Beiträge von frank2601

    Ach Leute, die 10T DK werden wir locker schaffen - wir hatten bisher die maximale Anzahl begrenzt (berechtigt), um neue Zuschauer zu gewinnen und die Erwartungshaltung für die nächste Saison ist ähnlich wie bei dieser und die Spannung dafür ein wenig höher Es gibt viele, die sich nicht anstellen und auch Vorkaufsrechte genießen wollen und der gemeine Unioner ist halt schon ein wenig anders und bereit, mehr seines verfügbaren Bruttoeinkommens für den Fußball, ähm Pardon, natürlich für Union auszugeben. Dass dafür vielleicht ein Bier weniger im Stadion konsumiert wird und vielleicht der Schnitt ein wenig sinkt macht klar, dass die Erhöhung nicht vollends auf die Einnahmen durchschlägt.
    Der Anspruch, dass etwas „Andere“ an Union jedoch nur am Eintrittspreis festzumachen, ist mir zu billig – es ist immer noch besser, als die Präsentation eines Eckball von Hackle feucht oder andere unbeliebte Einnahmequellen (die die Alternativen wären). Die günstigsten, nicht ermäßigten Dauerkarte in der 1. BL kostete in der aktuellen Saison zwischen 130 € beim VfL Wolfsburgund 217,50 € bei Eintracht Braunschweig - wir sind zumindest da mit nunmehr 160 € schon reif für die erste Liga, aber dies mit einem eigenen und geilen Tempel! Und dass gerade der BTSV damit seinen Fans nicht in die Tasche gegriffen hat, ist wohl ein Irrtum, Manu86.


    Die Steigerung ist die erste seit 5 Jahren und verbunden mit erhöhten Kosten und größerem Komfort (von Dach bis Catering). Der Zeitpunkt sicherlich ein wenig unglücklich angesichts der sportlichen Situation – aber wann hätte man es denn machen sollen?


    zitat:wir sind zumindest da mit nunmehr 160 euro schonreif für die erste liga.
    da ist nur ein denkfehler ,wir sind nicht 1.liga.also nach dem motto wir sind nicht 1.liga,aber wir passen preise an erste liga langsam an,
    ist ja ein tolles motto,ne ne ne kopschüttel

    Ich prognostiziere 10.000 Dauerkarten für die kommende Saison.


    ich hatte es schon auf einer früheren Seite erwähnt, ich halte die Zahl 10000 auch für unrealistisch, lasse mich gern eines Besseren belehren. Allein der Tatsache geschuldet, daß diese Saison bis auf wenige Ausnahmen absolut grottig war.
    Die Euphorie der ablaufenden Saison wird mE nach nicht wieder da sein.Mangels Ergebnissen, Abgang einiger Spieler und nicht zuletzt des Trainers. Zuviel Geld wurde weggeworfen bzw.liegengelassen...........


    hi
    ganz genau,zuviel geld weggeworfen und liegengelassen.da sollte man aber auch die user hier verstehen,die sich über die preissteigerungen ärgern und nicht diese mit ironie überschütten ,wie es teilweise passiert. wie gesagt ich kann mir es leisten,zähneknirschend werde ich meinen sohn und meiner frau dauerkarten holen.ich kaufe mir keine obwohl ich es finanziel kann.aber wie sich union gewandelt hat,das ist nicht mehr mein union nach 40 jahren union.
    liebe grüsse an alle hier

    hi j.D.coke
    Ich prognostiziere 10.000 Dauerkarten für die kommende Saison
    ich halte ne kleine wette dagegen,nie und nimmer.ok?
    um ein bierchen im stadion.nach dieser saison die preise zu erhöhen finde ich schon dreist.
    peiserhönungen bei aufstieg oder bessere platzierungen ist verständlich,wisst ja siegprämien der spieler u.s.w.
    ok lass ich gelten,aber bei einer platzierungsverschlechterung ,ne ne das ist dreist.oder haben die spieler trotzdem prämie bekommen nach solch einer saison? ich habe kein problem mir die karte zu leisten,aber ich finde estrotzdem frech vom verein. meine spenden werde ich sofort einstellen .wie ist das eigentlich mit den verantwortlichen,die diese saison zu verantworten haben? werden sie finanziell zur rechenschaft gezogen?denke nicht.so ihr lieben und nun immer drauf auf mich

    aber eins muss man lassen den 14 platz können wir bei weiteren niederlagen bis saisonende aber auch erreichen,was ich anhand der ausstehenden gegner einplane.dann können hier wieder die fans mit der unionbrille wieder schreiben,wir haben uns weiterentwickelt.
    für mich waren über die hällfte der spiele in dieser saison nur rückschritte in spielerische hinsicht zu sehen.
    habt nachsicht wenn ich etwas sauer schreibe ,aber für mich ist das ne trümmertruppe

