Beiträge von SneipBär

    Hallo Gemeinde,

    meine Schwiegermutter würde so gern mal ein Unionspiel sehen. Sie fiebert immer mit und träumt davon, mal im Stadion zu sein. Leider ist sie nicht mehr gut zu Fuß, so dass nur ein Sitzplatz in Frage kommt. Regulär gibt es hier natürlich keine Karten, ich selbst hab nur Stehplatz DK. Deshalb die Frage hier, ob jemand vielleicht wegen Urlaub o.ä. Karten abzugeben hat. Zu welchem Spiel ist völlig egal.

    Eiserne Grüße

    Floh

    Du allein kannst machen watte willst! Aber du bist halt nicht allein auf der Welt! Und in der momentanen Situation sind die individuellen Wünsche und Befindlichkeiten ab einem gewissen Punkt egal!

    Als das erste Tor von uns in der Bundesliga endlich fiel, war hier in der Kneipe in der Rykestrasse kurzzeitig ne Stimmung wie im Stadion. Nur das es irgendwie so war, als wär der Aufstieg erst jetzt unter Dach und Fach.

    Als Unioner trinkt man sein Bier in der Falle und nicht unter Schwaben und anderem Volk was die Urberliner vertreibt

    Wenn man keine Ahnung hat....diese Kneipe ist so Urberlin und so was von Union - eine der wenigen dieser Art, die es in dieser Gegend noch gibt. Sollte man supporten!

    Es muss doch möglich sein, dass sich auch Fans der Gastmannschaft im Bereich der Abseitsfalle sicher bewegen können. Meist ist das auch kein Problem, zumindest nach meinen Beobachtungen. Da sieht man immer mal ein paar Trikots oder Schals in anderen Farben, und ich möchte, dass das auch so bleibt. Was bandit_bln schildert, ist meiner Meinung nach ein Unding und sollte entsprechend bekämpft werden. Ein paar Sprüche, ein bisschen sticheln, keen Ding, aber so ein affiges Gehabe solln betreffende Personen lieber im Zoo ausleben! :rot: Und ja, bei einigen Vereinen traut man sich tatsächlich besser nicht als Gästefan in den Heimbereich, bei manchen besser nichtmal ins Stadtgebiet. Aber zu denen sollte Union nicht gehören sondern sich den m.M. nach recht verbreiteten Ruf eines sympathischen und gastfreundlichen Vereins bewahren. Und auch mir sind Pauli als Verein und auch Teile seines Publikums nicht sonderlich sympathisch, das hat aber nix damit zu tun, dass Gäste, die sich zivilisiert benehmen, auch ein entsprechendes Benehmen von uns erwarten können.

    Nu ja, mit Ruhm bekleckert hat sich die Truppe heut nich. Wissen se aber glaub ick auch. Siehe lange Gesichter nach dem Spiel u. vor allem Gebbi im Interview. Mann, war der mies drauf.
    War heut glaub ick als kleiner Dämpfer mal ganz gut, läuft eben nich immer alles wie am Schnürchen. Und wenn man dann noch nen Punkt mitnimmt...ma kiecken obs Freitag wieder flutscht.


    Der kommentator war echt die Härte. Hat der eenmal echt gesagt, das Spiel wär anne Alte Försterei?


    :dream: