Beiträge von Scheibi

    Mein persönliches Highlight des gestrigen Spiels war die Anweisenheit von Daniel "Texas" Teixeira.

    Zeitgleich habe ich mich noch nie so alt bei einem Union-Spiel gefühlt. Alle mit U35 hatten ein Fragezeichen über dem Kopf und mir ging das Herz auf.

    Dabei bin ich selbst erst Anfang 40...

    Das war schon eine andere, geile Zeit.

    Was bei der Diskussion um den Platzsturm hier etwas untergeht ist die Tatsache, dass Christian Arbeit vorm Spiel expliziet auf darauf hingewiesen hat, auf den Rängen zu bleiben insbesondere weil auch viele Kinder im Stadion waren, welche naturgemäß recht weit vorne am Zaun stehen.

    Ich selbst hatte meinen 5-jährigen Sohn dabei, der allererste Mal überhaupt bei Union bzw. in einem Fussballstadion war und ich war froh über diesen Hinweis. In direkter Nachbarschaft unseres Platzes waren mind. 5 andere Kinder <10 Jahre. Hatte schon was von Kita-Ausflug...

    Die Gefahr ist, dass sich schnell eine gewisse Eigendynamik entwickeln kann und dann immer mehr Leute über den Zaun klettern, wenn die Ersten schon auf das Spielfeld gesprungen sind. Und die Schwächsten stehen dann mittendrin in dem Gewühle...

    Unsere Chaoten aus Bochumer Sicht (am Schluss).

    Was rufen die bei 11.40?


    https://www.youtube.com/watch?v=lkZG8FpEh8Y

    Die Heinis, die der Meinung waren, über den Zaun zu klettern und das Spielfeld zu betreten, sollten sich mal das Video des Bochumers angucken. Ich denke, das spricht schon für sich. Die Bochumer haben die Niederlage wie echte Kerle genommen. Die Schwachköpfe von unserer Seite sind einfach nur peinlich.:rot:

    Vielleicht kann einer von denen hier Stellung dazu beziehen!?


    Nachdem Spiel sind mir diverse Bochumer über den Weg gelaufen. Aller immer locker und voller Respekt für die Saisonleistung unserer Mannschaft. Das hatte ich im Vorfeld so nicht erwartet.

    Für mich ist das immer noch unreal. Platz 5!8| Nur 1 (!) Punkt hinter Platz 4 (Champions Leaque)! Vor 5 Jahren haben wir noch von Platz 3 in der 2. Liga geträumt und nun das.

    Kommende Saison wird schwer. Ich denke, dass wir uns am Ende auf Platz 12 retten werden. Aber nun genießen wir den Moment :schal: und mal schauen, gegen wen wir kommende Saison spielen dürfen: Entweder der ehemalige BCC oder der ehemalige Bundesliga-Dino.8)

    Der kleine Finn hat es leider nicht geschafft. :(

    Als CA in der Halbzeit die Durchsage machte, waren doch etliche im Stadion berührt.

    Wünsche der Familie viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten. Hoffe, dem Vater geht es gesundheitlich besser....


    Wer noch nicht bei der DKMS regisitriert ist, kann es immer noch tun, um anderen Erkrankten zumindest eine Chance zu geben.

    Hallo Unioner,


    ich wollte am morgigen Ostersamstag eventuell meinem alten Herrn mal die AF in Form einer Stadionführung näherbringen.
    Da ich von außerhalb komme, gibt es noch einige Fragen:


    1.Kann ich direkt auf dem Stadiongelände parken, also vor der Haupttribüne?
    2. Sollte ich mir Tickets online besorgen oder reicht es an der Geschäftstelle? Nicht, dass die Führung dann voll ist...


    Danke
    UNVEU