Beiträge von BeCe

Ich will nicht…ich will eigentlich wirklich nicht. Ich will meine Meinung nicht konterkarieren aber ich kann die Falschaussage so nicht stehenlassen:

veritas

Ich habe zwei Kinder, jedesmal hab ich die Geburtsurkunde zwei Tage später abgeholt. Niemals kommt die Steuer ID früher (geht ja auch technisch gar nicht).

Wieso schreibst du als Argumentativ solch einen Quatsch???

Ps. Dein „Hallo, Willkommen auf der Welt „ Begrüßungsgeschenk gibt es übrigens schon in der Geburtsklinik.

Kommt hier noch was zu Oliver Ruhnert, respektive seiner Arbeit bei Union oder warum diskutiert man hier eher Dinge, die im Dark Room besser diskutiert werden sollten? Ist da unten zu wenig mediale Aufmerksamkeit?

Thementreue ist für einige eifrige Schreiber doch sonst auch so wichtig, zumindest im Witze Thread und beim Biertrinker Thread.

Er kann das Kind mit ins Stadion nehmen (am Scanner auf dem Arm) und kommt auch in die Blöcke.

Ist halt nur die Frage, sieht das Kind was im Stehplatzbereich. Für unten am Zaun ist es wohl zu klein, im Block bin ich mir da nicht sicher. Auf den Schultern würde wohl gehen, wenn man direkt am Pfeiler steht. Sek 4 würde wohl auch ganz gut passen.

Grundsätzlich gilt: die Kinder müssen Fußball und Union mögen und Interesse daran haben, sonst wird das zur Tortur. Für alle.

Ich denke, da kommt niemand mehr.

Und wenn, wer sollte das kurz vor Transferschluss auch sein?

Von Soforthilfe rede ich schon gar nicht.

Nee, denke die Mannschaft und Baume muss es allein richten.

Meine größte Hoffnung für die Saison ist eigentlich, dass wir uns (wenigstens) auf den Relegationsplatz retten und das es zwei schlechtere Mannschaften diese Saison gibt.

Aber machen wir uns nichts vor, selbst bei Klassenerhalt muss ein harter Umbruch kommen. Sonst wird es ein Absturz auf Raten, HSV 2.0.

Klingt pessimistisch, bin ich auch. Irgendwie desillusioniert.

Da hilft die schöne Landschaft hier in NZL auch nur bedingt (okay, wahrscheinlich mehr als ähnlich denkenden Unionern in D ☺️).

Trotzdem, nicht Kopf hängen lassen.

Wird schon.

Was will man anderes von Internetprolls erwarten. Der Meinung sein das er der Nabel der unionwelt ist. Funktioniert halt nur anonym im Internet. Aber schön das mich jemand mit meinen grauen Haaren und Falten noch Bubi nennt.

Dirkibubi, toll, dass Du graue Haare hast. Wenn Du der deutschen Sprache auch mächtig wärest, wie mit Bedrohungen, Beleidigungen und Gewalttätigkeiten, könnte man auf Deine permanente Protzereien reagieren. Somit bleibt nur Mitleid mit einem elenden Mitläufer, welcher hoffentlich bald seinen Platz für richtige Unioner freimachen muss.

Mit Unionerdirk bin ich schon Anfang der 2000er in Dörfer wie Aalen, Reutlingen oä gefahren.

Vielleicht hältst du dich einfach mal ein wenig zurück.

Übrigens, Beleidigungen bringen niemand weiter, weder hier im Forum, noch im echten Leben.

Der Kleine trägt hier jeden Tag seine (wechselnden) Unionausstattung(en).

Keine Ahnung warum wir noch andere Shirts mitgenommen haben. 😁👍

Von daher ist eindeutig, wer der „größere“ Unioner ist ☺️

Ach so, Hollerbach und Rothe machen die Tore.

Ps: Heute einen Chelsea Fan getroffen, der wünschte uns auch viel Glück.

Wenn das zutrifft , schiesst Jordan doch noch (s)ein Tor.

Also 3:0.

Sitzen hier gerade in Sydney beim Frühstück und was seh ich da: Baume ist back.

Puh…bin zwiegespalten. Einerseits freue ich mich auf Baume und irgendwie auch auf sein Offensivspiel, andererseits befürchte ich gerade das dieses uns das Genick brechen könnte.

Trotzdem bin ich sehr gespannt und wie immer gilt:

Herzlich Willkommen, Baume.

Seh das ähnlich wie Illdre

Das werfen ist unentschuldbar. Egal ob getroffen, gestriffen oder verfehlt.

Der Versuch allein ist für mich schon versuchte Körperverletzung.

Wie das Sportgericht entscheiden wird, kann man nur spekulieren.

Für mich kommen folgende Szenarien in Frage:

1. Das Spiel bleibt beim 1:1 Endstand, da unterbrochen aber trotzdem beendet wurde. Hohe Geldstrafe für Union.

2.Bochum behält einen Punkt, wir bekommen einen Punkt Strafabzug plus hohe Geldstrafe.

3. Nachholspiel (plus evt. Sanktionen) plus hohe Geldstrafe

Halte ich aber eher unrealistisch, da müsste Bochum wohl zustimmen und ich glaube nicht, dass die das machen würden.

4. Spiel wird für Bochum gewertet (plus hohe Geldstrafe für Union).

Glaube ich ebenfalls eher nicht, da das Spiel regulär beendet wurde ( nach Unterbrechung). Außerdem evt. Wettbewerbsverzerrung im Ligakeller.

Darf ich dir mal nen Kieselstein an den Kopp werfen??

Ich glaube, du würdest dich wundern…

Weil hier jemand schreibt, der es weiß und hier das Thema Fanshop ist.

Warum ist es für Dich wichtig wen ich wo was frage?

Wer schreibt hier, und weiß es?

Ich habe bisher nur BeCe wahrgenommen, der darauf auch keine Antwort hat/ bekommen hat.

Genau, es wurde in beiden Zeughäusern lediglich gesagt, dass es einen Vorfall gab.

Keine Einzelheiten darüber.

Ich habe das Gefühl, dass die das auch nicht genau wissen und nur die Anweisung bekommen haben.

Um das Thema Beflockung (erstmal) zum Abschluß zu bringen...

Auch das Zeughaus Waldseite beflockt nicht mehr Einzelziffer(n).

Die Anordnung kam "von oben" vor ca 2 Spieltagen.

Ich hab das Trikot jetzt bei Sport Freak in der Landsberger Allee beflocken lassen.

Die haben verschiedene Typo zur Auswahl und u.a. auch die Original Adidas Zahlen und Typo.