Beiträge von bassti777

    Hört
    doch mal auf über die schiris zu Meckern, hinterfragt mal lieber warum
    Nemec und nicht Terodde von anfang spielt der ist seit Wochen neben der
    Spur, oder warum man nur einmal wechselt obwohl man 5 Gelbbelastete
    Abwehr und Mittelfeldspieler hat und die Gelbbelasteten gehen nicht mit
    letztem Risiko in einen Zweikampf da kann sich Herr Neuhaus heute mal
    hinterfragen! Und nur so nebenbei den Elfer für UNS den muss man nicht
    geben!

    Mit einem vernünftgen Schiri häten wir da heute einen Punkt geholt, es waren nicht nur Zwei Entscheidungen Herr Aytekin (boar hab ick nen Hass auf den) hat heute mit Zweierlei Maß gemessen, 1. Hälft Löwe hält gegen Brandy drauf bekommt nix der gegenenteurf in Hälft Zwei Brandy hält drauf und bekommt sofort gelb, es waren beides ein und as selbe vergehen.
    Dann Pfertzel Foult bekommt sofort Gelb gegenentwurf dazu 2. Hälft 79 Minute das Foul an Brandy da muss er Gelb geben macht er aber wieder nicht.


    Das Özbek foul eine Gelbe Karte ist das auf jedenfall aber Rot niemals dann würden in der 1. Liga jede Woche 10 Rote Karten verteilt werden.
    das gegenstück dazu Occean fässt Schönheim eindeutig ins Gesicht bekommt dafür aber das Tor was soll das??


    An Vereinstelle würde ich mal hinterfragen was solche Leute wie der Aytekin im Fußball zu suchen haben, es ist doch eigenartig das immer die selben Schirinamen fallen bei schlechten Leistungen...



    EIsern!

    Ein Torwandschießen als Eigentor: "Media Markt"
    hat sich mit einer Werbeaktion ein übles Ei ins Nest gelegt. Diverse
    Fußballprofis haben sich ihre Fähigkeiten am runden Leder in den letzten
    Tagen zunutze gemacht und Elektro-Fachmärkte um einige Geräte
    erleichtert. Allen voran Thorsten Kirschbaum, der künftige Torhüter des
    VfB Stuttgart.
    Er postete vor wenigen Tagen auf seiner
    Facebook-Seite Bilder von einer Torwand mit der eindeutigen Überschrift:
    "Med. Markt 0, Kirsche 2". Der 26-Jährige hatte sich mit seiner
    Freundin einen Kühlschrank gegönnt, war hinterher an die Torwand
    gegangen, hatte den Ball versenkt und dafür das Gerät umsonst bekommen.
    Danach hatte er auf dem Absatz kehrt gemacht, war noch mal in das
    Geschäft gegangen und kam mit einem neuen Wäschetrockner heraus. Zweiter
    Versuch, zweiter Treffer: Auch das Gerät verdiente er sich an der
    Torwand und bekam es umsonst.
    "Selbst die Anlieferung des Kühlschrankes und des Wäschetrockners
    haben die Jungs übernommen...", postete er hinterher. "Als eine nette
    Frau nach mir aber fragte, ob ich für Sie und Ihren Sohn schießen
    könnte, hatte leider der Schiri was dagegen. Sonst wäre das Ergebnis
    vielleicht noch höher ausgefallen."
    Doch Kirschbaum ist nicht der
    Einzige. Die "Bild" berichtet von Union-Kapitän Torsten Mattuschka und
    dem Dresdner Christoph Menz, die demnach sage und schreibe zwei
    Fernseher, vier iPads, zwei Kaffeemaschinen, eine Kamera und zwei
    Spielkonsolen abräumten.


    :daumen: :doofy :doofy :beer

    Na ist wieder alles Doof trotz Sieg! Klar Mühevoll und durch einen Elfer den kaum ein Schiri Pfeifen würde, aber es ist ein Sieg also :beer


    Ich wünsche weiterhin viel Spass bei Haar in der Suppe suchen!! Es werden viele Haare sein denn das war heute auch kein kein gutes Spiel!

    Nein ich habe die Spiele nicht verdrängt, Aber betont hier doch auch mal die 7 Spiele in folge ohne Niederlage oder das 2:2 bei der Tante usw. Es kam so wie ich es erwartet hatte 3:30 Auslaufen und freien Tage weg und ich denke auch das die Aussprache heute sicherlich gefruchtet haben wird, sehen werden wir es am nächsten spieltag, Dennoch bleibe ich dabei Uwe ist ein guter wenn auch Sturköpfiger Trainer und wir haben mit Dausch denke ich einen guten geholt der Tusche auch mal Damof unterm Hintern machen wird denn der kann Ackern und sich reinhauen das haben wir gesehen. Wir hatten so eine Situation schonmal war es auch Aalen helft mir oder doch Ahlen?? Da gabs genau diese Situation auch. DZ sagte das Ziel soll Mittel- bis Lamgfristig ein Urlaub in der Buli sein es kann aber auch sein das man nochmal gegen den Abstieg spielt denn es ist immernoch Sport mit höhen und Tiefen!

    Ich finde es schon sagenhaft, wie Ihr Euch entwickelt habt. Schaut Euch bitte mal so die Weggefährten der letzten 12 Jahre an. Die Hälfte ist tot, schmort in der Hölle, oder steht in der Scheiße.
    Da sind doch Union und Eintracht in sehr komfortablen Situationen. Beide können sich mehr oder minder in dieser Saison zurücklehnen und entspannt die Bälle kraulen. Fragt mal in Lübeck, bei den Chemikern, in Essen oder bei den Maggis nach. Denen guckt der Sensenmann doch aschfahl aus den Augen! Mann muss immer schauen wo man herkommt.
    Und in dem Augenblick relativieren sich aktuelle Gemütszustände. Geht mir zumindest immer so... ;)
    Matthias BS

    :thumbup: :thumbup:


    Aber leider interessiert es die meisten in dem Glorreichen Forum nicht, da wird nach 4 Spielen vom erreichten Zenit des Trainers und der fehlenden Einstellung des Teams gelabert! Einfach mal die erwartungen runterschrauben und alles ist gut!

    die da wären?


    Steven im abi Stress als Spitze, da hätte ein Silvio meiner meinung nach auch eine Chance verdient was jetzt nicht heissen Soll das Steven kein guter ist aber ich hätte ihn in ruhe sein Abi machen lassen zum Profi sein hat er genug Zeit, Göhlert als 6er, Göhli ist ein Konzentrierter Erfahrener Verteidiger aber hat sehr grosse Defizite im Aufbauspiel und wir haben einen Kopplin auf der Bank da hätte ich eher Schönheim auf den 6er gepackt denn der kann auch Offensiv, dann die herausnahme von Tusche klar hat er Kacke gespielt aber das haben se alle und UN nimmt den raus der noch halbweg Sortierend und Organisierend auf das Team Einwirkt. Dann mit nem 4-2-3-1 nach der Pause weiter zu machen und zum munteren Kontern einladen sorry auch das Taktisch Falsch.


    wenn es uwe neuhaus als trainer schon so klar und deutlich sieht und beschreibt, dann liegen wir hier im forum größtenteils ja mit unserer einschätzung über das schlechte und nicht wirklich hinnehmbare auftreten der mannschaft in den letzten wochen nicht gerade daneben. auch wenn es @basti777, @ben yamina und co nicht so gerne lesen mögen.
    es waren nunmal keine taktischen fehler, keine fehler im "teststadium" am ende der saison usw., die uns solche spiele bringen. es ist die einstellung, die fehlende leidenschaft, die uns so sehr ärgern.
    was anderes kann man mir nicht erzählen.

    Hey Ritter: Esliegt nicht daran es nicht gerne zu lesen. Das die Leidenschaft fehlt oder die Konzentration ist wie gesagt Offensichtlich ud stört jeden aber und das ist was mich so stört , die Spieler machen es sicher nicht mit Absicht oder weil se keine Lust haben. Es waren wohl fehler bei Taktik und Startaufstellung.

    Diesen Beitrag kann ich Nachempfinden und gehe da mit dir! Gut geschrieben und ohne übertriebene Emotionen auf den Punkt gebracht!

    Sonny
    Es mag schon so sein, wie Du bemerkt hast,
    ich werd mich da mit meinem netten Mitunioner auch gar nicht weiter rumkabbeln,
    geh ich doch schon etwas länger wie er zu Union.
    Vielleicht trifft man sich ja mal beim Bier


    Eisern-Hagen :schal:


    Ich meine das doch auch nicht Böse oder will dich Persönlich beleidigen es gibt nur vieles was mich Ankotzt deswegen seht bitte auch das Gesamte nicht nur die letzten Spiele.
    Das mit dem Bier ist eine Gute Idee! EISERN!!


    Richtig ich sehe das Gesamte auch nicht nur diese Saison sondern die Entwicklung der letzten 5 Jahre und deswegen machen mir die paar schlechten Spiele keine Bauchschmerzen und denke das viele hier sehr übertreiben.

    Du mußt ,frei nach deinem Avatar,wirklich Schmerzen haben im Leben!
    Fabulierst hier über wahre Unioner,Eventies-genau bei solchen Leuten wie Dir,bekomme ich den Eindruck,am Besten wäre alles so geblieben wie es war.Altes verrottetes Stadion,nur der harte Kern und Du hättest dein Alleinstellungsmerkmal als wahrer Unioner! Aber sei mal sicher,das haste nicht exklusiv.Auch wenn ich das niemals in die Waagschale werfen wollte,aber ick bin seit 1980 dabei und viele der hier schreibenden kommen ebenfalls aus dieser Generation.Allso mal ganz entspannt durch die Hose und so!


    und im übrigen gehts mir nicht darum,das wir spielen wie Barca(war nie so und wird nie so sein)und Erfolg um Erfolg einfahren-es geht um KAMPF UND LEIDENSCHAFT.Fighten eben.DAS ist UNION!!!!


    Nee ich habe nen gutes Leben Danke! Aber wenn du seit 80 dabei bist dann dürftest du doch auch gemerkt haben das mit dem Erfolg Leute kommen die du nicht willst oder war es für dich damals schlechter?? Was soll diese Vermarktung des Kult seins?? Culture Clash T-Shirts und so findest du das toll???
    Ich schrieb ja Gerade EVENTIE ist vielleicht nicht so das richtige wort ist vielleicht mein Fehler aber viele haben eine zu hohe Erwartunghaltung.

    Ich kann mich persönlich noch an ein Spiel gegen Osnabrück im Frühjahr 2005 erinnern, als praktisch bereits alles vorbei war, und die Oberliga die nächste Spielklasse war, in der Union in der folgenden Saison antrat. Selbst dort war zu sehen, dass die Mannschaft - obwohl es um nichts mehr ging - unbedint gewinnen wollte, alles aus sich herhausholte. Und bevor ich das Unionersein abgesprochen bekomme, ja, auch ich habe die Abstiege 2004 + 2005 miterlebt und habe trotzdem zum Verein gehalten, weil die Spielklasse vollkommen egal ist; zumindest für mich. Aber ob gegen Torgelow oder Aalen: der Kampf muss stimmen, die Union-Tugenden müssen wenigstens im Ansatz erkennbar sein. Und wenn's nächstes Jahr runter geht? Kein Problem, wenn man wenigstens erkennen wird, dass sie mit allen Mitteln, die zur Verfügung standen, versucht haben, es zu verhindern.


    Kritik zu äußern, hat nichts damit zu tun, dass man "Eventie" oder "Möchtegern-Unioner" ist. Aber das AUFTRETEN der Mannschaft passt seit 4 Spielen in Folge nicht mehr, und das sieht auch Uwe inzwischen so, der das nicht schönredet ("Die Saison ist eben durch", "Was haben die jetzt schon noch zu gewinnen?" etc.), sondern inzwischen auch offen zur Sprache bringt.


    Jeder, der selbst Sport betreibt (ob hobbymäßig oder professionell - ich spreche da aus Erfahrung), hat - selbst wenn es nicht mehr um "das große Ding" geht - den sportlichen Ehrgeiz, zumindest noch das Optimum herauszuholen. Das ist im Moment bei diesem Team nicht vorhanden.


    Hallo Papzt ich spreche niemandem das Union sein ab allerdings habe ich bei vielen Zweifel wenn man die Kritik die sie äussern liest "Neuhaus erreicht das Team nicht, diese Schlaffis, Buli ist damit durch dieses Jahr" das sind alles Kommentare da kommt mir die Galle.
    Im Stadion kriegen die alle das Maul nicht auf aber hier im Forum alles runter putzen da sind se gross dabei. Das der Kampf und die Leidenschaft fehlt ist offensichtlich zu sehen das habe ich auch nicht abgestritten, ich habe abgestritten das die Jungs das mit absicht machen,woran es liegt weiss keiner ich kann es mir duch die Psyche (Saison ist durch) und durch Taktische Experimente erklären.


    Das mit den Eventies etc. erlebt man aber leider auch im Stadion zunehmend ok ich gebe zu vielleicht ist es mit dem Wort Eventie etwas Oberflächig. Vielleicht erklärt es "Zu Hohe Erwartungshaltung" eher ich weiss es nicht.

    Es gehört aber auch zum Anstand und zur Fairness in einer Saison, diese ordentlich zu Ende zu spielen. Alle Niederlagen-Versteher und Schönredner möchte ich mal sehen, wenn wir gegen den Abstieg kämpfen und dann kommt solch lustlos kickendes Team und würde unserer Konkurrenz reihenweise drei Punkte Überlassen ... !!!!!!!!!!! Naja, aber wahrscheinlich ist das für einige hier auch wieder Kult ???


    Nicht Kult aber das ist Union, viele kennen es nicht anders da ging es Jahre lang um Abstieg und Existenz viele sind leider durch die letzten Jahre Verwöhnt worden. Aber die, die das damals erlebt haben so wie der Bernhard die sind glaube ich genau wie ich im moment total entspannt!

    uiuiui, der einzig wahre Unionner mit der Rot/weißen Brille... :D
    Aber so waren sie schon früher, diese Randberliner mit Realitätsverlust... :rofl:
    Kannst Dich ja bewerben zum Forumspolizisten,
    der alles Nichtunionische ausmerzt.. :crazy

    Nee lass mal dann muss ich mich ja weiter mit deinen Dummen Gesabbel rumärgern!


    uiuiui, der einzig wahre Unionner mit der Rot/weißen Brille... :D
    Aber so waren sie schon früher, diese Randberliner mit Realitätsverlust... :rofl:
    Kannst Dich ja bewerben zum Forumspolizisten,
    der alles Nichtunionische ausmerzt.. :crazy


    Sicher ist die Vergangenheit nicht in Stein gemeißelt aber und das schreibe ich jetzt zum 10ten mal, Wir Spielen eine Saison wie sie zu erwarten war und wir stehen da wo es zu erwarten war und da gehören auch schlechte Phasen und Spiele dazu denkt einfach mal an den Saison start da hatten wir das auch! Union wird nicht Aufsteigen auch nicht in den nächsten 2 Jahren wir können die vll. Ärgern oben aber mehr auch nicht, schraubt doch einfach mal alle eure Erwartungen runter!

    Nicht , das Dich das nen feuchten angeht, Du Phantast, :rofl:
    leb mal weiter in Deiner rosa Welt, wo Kritik tabu ist... :thumbup:

    Meine Welt ist nicht Rosa sonder Rot weiss. Kritik ist nicht Tabu aber so Leute wie du die nicht in der Lage sind Konstruktiv zu kritisieren sondern alles schlecht reden und was von Grundsätzlicher Einstellung Faseln die sollten Tabu sein! Denn wenn die Einstellung so Grundsätzlich verkehrt wäre dann würden wir nicht da stehen wo wie jetzt stehen.