Beiträge von Pilli

    Gluten Morgen,


    Tusche ist Heute zu Brandenburgpokal mit dem Gurkenverein zu Gast bei Frankonia Wernsdorf .
    Das Spiel findet im Stadion In Kōnigswusterhausen statt.
    Anfpiff 14 Uhr
    Also wem heute langweilig ist, nice Weekend für alle

    Guten Morgen liebe Fußballfreunde ,


    es es is doch immer wieder schön zu lesen was Berliner sich alles für ein Müll aus der Birne drücken.
    Ich jedenfalls wünsche mir für heute ein schöne Fußballspiel im Oly mit 3 Punkten für Blau Weiß und am Montag 3 Punkte für Rot Weiß
    Eisern Berlin fertig


    mögen meine Wünsche war werden
    Derbys in Liga 1 gegen euch nicht Spiele gegen Leipzig , Hoppelheim ....Golfsburg

    Ist ja wie im Kindergarten



    Erinnere ich mich recht das es bei Union in jüngster Vergangenheit durchaus Sympathie für Dynamos Erben gibt!?
    Vom Präsidenten und Sportdirektor mal ganz abgesehen , ist Dynamo Dresden beim letzten Besuch in der AF anlässlich ihres 60 Geburtstag einiges an Unterstützung
    wiederfahren wenn ich mich nicht irre.


    Also könnte das Buch ja auch mal zugeklappt werden , ich sehe bei den jüngsten Veränderungen auf beiden Seiten kein Problem.
    schönen zweiten Advent für alle.

    Sicher, ne Sau interessierts nicht. Mich schon. Der Thread ist ja Euch gewidmet, und wenn Ihr da mitpostet (an die Regeln haltend), ist das völlig okay. Ich freu mich für die Tante, daß sie sich erstmal gut da oben behauptet, und nach zweimal Pech bei Bayern und gegen Schalke sich selbst belohnte. Und das in Hoppenheim zudem. Aber da ist "untenrum" wie auch bei uns in Liga 2 noch alles offen. Obacht ist angebracht.

    Danke an dich für deine Sichtweise zu meinem Beitrag. Es liegt mir fern Spielberichte der Tante abzugeben, vielmehr ging es um das drum und dran der Auswätsfahrt.
    Ich hoffe und wünsche das ihr auch bald in den Genuß der Reiseziele der Ersten Liga kommt.


    So und nun wieder Feuer frei.

    Ich warte ja in erster Linie auf Danksagungen der Tantchen-Freunde in Richtung Union.
    Seitdem sich das Rampenlicht in Berlin auf die Eisernen konzentriert, weg vom Charlottenburger Atzen-Verein,
    kann die Hertha sich ungestört dem Projekt "Klassenerhalt" widmen.


    Vermutlich wird der Aufmerksamkeitsentzug und die Liebesverlagerung in Richtung Union Berlin dauerhaft dafür
    sorgen, dass der West-Klub für immer unverdächtig für Hype und Sexyness-Anwandlungen bleibt. Dafür hätte ich ganz gern ein Dankeschön gehört, denn Hertha kann jetzt auf Jahre die "Graue Maus Karte" spielen, quasi unter dem Radar agieren.... 8)

    Ziemlich hoch deine Erwartungen. Natürlich wieder meine Sichtweite , ich wünsche aber viel trotzdem viel Glück.

    bunki, das versteh ich schon. Les dir bitte mein Post noch mal durch. Da steht etwas zum 34 Spieltag , ich gehöhre zu denen die euch den Aufstieg gönnen.
    Mit dem wünschen bin da noch etwas vorsichtig weil ich glaube das es vieleicht noch etwas zu früh ist. Aber das ist auch nur meine Meinung.



    Ich denke auch das so ein Forum dazu da ist kontrovers zu diskutieren , ich finde es gut wenn sich bei HI mal welche aus anderen Bundesländern einfinden und ihre Erfahrungen austauschen.


    Leider wird man hier meistens zu als Drecksherthaner mit kleinem Schwanz angemacht.

    Wenn bei uns im Kawasakiforum einer mit ner Honda anmeldet wird der auch respektiert. Ich denke das geht auch unter Fußballfans.

    Den hättest du dir verkneifen sollen, wenn du an einem normalen Diskurs interessiert bist. Wenn du aber provozieren möchtest, solltest du dich über das Echo nicht wundern.

    soory, ich will hier keinen provozieren, nicht alle Herthaner sind auch KSC Freunde . Ich hab euer Spiel nicht gesehen , Punkt ist Punkt da darf Mann aus meiner Sicht auch mal zufrieden sein. Warum wird ein Glückwunsch als Provokation ausgelegt?
    Mein kurzer Bericht zum Spiel in Hoppelheim im Tante - Fred ist nun sicher alles andere als Fehlplatziert oder irre ich mich?
    Wer zwischen denn Zeilen lesen kann sollte die Botschaft verstehen, vielleicht ist es ja auch von Interesse mal die Sichtweise eines Auswärtsfahrers zu den Retortenvereinen und ihren Stadien zu höhren.


    Das Technikmuseum auf der anderen Seite der BAB in Sinsheim ist übrings Sehenswert.

    So , ich bin zurück aus Hoppelheim, Retortenstadion mit allem was kein Fußballfan wirklich braucht.
    Die Arena trohnt hoch oben auf einem Hügel , alles was es dort gibt erinnert mich ein bisschen an Wolfsburg.
    Herzlos hinbetoniert fertig,draußen ein Bier oder ne Wurstbraterei ,Fehlanzeige . Kurzum alles was kein Fusballfan wirklich braucht.
    Spiel war geil mit einem etwas gefestigten Torwächter Kraft.Starke Leistung der Blau Weißen aus Berlin, selbst nach dem Ausgleich wurde mutig weiter nach vorne gespielt.



    Euch erstmal Glüchwunsch zum Punkt gegen den Tabellennachbarn.
    Wer wirklich Aufsteigen möchte muß am 34 Spieltag ....... Also weiterhin viel Glück beim Punkte sammeln.
    Wenn sich einige Herthaner im Gästeblock schlecht benommen haben , na ja da solltet ihr wirklich drüber stehen.