Beiträge von hermannw

Die genauen Anstoßzeiten sind jetzt raus. Wir spielen 19 Uhr gegen Blue Curaçao und 22 Uhr gegen die Elfenbeinküste und Ecuador.

Sogar dem australischen Fernsehmarkt hat man es recht gemacht mit Anstoßzeiten mitten in der Nacht (MEZ). Ich werde mir wohl viel aufnehmen und dann versuchen durch den Tag zu kommen ohne die Ergebnisse zu erfahren. 😄

Man könnte mal n taktisches Unentschieden einschieben um nicht Erster zu werden. Die Erfahrung der EM zeigt aber, dass Nagelsmann sowas nicht macht. Lieber scheidet er dann im Viertelfinale gegen Spanien aus.

Da beim DFB eh nur Titel zählen ist es wahrscheinlich wirklich egal.

Da sind leider viele Sportarten von betroffen.

Dafür zeigen se dann Ski-Sprung- Weltcup aus Falun. ;)

Wintersport im Paket läuft jetzt jedes Wochenende und gucken auch viele.

Mannschaftssportarten neben Fußball fallen schon lange hinten runter. Basketball und Eishockey übertragen ARD und ZDF auch kaum in voller Länge und Frauen schon gar nicht. Wenn es "nicht teuer" ist wie der DHB-Präsident sagt könnte man es zumindest in einem Spartensender oder per Stream zeigen, würde völlig ausreichen.

Die Daten der aktuellen Saison kann es natürlich noch nicht geben. Können wir dann diskutieren wenn sie raus sind. Ich prophezeie mal da wird sich kaum was ändern, weder in der Anwendungshäufung noch in der Anzahl der korrigierten Fehlentscheidungen, bisschen Schwankung ist natürlich immer drin.

Wenn Du doch nur Texte lesen und verstehen könntest 🙈 würde uns allen hier das ein oder andere Pamphlet erspart bleiben. Naja, egal.

Ich schrieb: "Auch falsch ist..." Daraufhin fragte Mittel-Alt Unioner worauf sich das "auch" bezieht. Meine Antwort: auf die Überprüfung des Tores. Das "falsch" in dem Satz bezieht sich auf die NFL. Ist eigentlich leicht verständlich wenn man alles liest, was Du ja laut eigener Aussage nicht tust.

Also sei so gut wenn Du es immer noch nicht verstehst, lass es dabei oder schreib ne PN aber hier Sachen zu erklären die einfach faktisch dastehen das ist mehr als langweilig. X/

Was ist denn die hermannw-Statistik? 😂 Das ist doch völlig unseriöses Stammtischgelaber.

VAR Bilanz

Ich übernehme die Zahlen von solchen Artikeln. Wie die Statistik erstellt wird musst Du da erfragen beim Schiedsrichtersprecher oder der Schiedsrichter GmbH. Und selbst wenn Du Deine beschriebenen Fälle da raus nimmst bleibt immer noch eine eindeutige Erfolgsbilanz. Alles andere wäre auch ein sofortiger Grund für die Abschaffung.

Reklame: