siehste und ich hab nen fahrticket und suche dringend ne karte für unsere blöcke...kann jemand helfen???
Beiträge von unionsven
-
-
keiner hat's verdient, daher Polenz
tendiere da auch richtung belaid und polenz -
naja ausgeglichen sieht dit bei den paddeln aber nicht aus... 4:2 und dit gegen die zwietracht frankfurt
-
Platz 6 ist noch drin, wenn Paderborn weiter abstürzt, und wir wieder punkten. Spätestens gegen Duisburg muß dann ein Dreier her, weil bei den Schanzern wirds schwer.
bin deiner meinung andrè weil noch haben wa nicht gegen audi gewonnen,aber gegen duisburg klappts,da bin ick mir sicher und mal ehrlich, rang 6 wäre top -
jetzt wirds ganz böse, armer Otto
da haste wohl recht... otto iss eigentlich der einzigste der mir an der geschichte leid tut den der hat sich mehr achtung als kaum ein anderer verdient...andersrum hätte er den job glaub ich auch nicht annehmen dürfen..
3:0
-
ich hoffe mal auf ein schönes spiel welches sicher sehr vom kampf geprägt sein wird...endstand 2:1 für die guten vor 15642 zuschauer
-
da wirst aber nicht viel erkennen die aktualisiert sich nur alle paar minuten
na zumindest sieht man,das nur weniger auf der waldseite stehen(war nicht anders zu erwarten) die juten in rot spielen und die dänen wohl in weis -
War ein netter Abend. Auch wenn ein gewisser Herrmirmein Ahlenplakat geraubt hat. Zudem habe ich endlich mal Andreas kennen gelernt Der König (Bo) ist tot es lebe der König (Uluru)
wie verbreitet ist eigentlich das schwabenvolk im dichteren umfeld der uluru???? -
erst wenn die letzte bastion berliner szenekultur in diesem eigentlich schönen bezirk gestorben ist,werden die zugezogenen merken,das sie sich dort genau den ort geschaffen haben,vor dem sie eigentlich geflüchtet sind
-
für mich ist klar das ich weder freiwillig deren stadion besuchen werde(ausnahme natürlich in form der unterstützung des 1.FC Union Berlin) noch deren forum besuchen werde! aber mit nen gewissen funkeln in den augen, beäuge ich schon die tendenz die stark in richtung zweite liga und dementsprechend einer erneuten stadtmeisterschaft bedeutet. ich glaube auch,diesmal die charlottenburger truppe nichtmehr soviel kapital aufbringen könnte um nochmal mit so einem wahnsinnsetat in die 2. liga zu treten...sicher verspüre ich dabei etwas schadenfreude,schliesslich geht es dabei um den selbsternannten einzig wahren hauptstadtclub...ich bin ehrlich gespannt, wie diese situation sich entwickelt auch wenn ich momentan nicht glauben kann,das die tante den kopp aus der schlinge ziehen kann
-
-
dem werd ich mich wohl mal gespannt anschliessen...danke für den tip -
hm ich muss mir jetzt auch ne neue sportsbar suchen zum union gucken.. nach dem die bodega ja nun die segel streicht...schade um den laden,war immer gern da
-
gibts eigentlch nen ticker für im bett gebliebene?
-
egal was da heut abend raus kommt,für mich war es das tor des jahres und eine sehr gute werbung für den 1.FC Union Berlin. trotzdem daumendrücken bis zur offiziellen verkündung
-
2:2 vor nur etwa 300 guten bei Scheiß Kälte.
wäre schon nen wunschergebnis für mich bei den paddelbirnen...also klar dafür -
hier wird über vollmachten lammentiert und nicht wirklich einer setzt sich scheinbar mal ernsthaft mit dem "klassischen " thema 1.FC Union Berlin und den von uns auf die fahnen geschriebenen werten auseinander...
ich möchte dazu nur ein paar fakten nennen die ich befürchte das sie in frage gestellt werden auf der aom...
1.) der 1.fc union berlin soll für mich ein ständiges erleben der fussball pur kultur bedeuten
2.)die heimspiele des 1.fc union berlin werden auf alle ewigkeit im Stadion an der alten försterei statt finden und nicht z.B im dildoking-stadion an der alten försterei,oder zB im dildokingstadion
bitte erhaltet die dinge die uns am heiligsten sind,die da wären,der 1.FC union als unantastbares gut im stadion an der alten försterei und fussball in rein kultur...denn das freistosstor präsentierte ein herr tusche und nicht zB. dildoking -
ich glaube auch an unsere jungs und denke mal,auch ein kohlmann ist mal wieder für ein freistoßtor gut. nen 3:2 für unsere jungs und nen vollen gästeblock voller berthagraupen kann ick mir jut vorstellen
-
hm naja selbstverschenkt das spiel und die punkte. parallelen zum fsv frankfurt spiel seh ich nicht wirklich.im gegenteil,denn die mannschaft wirkte in der ersten halbzeit deutlich reifer,kompakter und chancenreicher als in frankfurt...
fakt iss,ich hab mich selten so geärgert,wenn ich nen ergebnis richtig getippt hatte,wie diesmal...positiv iss,das team hat nicht verloren...jetzt kommt aachen und da geht wieder was für uns zu holen...
negativ,zwei stürmer mussten mit schmerzen vom platz und von hier aus gute besserung für silvio und jjm -
hm bin auch hingerissen höhenflüge zu bekommen und nen sieg zu tippen. aber ich denke mal und hoffe,wir verderben uns es nicht wieder selbst und fahren mit nen 1:1 aus duisburg nachhause und können mit dem elften punkt zum gegebenen zeitpunkt gut leben...aber träumen darf man schon von 6 punkten aus den nächsten beiden spielen;-)