Beiträge von jemas

In der BZ meinte Neuhaus " Die Aufstellung ist einfacher denn je."
    Dann spekulier ich mal auf ein Auswärts-4-2-3-1:

Haas
    Kopplin,Puncec,Schönheim,Kohlmann

Özbek,Kreilach

Quiring, Mattuschka, Dausch

Brandy

Einwechselspieler: Jopek, Skrzybski, .... je nachdem wie offensiv Aue auftritt.

Mit Löning und Sylvestr ist der Auer-Angriff nicht zu unterschätzen. Die Abwehr wird gut zu tun bekommen.

Ui, der hier im Forum diskutierte Unnerstall verlässt Schalke am Saisonende definitiv und kann sich auch einen Wechsel in die Zweite Liga vorstellen...
    Siehe
    Wohl ne Nummer zu groß für uns, wenn auch der FC Basel interessiert ist?!

Was ist denn nun mit Haas??

Ihr beiden erinnert mich irgendwie an die auf dem Balkon sitzenden Opas Waldorf und Statler aus der Muppetshow. Nur finden eure Lästereien als Ziel kein Gemeinsames, sondern nur den jeweils Anderen. Zuweilen ist das recht unterhaltsam, nimmt aber langsam epische Ausmaße an...

Ich habe jetzt nicht alle Seiten seit meinem letzten Beitrag hier gelesen, aber weiß einer warum Pfertzel, Köhler und Nemec nichtmal im Kader waren? Gomaa ebenfalls.

Marc Pfertzel hat laut Tagesspiegel Grippe.
    Nemec hat sich laut BZ Ende letzter Woche beim Training eine Prellung der Schienbeininnenkante zugezogen.
    Gomaa hat ja Sonnabend in der Zweiten durchgespielt... Überragend war es wohl nicht...
    Köhler ???

Der Trainer meinte gestern auf Sky, das die beim Spiel nicht im Kader befindlichen Spieler nicht als Sündenböcke hingestellt werden.
    Er wollte nach den unbefriedigenden Ergebnissen neue Impulse setzen. Hatte ja schon in Bochum, wenn auch damals aus einer Notsituation heraus, funktioniert. Eine Taktik mit 2 Stürmern gegen den Tabellenletzten ist nachzuvollziehen, ob das gegen Köln und Kaiserslautern etwas bringt bezweifel ich.

Letztendlich: Hätte, Hätte, Hätte...
    Wir sind noch nicht Reif für die 1. Liga, wenn wir in den Top 6 landen bin ich zufrieden!

War das die Partie mit dem niedrigsten UNION-Durchschnittsalter der Saison? Glaube schon! 26,61
    4 Spieler aus der eigenen Jugend aktiv auf dem Feld - Uwe ist immer für ne Überraschung gut! ;)
    Insgesamt ne solide Mannschaftsleistung mit wenigen eigenen Fehlern in der letztendlich Brandy den Unterschied ausmacht.

Aytekin hat heute die Cottbusser mit seinen fragwürdigen Entscheidungen beglückt.

Beste UNIONER aus meiner Sicht : Brandy, Skrzybski, Dausch und Quiring
    Bester Cottbusser: Stiepermann

So leid es mir um einen tadellosen Sportsmann Kohlmann tut, aber ich glaube wir brauchen auf der Position eine Verstärkung! Im Spiel nach vorn hat er in letzter Zeit relativ gut ausgesehen, nach hinten gab es jedoch mehrere Unsicherheiten. Falls die Option nicht erreicht wird, danach schaut es jetzt ja wohl aus, hoffe ich auf einen guten Linksfuss als Neuzugang. Als Backup haben wa dann Pare. Kopplin seh ich dort nicht.

Noch einer für die RV Position? Kopplin, Tremmel und Schauerte? Ggf. ja noch Pfertzel? Also die RV Position würde ich ja nicht stärken. Eher die LV und ST sollten Druck bekommen. Oder spielt der auch wo anders?

PS: Woher stammt denn das Gerücht?

Die Quelle??? Habe eigentlich nach nem LV gesucht... Bin ich wohl irgendwo falsch abgebogen ;)

Wassermann schreibt es doch, es geht auch noch schlechter! Beispiele Cottbus, 1860, Düsseldorf, Kaiserlautern... Bei denen geht es teilweise um die nackte Existenz! Wir jammern echt auf hohen Niveau!

Für mich war es Christopher, nicht weil er unbedingt der Beste war, sondern weil er Verantwortung übernommen (Ecken, Freistösse)! Ein Schritt in die richtige Richtung zur Alternative und Verbleib bei UNION!

Reklame: