Beiträge von Drummer

    Mal ne Frage an alle, die die DK für die CL-Heimspiele schon bekommen haben: Habt ihr vor Erhalt der DK eine Versandbestätigung per Mail erhalten oder in eurem Profil sehen können. Ist zwar noch Zeit bis zum ersten Spiel, aber da wir so gar nix bekommen haben, werden wir dann doch etwas nervös ?(

    Denn Schal gibt es schon lange.

    Bekommt jedes Neumitglied für umme.

    Das war glaube ich nicht die Frage. Er wollte wissen, seit wann. Ich habe damals übrigens keinen bekommen, 2000.

    Falls du aber einen haben willst, frag mal im Zeughaus nach 😉 Ich hab 2004 auch keinen bekommen und das mit einem Schmunzeln im Zeughaus zum besten gegeben, als meine Kinder ihre Schals bekommen haben. Daraufhin hat die freundliche Mitarbeiterin kurz meine Mitgliedsdaten gecheckt und dann habe ich auch einen bekommen :schal:

    Wir hatten trotz Lospech eigentlich vor trotzdem zu fahren, was aber aus gesundheitlichen Gründen nun doch nicht möglich ist.


    Biete daher Zugtickets für 2 Personen von Berlin nach Amsterdam und zurück (inkl. Sitzplatzreservierung).


    Hinfahrt: Berlin Hbf 16.02. ab 08:33 - Amsterdam Centraal 16.02. an 15:00 15b

    Rückfahrt: Amsterdam Centraal 17.02. ab 09:10 15b - Berlin Hbf 17.02. an 15:25


    Originalpreis sind 197,60 €. Würde es auch zur Not für weniger abgeben, aber auch nicht für n Appel und n Ei ;)


    Vielleicht findet sich ja ein/e Abnehmer/in :beer


    Eisern :schal:

    Ja genau, das arme Konstrukt wird immer vom Schiri benachteiligt :taschentuch:

    Ich sag nur Halbfinale DFB-Pokal letzte Saison: Nkunku macht den Reus und bekommt n Elfer dafür und wir bekommen bei einem eher klareren Foul Keinen, genauso wie im darauffolgenden Ligaspiel.
    Dass man als Fan ne selektive Wahrnehmung/Vereinsbrille hat ist ja schön und gut, aber die scheinen ja da richtig hart Lack gesoffen zu haben. Oder ist es die Ochsenbrühe, die sie sich in den Schädel kippen? :/

    Ein Kollege von mir hat heute mal im Hertha-Fanshop gefragt, ob man mit einem freien Verkauf rechnen kann. Aussage dort war, dass ein freier Verkauf nicht gewünscht ist, damit so wenig Unioner wie möglich an Karten kommen und dass alles über Hertha-Mitglieder weggehen soll :crazy

    Wenn man hier so quer liest und daran denkt, wie es die letzten Male war, wird diese Rechnung (wieder) nicht aufgehen ^^
    Hab schon n Herhakollegen angehauen, der mehrere Bekannte hat, die Mitglied sind und hoffe, dass ich darüber Karten bekomme. Mal kieken ob‘s klappt :gamer