ aus dem TV-Topf bekommen.
    Bei einer Platzierung besser als 1860 werden es wohl 6.926€ bzw. 6.645€ in diesem Jahr durch die Erhöhung der Ausschüttung.
    Bei der Steigerung leiden? Übrigens ist auch das der Hauptgrund für den Etatsprung...

Leider hat Daniels Vertragssituation langsam Einfluss auf seine Leistung. X-Bälle ins Seiten-Aus und Fehler in 16er sprechen für eine Verunsicherung am Ende einer eigentlich soliden Saison.
    Wenn wir unsere Probleme in der Abwehr lösen, werden wir erfolgreicher sein. Wir haben in letzter Zeit ein halbes Dutzend Führungen durch teils haarsträubende Fehler im Abwehrverbund verspielt.
    Auf meiner Wunschliste stehen ein konkurrenzfähiger Torwart und ein LV ganz oben!

UNION kommt im Blätterwald, seit dem "bösen Wolf" doch relativ ungeschoren
    bzw. ausgewogen davon. Reisserische Überschriften sind dem jeweiligem
    Zielpublikum geschuldet.

So, mit der Verletzung von Mario sollte Roberto die letzten Saisonspiele (außer gegen 1860, da muss Stuffi ran) gesetzt sein! Hoffe er gewinnt dadurch an Sicherheit und Abgeklärtheit. Van der Biezen wird ne harte Nuss.

Es ist an der Zeit - eine junge Mannschaft aufzubauen. Ein Sanogo hat dort nichts mehr zu suchen.
    Puncec (22), Schönheim (27), Dausch (28), Trimmel (27), Kreilach (24), Brandy (28), Jopek (20) sind die neuen Eckpfeiler unserer Zukunft.
    Tusche (33) und Haas (39) sicherlich auch noch.
    Kroll, Gomaa, Koch und Zejnullahu sollen in 1 bis 2 Jahren so weit sein.
    Kopplin, Özbek, Quiring, Skrzybski, Terodde und Nemec können noch zeigen, das sie unbedingt dazu gehören müssen.
    Das sind 19 Spieler. Aber viele sind noch nicht fertig. 3-4 Spieler für alle Mannschaftsteile, zwischen 21 und 26 Jahren, sollten noch dazu kommen. Spieler, die sofort in den Stamm drängen, also auch kein Scheidhauer ...

Ist der Haas schon sooo alt? =O

Es gibt keine (oder nur bedingt) alte und junge Spieler, sondern lediglich gute und schlechte.
    Unser Problem ist mitnichten eine "Überalterung". Oder ist Özbek etwa zu alt oder Nemec oder Terodde?
    Auch Köhler nicht und erst recht nicht Tusche. Eigentlich müsste doch die Mannschaft zwar physische Schwierigkeiten haben, aber extrem abgezockt spielen, weil Ü30-Spieler doch viel Erfahrung haben. Aber Abgezocktheit kann ich nicht wirklich feststellen.
    Sanogo? Warum nicht?

Bin auch derselben Meinung! Einzig vielleicht der 14. Platz in der Laufleistung könnte am hohen Altersschnitt bzw. auch an der Spielweise liegen.
    UNIONs Problem in der letzten Zeit, das sich zu viele "Stammkräfte" ne Auszeit gönnen und vielleicht nicht alles geben... Das Können, behaupte ich hat jeder in dieser Spielzeit gezeigt, an der Konstanz mangelt es aber! Der Herr Färber schaut ein wenig hinter die Kulissen:

Bedenklich finde ich diesen Part:

"Der fehlenden Sicherheit auf der einen
    steht der wachsende Unmut auf der anderen Seite gegenüber. Dass Spieler
    wie Baris Özbek oder auch Adam Nemec seit längerem nicht mehr die Leistung
    abrufen wie in der Hinrunde, war unübersehbar. Sie gegen den
    Spitzenreiter zugunsten von Talenten wie Eroll Zejnullahu und Abdallah
    Gomaa komplett aus dem Kader zu streichen, wurde von den Betroffenen
    durchaus als Degradierung empfunden.

"Das hat nichts mit
    Denkzettel nichts zu tun", sagte Neuhaus und erklärte: "Wir hatten in
    der Spielvorbereitung eine Trainingseinheit, in der es um eine Minute
    intensive Belastung ging. Um einfach zu simulieren, wie man Köln unter
    Druck setzt. Sich eine Minute auszupowern, davon wird man nicht müde,
    damit hat man heutzutage keine Schwierigkeiten mehr. Und da haben eben
    die einen mehr, die anderen weniger mitgemacht. Da kam das zum Tragen,
    was ich immer propagiere: Trainingsleistungen zählen." Die Spieler
    selbst schweigen dazu. Doch in ihren Gesichtern ist abzulesen, wie es in
    ihnen brodelt."

Nemec und Özbek sollten sich, wenn das alles so stimmt, doch mal hinterfragen.
    Möchte das Thema nicht nur auf die Beiden abwälzen. Es war doch aber in der letzten Zeit auffällig,
    das mehrere eigentliche Leistungsträger schwache Leistungen abliefern und der zweite Anzug dann nicht passt.
    Vielleicht aus den im Artikel ausgeführten Gründen...

Der Kicker hats ooch gemerkt...

http://www.kicker.de/news/fuss…-muell-entleeren.html</a>

...
    Neuhaus, der bei den Eisernen einen bis 2016 datierten Kontrakt besitzt, steht angesichts des Abschwungs in den restlichen Saisonspielen intern auf dem Prüfstand. Mehr als der Übungsleiter aber wird die Struktur des Kaders zum Problem: Vermeintliche Leistungsträger wie Topverdiener Eggimann (33/ Vertrag bis 2015 plus Option), Nemec (28/2016), Özbek (27/2016) und Köhler (33/Vertrag hat sich per Einsatzklausel bis 2015 verlängert) spielen momentan beinahe keine Rolle, binden aber Kapital. Dabei bräuchte das Team mehr Dynamik - und eine Verjüngung...

alles was dieser Petrezka oder wie immer auch er heißt heute auf Sky von sich gegeben hat, scheint aus diesem Forum oder von örtlichen Medien abgeschrieben zu sein.
    Und wehe hier schreibt hier noch einer was von UN raus und so. Alles was dieser Reporter erzählt hat muss er dank seiner Recherche(UN)fähigkeiten aus dem Forum haben.

UN Frau gekündigt etc.

Ich bin jedenfalls für dieses Wochenende bedient.

Nach den Vorberichten läuft bei mir nur noch der Stadionsound! Das erleichtert das Leben ungemein ;)

Der Schiri in Hamburg hat seinen Fehler aus der ersten Halbzeit als er Lautern benachteiligte wiedergutgemacht und solange spielen lassen bis die das 3:2 machen konnten in der siebten Minute der Nachspielzeit!

Und das nennt man das alles Tatsachenentscheidungen und der DFB hält weiterhin die Hand über die Schiris. Das ist skandalös hoch drei!

Lass den FCK mal Höhenluft schnuppern. Die schicken wa in zwei Wochen auf Mainzer Art nach Hause! Ihre Taschentücher brauchen se dann hoffentlich selber...

So will ich UNION sehen! Mit Herz und Willen den ungleichen Kampf gegen Gegner und Schiri annehmen.
    Ich habe bis zum Schluß auf den Lucky Punch gehofft.

Beste UNIONER: Kreilach, Pfertzel, Dausch wunderschönes Tor!

Skrzybski muss noch robuster werden. Quiring heute wenig zu sehen...

Der schneller werdende Eisern-UNION-Wechselgesang war bombastisch!!