Beiträge von Benatz

Na endlich wieder nen richtiger Tipp 2-1.

Ja, blöd dass der Torwart ausgefallen ist, hat sicher nicht geholfen.

FRA, ESP 2 von 4 HF korrekt (vor der WM, wo ik noch nicht wusste dass MAR und FRA sich gegenseitig vorher raushauen können).

haha, obwohl ik eigentlich geil drauf war erst heute eurosport gefunden in meinem TV, das war auf wm geeicht. 8o

Und gleich den Jensemann mit tollen Interners, der looft jeden ??? Tag 10 km zur zeit, nicht schnell aber laaaang, nun gut 10 km halt. :love:

Ach wie isses nur schön.

Jetzt "radel" ik wieder durch Frankreich. :radeln: virtuel.

Diesmal hab ik kein gefühl, dass da noch was anbrennt, bei Argentina war das anders, gut so.

Auch wenn ik die Marokkis stärker eingeschätzt habe.

Ihnen scheint weder was einzufallen, noch scheint ein Aufbäumen da zu sein, sieht nach aufgeben aus.

alten Favoritengarde

Das muss aber ne sehr alte Garde sein, wenn Spanien nicht dazu gehört... 8o

Und France, gehört doch auch schon seit 98 dazu.

Zizou war wie Messi, Ronaldo d.M. und heute Mbappe, Haaland (jut der is noch im Werden zur endgültigen Legende).

Da FRA-MAR sich gegenseitig eleminieren, ist mein HF ja nicht mehr möglich.

Ik sehe es zwar eng, aber bleibe dann bei Marokko.

Wie mein Kumpel "Günther" immer so schön sagte, ik hab das im Urin. 8o

Also HF =MAR-ESP, ARG...Trommelwirbel-ENG #Falklandwar revival!

Aber natürlich sind BEL und NOR meine Herzensmannschaften, Norge sowieso, und Belgien wegen Schwarz-rot-gold. 8oUnd weil sie einfach ne ERFOGSmässig weisse Weste haben, wäre sinst auch gerne für Oranje gewesen.

Ik liebe einfach, deine Glossen, in deinem schillernden* höhöhö Deutsch, oder dutch.

Keine Ahnung, ob das alles stimmt, aber es ist unterhaltend.

Zu deiner Frage, für mich als alter Kat A Fussifan, gibt es keinen Grund auf irgendwelche Amis drauf zu gehen, so sehr ik die Geopolitik der us oa ablehne, Ptivatpersonen sind tabu, ik vergreife mich auch nicht an muselnachbarn, nur weil ik Probleme mit dem islam habe.

Und "die" Presse, ist ja eher regierungstreu und so mit pro us oa, das ist ja das Problem.

Und Tichy , Apollo, JF ...??? Sind ja alle Pro Trump, wie die sich jetzt zur Causa Balogun stellen...???

*Friedrich Schiller :opi: :crazy

geht es nur mir so, oder spricht Kloppo dumpf, versteh ihn einfach nicht.

Ja, Hopp Schwizz! Aber sollte reichen.

Mal gucken,was da wieder für fragliche Situationen kommen.

EGAL gegen wen die Argentinier in der HF spielen werden, glaube ich nicht, dass die weiterkommen.

Und genau das Gegenteil sehe ich nach dem heutigen Spiel, das war eine Meisterprüfung.

Hmmmh...ist wie bei Belgien, könnte die Geburt einer Turniermannschaft sein.

Aber ik bin immer noch so Gaucho-arrogant zu glauben, SUI-COL sind maximal so gut wie ÄGY, COL kennen die eh, und SUI doch aus den vereinswettbewerben auch.

Die eine VT lebt weiter. :whistling:

Weitere Essig is die blöde Regel dass DEU, ARG, und ENG nicht mehr in schwarzen/blauen Hosen spielen dürfen oder Colombia jetzt in blauen Hosen.

Gibt es wirklich ne Nachfrage von "Farbschwäche" Zuguckern, die die Mannschaften verwexeln würden, wenn DEU schwarze Hosen weisse Stutzen trägt?

Schweiz rot, weiss rot gegen Colombia gelb-blau-gelb wo is das Problem?

"ekelerregend" was war damit gemeint?

Also der "klare" elfer für Ägypten? naja, soo klar war der eben nicht. aber solche 11er sind zu 100te auch schon gegeben worden, sonst noch Betrugs BEWEISE???

Schweiz-Colombia sind für s HF nicht relevant, aber Argentina gegen ESP/FRA...uiuiui,das wird schwer.

Marokko bleibt heisser HF Anwärter, und ENG, NOR, BEL sehe ik auf einer Stufe, da sollte ein Tor entscheiden.

Wenn es Norge wird...war es ne sehr jute WM.

Ähäm, wer setzte auf Argentina? Also auf Alles für Argentina?

Und da wusste ik noch nix vom Mossad. 8o

Haha, sehe erst jetzt dass die Schiris namen auf m Trikot haben.

Der Schiri hast voll bock an dem Spiel!

Aus, Aus, das scheiss Spiel is Aus!

Also an die jaaanzen Der Jude-der Atrumpel Verschwörungstheoretiker, was sagt ihr nun?

Zerplatzt, wie die Lüge um den afd Parteitag am nazi-feiertag!

8o

Aber wahrscheinlich, sind die nur so schlau, das nicht durchzuziehen, da sie ja ertappt wurden.

Oh 1-2...geht da noch was?

Dank meiner Alzheimer Demenz, mit essigpissen hab ik keine Probleme, weiss ik nicht mehr wie e 86 und 94 war, mit der Begeisterung hier.

Ik sah 86 noch jedes Spiel, öffentliche Videoleinwände dürfte es nicht gegeben haben, höchstens Gartenlaubengucken. Und 94 das war in meiner schwarzen Fussiphase, zwischen nach 90 und 96 paussierte ik etwas, und das Turnier lief selbst für mich FUSSBALLFANATIKER nur so neben bei. Aber Den Escobar Fall, den bekam ik mit, ein Trikot hatte ik, wie ihr SoBi Gäste sehen konntet trotzdem, weil ik die Adlerschwingen einfach geil fand, es war sogar mein allererstes Nationaltrikot, 1990 kam ik warum auch immer nicht darauf dieses geile EM 88+WM 90 Trikot zu kaufen.

Reklame: