Beiträge von fapewill

    Autsch!

    Und Respekt an die Bochumer und großer Käse für uns.

    Jetzt und durch den Bochumer Sieg gegen Hoppenheim reicht uns nicht mal mehr 1 Punkt bei BMG, weil wir das schlechtere Torverhältnis gegenüber Mainz haben.

    Das Mainz gegen Köln und auch noch zu Hause gewinnt, davon können wir ausgehen.

    Es muss ein Sieg in Gladbach her, sonst stehen wir auf Platz 16 und das ist für die "Köpfe" unserer Spieler reines Gift.

    also in meiner Tabelle reicht 1 Punkt in Gladbach,um nach diesem ST nicht 16.zu werden.....................

    genau so sehe ich das auch, er wollte gehen hat so ein gewisses Etwas................

    ich glaube Bochum und Mainz holen noch mindestens 5 Punkte..........

    deswegen brauchen wir mindestens 4..................

    wenn es geht schon in Gladbach anfangen

    da scheint sein Anspruchdenken aber gering zu sein, wenn das gestern 110 % waren................

    Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, er hat sich und seine gestrige Leistung selber hinterfragt und auch von Enttäuschung gesprochen, als er aufm tv gezeigt bekam, wie er in der einen Situation zu passiv war.


    110% geben wollen und Fehler eingestehen ist nicht verkehrt.

    das mag sein, für mich hat er schon lange keine Führungsrolle mehr eingenommen, leider

    da scheint sein Anspruchdenken aber gering zu sein, wenn das gestern 110 % waren................

    kannst du Volland gleich dazu zählen, die zehren alle noch von ihrem Namen

    wir haben auch verloren durch individuelle Fehler, nicht durch die Übermacht der Bayern..............

    2.Tor Mauer falsch? oder warum tritt Doekhi raus

    3.Tor Trimmel

    4.Ladouni, Abspielfehler

    5.Tor Doekhi, Ball mit Krawall wegschlagen,


    wahrscheinlich hätten wir auch so verloren, aber so kommt diese Höhe zustande

    in Wolfsburg hing ein schlichtes Schild A b s t i e g s k a m p f

    Ich gebe ja zu, das es nach diesem Jahrhunderttrainer unseres Vereins, für jeden anderen schwer werden würde. Aber ich habe einfach jemanden erwartet in dieser Situation ,in der wir uns befanden und immer noch befinden, der auch einen Namen und Ruf hat, solche Situation zu händeln. Ich dachte damals zb an die Magaths dieser Welt! Aber seit doch mal alle ehrlich, beim dem Namen Bjelica , haben doch alle gedacht: Bjelica wer!? Kann sein, das es bei Urs auch so war, aber dieser Mann hat eben etwas ausgestrahlt, was schwer zu fassen war! Eine Aura und Art , die zu uns gepasst hat, wie Arsch auf Eimer!!! Ich möchte doch unserem jetzigen Trainer nichts schlechtes, aber ich muss als Fan, Mitglied was auch immer, noch sagen dürfen, das er nicht mein Fall ist!

    Also sorry aber solche Namen wie Magath, Labbadia oder Funkel etc reißen doch auch nichts mehr. Guck dir doch an was Magath bei der Hertha „geleistet“ hat (das letzte Spiel gegen den HSV hat Boateng gerissen und nicht er) oder jetzt Funkel. Ich kann diese Trainer mit ihrer huub Stevens gedächtnistaktik (hinten muss die Null stehen) langsam nicht mehr sehen. Moderne Trainer wie Hoeneß, Rapp, Kwasniok, Hürzeler, etc. brauchst du um auch mal ne Idee mit Ball zu implementieren.

    Funkel trainiert gerade Lautern und ist ins Pokalfinale eingezogen.........

    dass er vllt. die Klasse nicht hält, liegt nicht an ihm.

    aber das zu Null halten, wäre i.M. bei uns angebracht, denn wer soll unsere Tore schiessen,

    Volland? Kaufmann?

    Recht haste, aber ich bin der falsche Ansprechpartner..............

    Ich fand die Aussagen des Trainers richtig und wichtig, gerade der Satz mit der Komfortzone hat mir gefallen. Wir müssen nun wieder aufwachen und dürfen uns nicht einreden "dass wir zu gut sind", was zumeist ja von außen kommt. Da bin ich allerdings guter Dinge, dass unser Coach da die richtigen Konsequenzen zieht...zumindest vermittelt er mir den Eindruck.

    Der Jahrelange Aderlass ist irgendwann nicht mehr aufzufangen gewesen, gerade Ryerson war für mich einer der schmerzlichsten Abgänge (man sieht ja was für eine charakterliche Stütze er für den bvb ist) und es ist an der Zeit und leider auch von Nöten, dass wir uns neu erfinden (müssen).

    und die Ära Max Kruse vermisse ich, sein Spielverständnis war genial, hat Freude gemacht,seine Pässe zu sehen, wieviel Elfmeter hatten wir nochmal und wieviel jetzt?

    sein legendärer Satz, Donnerstag habe ich keine Zeit.............