Musste kurz mal prusten vor lachen, dann fiel mir aber ein, dass bei uns ja auch der pfeilschnelle Haberer als Außenverteidiger aufläuft.
Beiträge von vinsanaty
-
-
An Jordans Aufstellung geht nichts vorbei, alles andere wäre Bashing.
-
Wat denn für nen Knoten platzen bei Jordan? Ein Tor und dann? Er hatte mal nach ner Durststrecke gegen Mainz den Siegtreffer und danach ging gar nichts mehr. Es folgte die Leihe nach Gladbach. Wäre schön wenn sich alle mal wieder an seine Vorgeschichte erinnern könnten.
Ich meine wir machen alle unsere Witzchen, aber es ist eigtl. eine bodenlose Frechheit was er für sein Geld hier abliefert.
Mann kann sicher unterschiedlicher Meinung zu Jordan sein. Nur sollte man sich bei diesem Bashing nicht Unioner nennen.,wenn man die Boonschen Regeln dermaßen mit Füßen tritt,könnte man genauso gut Fussball Interessent aus Hoffenheim oder aus Charlottenburg sein.
Ich warte auf den Tag an dem im Forum gefordert wird das J oder G ihr Trikot ausziehen sollen weil sie nicht würdig sind...
Scheinbar finden diese User im Stadion zum Glück keine Mehrheiten, weil wirkliche Unioner dort die Stimmungshoheit haben.
Loma vlt. versteh ich deinen Beitrag falsch, aber sprichst du gerade Unionfans ihre Berechtigung ab, weil Sie Spieler des Vereins kritisieren?
Sehr weit aus dem Fenster gelehnt! Wieviele Beispiele soll ich nennen um deine absurde These zu wiederlegen?
André wäre demnach nie ein richtiger Unioner - so wie er Guido Spork immer gebasht hat.
Ich brauchte nie in meinem Leben Boonesche Regeln oder so ein Quatsch. Euer peinlicher Kodex wurde schon viel früher als Selbstverständlichkeit im Stadion gelebt, ohne, dass es ihn irgendjmd. als Doktrin formulieren musste. Hab demnach von selbst schon verstanden, dass Pfeifen im Stadion peinlich und der Sache überhöhend ist. Früher gehen - reinste Geldverschwendung…
aber jut wenn du zum Unionsein Boone brauchst, sagt dann mehr über dich.
-
Habe ich ja gesagt, im Pokal ne Runde weiter gehen und in der Liga den Spieltag überspringen.
Aber jut, 15 Punkte sind mehr als stabil.
-
Wat denn für nen Knoten platzen bei Jordan? Ein Tor und dann? Er hatte mal nach ner Durststrecke gegen Mainz den Siegtreffer und danach ging gar nichts mehr. Es folgte die Leihe nach Gladbach. Wäre schön wenn sich alle mal wieder an seine Vorgeschichte erinnern könnten.
Ich meine wir machen alle unsere Witzchen, aber es ist eigtl. eine bodenlose Frechheit was er für sein Geld hier abliefert.
-
Ich hab bei Jordan genug in meinem Leben gewartet.
-
Wieviele Ballkontakte wird Jordan in drm Spiel haben? Werdens über 10? Unverständliche Aufstellung im Sturm.
-
Zweiter Lichtblick war Kemlein.
Hat er nicht das Zweinull eingeleitet?
Nee Maler, das war schon Leite, der im Überschwang seiner letzten Wochen dachte er zieht mal als letzter Mann nen Dribbling wie Lucio an.. Aber Böcke dieser Art hat Leite immer drin.
-
Jordan hat heute mal im Rahmen seiner Möglichkeiten „vernünftig“ gespielt, nunja. Gegen einen Drittligisten kann man das auch schon mal erwarten, hat uns ja schließlich 6 Mio gekostet..Von nem eigenen Tor ist er weiterhin Galaxien entfernt.
Zweiter Lichtblick war Kemlein. Khedira lenkt kein Spiel, Kemlein schon!
Ich fress jedenfalls nen Besen wenn für ihn nochmal Schäfer, Haberer oder Tousart beginnen darf.
-
Respekt Arminia Bielefeld! Verdienter Einzug in die nächste Runde.
Ich verschon das Forum mal mit ner Spieleranalyse, habt ihr ja alle selbst gesehen. Eine Sache nehm ich aber noch mit..Haberer als Außenverteidiger, also wer auf diese Idee gekommen ist. Egal, ist nach heute eh Geschichte.
-
Also ich seh Schäfer auch ganz klar auf der 10. Allein schon aufgrund seiner außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten..
-
Andras „das Fußgelenk“ Schäfer. Ohne Worte!
-
Was machen eigtl. Ilic und Prtajin heute so?
-
Sollte das stimmen, haben wir uns doch nicht komplett über den Tisch ziehen lassen.
Das...
...klingt jetzt zunächst wie ein Lob aus deinem Munde - ist aber als solches durch das Wort "komplett" schon wieder entwertet. Und zwar komplett.
Allein seine Leistungen bis einschließlich letzten Sonntach waren/sind bzgl. dieser Verpflichtung hinreichend, um sie, egal, was es da noch so als Randbedingungen gibt, als gelungen zu bewerten.
Das alles auch ganz unabhängig davon, dass ich persönlich natürlich auch dieser "neuen" Presseenthüllung bzgl. etwaiger Vertragsbestandteile genau 0% traue.
Stimmt schon, mit „komplett“ war wohl noch der Grundgedanke in meinem Kopf, dass wir für den BVB Außenverteidiger entwickeln..
-
Sollte das stimmen, haben wir uns doch nicht komplett über den Tisch ziehen lassen.
-
Walter ich denke, dass Bedia und Ilic absolute Notkäufe waren, die sich durch nichts erklären lassen. Jordan, Fofana und Prtajin wurden alle schlecht gescoutet. Über die Hälfte der Taiwo-Millionen wurde in 5 unfähige Mittelstürmer gesteckt. Das ist die bittere Bilanz, daher verfehlte Transferpolitik. Und nein, ich bewerte nicht nur die Tore.
-
blablabla Skarke meilenweit vor Hollerbach? Aha. Ich glaub dazu muss ich nicht viel schreiben. Warum Hollerbach Thema ist? Ja weil er mal wieder die Münder gestopft hat mit seiner schönen Bude, die wer genau in dem Team so gemacht hätte? Jordan? Der wäre nicht mal läuferisch bis zum Strafraum gekommen!
Ob hier oder im Stadion - Hollerbach ist einer der Spieler, die am meisten Kritik abbekommen. Ich versteh es bis heute nicht. Anstatt man seinen Fokus auf die nichts leistenden Großverdiener legt wird hier einer völlig ohne Grund angegangen. Schon vor der Verpflichtung, scheint also andere Gründe als die Sportlichen zu geben.
Wir haben keinen besseren Stürmer im Kader. Das sagt alles. Auch über die Transferpolitik.
-
Da würde ich gerne zustimmen. Spricht denn irgendwas dagegen mal Khedira ne Pause zu geben? Och seh da nichts mehr, was eine Startelfgarantie voraussetzt. Warum nicht Skov+Kemlein?
Ich fand Rani gestern saustark. Auf jeden Fall wesentlich besser als Kemlein, der sehr unsicher und auch nicht besonders zweikampfstark war und mindestens einen eklatanten Fehlpass gespielt hat. Khedira sollte gesetzt sein und neben ihm kann man dann gerne mal rotieren. Da sehe ich aber eher Kemlein und Schäfer sich abwechseln solange Toursart verletzt ist. Skov könnte dann mal einen aus dem Trio vorne ersetzen, wenn wir mehr auf Ballbesitz spielen und eher einen Spielgestalter benötigen.
Hm, bzgl. Kemlein haste Recht. Aber genau das ist doch völlig normal bei einem jungen Spieler. Seine Fehler muss man mit einkalkulieren, sonst kann er sich nicht entwickeln.
Bei Khedira bin ich offensichtlich blind, ich seh nicht viel erwähnenswertes.
Wir haben Benes + Skov. Jetzt fehlt nur ein Trainer, der sich auch mal traut einen kreativen Mittelfeldspieler zu bringen. Wenigstens gegen Bielefeld sollte das schon mal drin sein.
-
Irgendwann muss die Bewegung aber auch Ergebnisse liefern. Wird Jordans Gehalt eigtl. von „euch“ gestemmt?
-
Da würde ich gerne zustimmen. Spricht denn irgendwas dagegen mal Khedira ne Pause zu geben? Och seh da nichts mehr, was eine Startelfgarantie voraussetzt. Warum nicht Skov+Kemlein?