Beiträge von vinsanaty

Wa? Mit Kruse, Andrich, Prömel und Becker haben wir ganz anders gespielt. Das letzte Jahr von Fischer war gemeint..

Fischer gehört aber nicht in deine Aufzählung 🤷🏼‍♂️

Doch, da Erfinder von dit Janze. Am 8.Spieltag 23/24 begannen Tousart, Khedira und Haberer gegen Stuttgart zu Hause. Ergebnis 0:3. Wie soll ich ihn da rausnehmen? Es gab sogar Laidouni und Aaronson, die offensive Alternativen gewesen wären.

Irgendwie kann ich deinen Ansatz verstehen MalerMario , aber ich glaube im Fall Heldt kannst du dann auch langsam „den Welpenschutz“ ablegen. Er hat die letzte Sommerpause es nicht vollbracht Doekhi und Leite an den Mann zu bringen. Über seine Neuzugänge will ich gar nicht sprechen... Olli „ich-bring-alle-zum-schweigen“ Burke ist hier Topverdiener, auf 4 Jahre!

Trainer sind Schall und Rauch, ob nun Fischer, Bjelica, Svensson oder Baume. Alle haben den gleichen Mist spielen lassen. Da muss mal vom Verein eine neue Grundrichtung vorgegeben werden, nur hat sich DZ dazu ganz klar geäußert. Und dann fragt man sich warum immer mehr Kritik und Unzufriedenheit aufkommt.

Die sehr guten Spiele sind eigentlich immer gegen die guten Mannschaften gewesen, wo wir mit Glück mal kontern durften. Das sollte aber nicht über unser tatsächliches Spiel hinwegtäuschen. Erste 30 Min in Hamburg dem HSV 70% Ball gelassen, gehts noch? Das ist ein Aufsteiger. DZ soll mal den Etatabgleich machen, kann diesen Underdogquatsch auch nicht mehr hören. Alibi für alles.

Wir sind definitiv das spielerisch schlechteste Team der Liga , und das schreibe ich nicht nur aus der Wut heraus.

Es wird am Ende glücklicherweise trotzdem reichen. Dann wird Wendi wieder alle als Heulsusen und Nichtunioner betiteln und für DZ wurde das Maximum rausgeholt.

Dennoch völlig korrekt, wir spielen so ein abartig hässlichen Fußball, dass man sich fast wünscht wieder in der 2.Liga zu sein. Es ist tatsächlich der schlechteste Spielstil der gesamten Liga und das jetzt über Jahre.

So Popcorn ist fertig, jetzt fehlt nur noch Wendenschlosser und sein Fazit zum Spiel.

Was willste jetzt von mir hören, das ihr Recht habt und wir absteigen?

Ich gebe im Gegenteil zu anderen erst auf wenn nichts mehr geht.

Und niemals vergessen...

Was ich hören will?

Wie wäre es denn mal mit einem Beitrag aus deiner Feder, der nicht rosa-rot überzeichnet ist?

Ab und zu auch mal Dinge benennen, gerade an Tagen wie heute, das würde deine Beiträge schon glaubhafter machen. Aber ist eh nicht dein Ding. Kritiker versuchen lächerlich zu machen - das ist dein Steckenpferd! Heute nur etwas schwer.

Andererseits bezieht man als Verin bei der Veröffentlichung einer Prognose auch Position, an der man wieder und wieder gemessen wird.

Du würdest mit dieser Offenheit u.U. Marktwerte vernichten.

Ich würde die Empfehlung geben den Blick mal zum amerikanischen Profisport zu richten. Der lässt deinen kompletten Text verblassen, da dort alles veröffentlicht wird. Ohne dass Vereine und Spieler dabei zu schaden kommen, kann man sich so als Unionfan gar nicht vorstellen, wa?

Wir sahen: Wendi mit seinem allzeit beliebten Totschlagargument. Solange hier keiner einen offiziellen Vertrag präsentiert hat er nichts zu sagen, da alles nur Vermutung.

Wat genau man mit so ner Grundeinstellung in nem Fußballforum will erschließt sich zwar niemanden, aber egal.

Ist doch völlig klar, der Verein hat sich da ordentlich verzockt. Das braucht DZ auch nicht als neuen Unionweg deklarieren. Die besten Spieler braucht man nicht mehr zu verkaufen… ja genau, ist klar.

Wer das glaubt, nimmt ihm auch die Sitzplatzstory ab.

Diese Saison wäre genau so ohne Leite über die Bühne gegangen, mit Nsoki und Rothe. Hinsichtlich der Zukunft hat man hier 10 Mio und Entwicklungszeit für Rothe als LIV verschenkt. Nehmen wir hier noch Rothes Ablöse hinzu, ist das allein ein Schaden von 15 Mio.

Um trotzdem mal auch zu loben. Ich hätte Leite damals niemals für 7 Mio. geholt, das war schon ne richtige Entscheidung.

Was wir nun endgültig wissen:

Die Besetzung der linken Innenverteidigerposition ist in diesem System ja mal sowas von komplett austauschbar. Ob nun Domique Heintz oder ein durchschnittlicher, wenn auch durchaus solider Nsoki kann Diogo ohne ein einziges Problemchen mindestens 1:1 ersetzen. Die Außenverteidiger, in dem Fall Köhn, machen ohnehin die Hälfte des Jobs mit.

Was mich zum Fazit bringt:

Leites Abgang wird niemanden mehr jucken. Der Verein hat es halt nur Jahre lang verschlafen einen weiteren Linksfuß für die Innenverteidigung zu verpflichten, sodass man den Eindruck bekommen konnte, dass der Abgang irgendwann mal richtig schmerzen würde.

Bei Doekhi seh ich die Kiste allerdings anders.

Reklame: