Jetzt aber schnell, die Uhr tickt !
Die Webseite scheint nicht sehr seriös zu sein - jegliche Verbindung wird geblockt. Auf dem Handy und am PC
Sorry🤭!
Die Webseite scheint nicht sehr seriös zu sein - jegliche Verbindung wird geblockt. Auf dem Handy und am PC
Sorry🤭!
Mein Tipp geht noch, 3:2 für uns,💪!
Is einer von euch beim
Plänterwald-Lauf dabei ?
Überlege, die vier Runden zu laufen….
Na mal gucken, wenn kein Schnee liegt, bolze ich mal die Zehn !
Sind morgen eigentlich die gleichen Schnarchnasen als Balljungs anwesend wie gegen Augsburg ? In anderen Stadien leiten Balljungs schnelle Angriffe ein, bei uns scheinen die zu schlafen, haben überhaupt kein Gespür für die Situation. Benes und Ilić waren je 2 x richtig sauer über ihr
Desinteresse ! Verstehe ich nicht, in unserer Situation muss doch jeder brennen, für den Verein !
Notfalls bis zum Sportschiedsgericht (CAS) in Lausanne gehen ! Die nehmen dann ähnliche Spiele aus ganz Europa (u.a. Türkei,🫣) und dann wird es peinlich für DFL und DFB !
💪
Also wenn das Spiel wiederholt wird, kann Kevin in Bremen spielen.
Das 1:1 Samstagsspiel wird vollends gestrichen.
Heißt natürlich auch, dass die ihr Miyoshi am Wochenende auch wieder spielen könnte.
Okay, setzt voraus, dass diese Woche noch das „Urteil“ kommt,🫣!
Quelle ? Denke mir das so !
Gruppe A, Nord:
- VfL Bochum
- VfL Wolfsburg
- 1. FC Magdeburg
- 1. FC Union Berlin
- Borussia Dortmund
- Borussia Mönchengladbach
Gegen Bochum hätte ich Zeit,💪!
Wenn Bochum das Spiel am grünen Tisch gewinnt, wird daraus mit Sicherheit eine jahrzehntelange Fanfreundschaft erwachsen, mit sehr großem Stresspotential und Polizeieinsatz zu jedem Spiel beider Kontrahenten. Hat wahrscheinlich der findige Manager des VFL Bochum nicht bedacht. Ob das die 3 Punkte wert ist. Ich bin gespannt wie der Ligaausschuß entscheidet. Ist ja die Tat eines Einzeltäters.
Wenn das so kommt, zieh ich zu jedem Spiel gegen diese Penner alte Sachen an und bin bereit für alles, auf mich iss Verlass💪🤛!
Es ist schon sehr verstörend, wenn D.Z. heute im Rückblick was von einem "Tschekisten" erzählt ohne dabei sein damaliges Fehlverhalten zu erkennen und klar zu benennen. Aber scheinbar sieht er es gar nicht als ein Fehler an. Und genau das ist der Punkt der mich abstößt. Klar kann man als 18jähriger Fehler auch machen. Aber Jahrzehnte später sollte man auch klar sagen, dass man sich damals falsch verhalten/entschieden hat.
„Fehlverhalten“, interessant.
Darf ich fragen wie alt Du bist ?
Ich bin 61.
Mal so nebenbei.... Freitagsspiele sind klasse--- man hat das Ergebnis und dann 2 tolle Tage mit Familie! :->) So ein Zwischending mit dem doofen Samstag---- da kannste ja nix mehr machen.... so oder so.
Freitagsspiele sind für die allermeisten hier nur dann eine tolle Sache, wenn sie erfolgreich verlaufen.
Nach Spielen wie gestern, ist das Wochenende versaut und man will nur noch seine Ruhe haben, !
Der nächste der „Glinka“ schreibt, muss die Dauerkarte abgeben,🫣!
Ich mache mir morgen auch wieder einen schönen Sonntag ! Ich lege mein Training in die Morgenstunden und gestalte dann den Nachmittag so, dass meine gesamte Restenergie unseren Mädels zugutekommen wird, ! Unsere Festung bleibt uneinnehmbar,
!
Freue mich, besser gesagt, WIR freuen uns,
bringe noch ein paar Leute mit,💪!
Vielen Dank, meine Freunde,
!
Kein Tag ohne Sport und so habe ich die Zeit zwischen Feierabend und Gäste laufend verbracht, natürlich 6,1 km !
Die Zeit rennt, jetzt schon 60plus, aber mein Kindheitstraum hat mir mein Herzensverein erfüllt, wir in der 1. Bundesliga, !
Haltet euch das immer vor Augen, die Loserrolle haben nun andere,💪🇲🇨❤️!
Gehört das hier rein ?
Na jedenfalls war Svenne für uns unterwegs, ! Sehr sachlich und fachgerecht formuliert, !
Muss ja echt schwierig sein, sich bei uns zu integrieren.
Dieses extra Betonen der Eingewöhnung scheint vor allem bei uns ausgeprägt zu sein.
Als Gosens von uns nach Florenz gewechselt ist, hat er die Mannschaftsbesprechung noch bei uns mitgemacht. Er ist dann vom Flieger direkt auf die Bank und wurde dann erfolgreich eingewechselt.
Bei uns ist nach dem Begrüßungsvideo, wenn es gut läuft, erstmal 4 Wochen Eingewöhnung, !
Alles anzeigen....ich würde mal den 11.8. um 10:00 Uhr Spreetunnel vorschlagen....
Saarotti
So, Saarotti , Schullle 2x und ick sind dabei. unionerdirk ooch ?
Was machen denn die
und ähnlich Laufbegeisterte an dem Tag ?
T35T4M3NT und Stolperolli , seid ihr noch "gehandicapt" ?
Danke für die Einladung !
Leider sind wir am Wochenende, und darüber hinaus, auf Hiddensee.
Turnbeutel packe ich mit ein, mache
ein Trainingslager draus,💪!
Euch viel Spaß, haut rein, schubst
die Rentner vom Radweg, !
Eisern,
!
Update Lärmschutzwand,
!
Vielleicht lässt sich ja bei dieser „Podiumsdiskussion“ klären, wie hoch
der Betrag war, den das Schiedsrichterkollektiv für die Manipulation
eingestrichen hat.
Bestimmt nicht, war ja alles so toll, !
Ich bin ein Erfolgsfan !
Erstes Spiel nach Aufstieg in die Oberliga, 1. Spieltag, 1976, Ortsderby ( so hieß das damals) vor 45.000 1:0 gewonnen, !
Der Rest iss bekannt und steht in den Akten, !