    da schreiben doch tatsache leute hier im forum ,dann steigen wir halt nächstes jahr auf.mal ne frage,was nehmt ihr für drogen um an sowas zu glauben.nehmt mal die unionbrille ab,was diese mannschaft anbietet ist an frechheit nicht mehr zu überbieten.
    wenn diese truppe nächste saison einen 1 stelligen platz erreicht grenzt das schon an überraschung.aber eins muss man den mädels lassen ,sind heute schön übern rasen spazieren gegangen.

    ich nochmal
    wenn ich zum beispel sehe bei dein supertolles system wie der spielmacher(tusche) vor unseren stürmer egal ,ob nemec oder terodde den gegener stört, da geht mir der hut hoch,tusche rennt sich vor den beiden die lunge aus den hals ,die traben und schauen zu.das ist stürmersache draufzugehen,das ist nicht regisseur seine sache.
    das zieht sich schon die gane saison so hin. konterfussball da kam die saison schon garnichts.
    ich könnte noch etliches aufzählen,aber das wäre ein roman.von weiterentwicklung im spielerschen,ich glaube das lassen wir mal,denn da ist nichts,wenn dieses system alles ist was neuhaus drauf hat ,na dann gute nacht.
    für gegner sehr ausrechenbar


    oh oh karl erste liga? ist mir wohl was entgangen.dann mal herzlichen glückwunsch an lautern,dass se 1.liga spielen.ich dachte immer die spielen bei uns in der 2 liga.
    dann mal zu quering,der passt nicht zu unser system,weil er ein konterspele ist,da sag ich dir doch prompt,um flexiblen ´fussball zu spielen ,brauch man auch ein gutes umkehrspiel und dazu gehört nunmal konterfussball
    und zum konterfussball brauch man auch konterspieler,oder?
    aber du wirst schon recht haben ,die ständigen langen bälle auf nemec,der dann mit rücken zum tor verlängert,nur dass da hinter ihn keiner steht,nur erkenne ich kein system,so hat man vor 20 jahre gespielt.diese spielweise zieht sich schon seit geraumer zeit dahin

    noch eins kleener


    natürlich kann nicht spielerisch immer alles klappen,aber dass die spieler den arsch auf den rasen bewgen muss man erwarten.


    wenn ich an die zurückliegenden spiele denke ,einschliesslich heute wie manche da rumstanden ist schon peinlich.


    aha stimmt ja kleine krise,verlernt man auch bei einer krise das bewegenß man man kleener nimm die unionbrille ab.

    alles gegeben?????? kleener ist dir entgangen ,in der 1.halbzeit wie da spieler von union rumstanden

    so,denke mal das war es.pokal ade.was solls ,wenn mal mit glück die nächsten spiele gewonnen werden können wieder die ganzen aufstiegsspinner rufen:AUFSTIEG AUFSTIEG


    ich bleibe bei meiner meinung ,bloss nicht.oberste ziel sollte sein ligaerhalt ,wenn die weiter so desolat über den rasen stolpern können wir sagen willkommen abstiegskampf

    das nenn ich mal ein richtigen beitrag,du redest mir aus der seele.


    ... Fux, ich muss zugeben, dass ich das Lautern-Spiel nicht gesehen habe, das Köln-Spiel allerdings schon. Natürlich sind Fehlentscheidungen seitens der Schieris mehr als ärgerlich und manchmal sogar spielentscheidend. Aber ganz ehrlich: Köln war auch so zum Augen öffnen. Blick doch bitte auch mal auf die Spiele zurück, die wir mit Ach und Krach gegen die vermeintlich "schwächeren" gewonnen haben. Und wenn du wirklich Aufstiegsansprüche hast, dann musst du auch die Mittel haben, solche Defensivspezis wie den KSC zu knacken. Entschuldige, aber variables Spiel, schnelles Umkehrspiel - sehe ich nicht. Wir sind glaube ich das mit am berechenbarste Team der Liga. Bisher haben wir unseren derzeitigen Tabellenstand u. a. auch der Tatsache zu verdanken, dass die anderen auch reihenweise verkacken. Aber man kann sich nicht darauf verlassen, dass die ewig weiter für uns spielen. Ich wünsch mir nichts mehr als mich zu irren, aber mein Gefühl sagt mir, dass das genau so kommt und wir am Ende oben, aber eben nicht ganz oben - sprich im Fahrstuhl landen