Beiträge von zhelezny
-
-
Gibt es auch sachliche Beiträge?
Würde damit losgehen, dass du uns die Trainer präsentierst, die den Anforderungen entsprechen, und von Union verpflichtbar wären, dann könnten wir hier ganz seriös und sachlich darüber befinden.
-
Zu viele Fäden verbessern nicht die Übersicht, sondern verheddern sich einfach nur.
Mag sein. Aber es geht hier nicht um Bo Svensson, sondern darum ob es einen neuen Trainer bedarf?!?!?
Welche neuen Trainer kannst du uns denn vermitteln,
und was können die denn so?
-
-
So schützt man sich vor Hausbesuchen.
Überleg doch mal: was klingt so ähnlich wie Genrontensender?
;o)
-n
zwölfender
bratenwender?
-
:- /
Dieses eine verkackte Spiel..
Champions League FC Liverpool: Die folgenschweren Patzer des Loris Karius - WELTWas für ein Blackout im Finale der Champions League: Liverpools Torwart Loris Karius wirft Reals Stürmer Karim Benzema den Ball vor die Füße und lädt ihm zum…www.welt.de -
eigentlich garnicht ;- )
es gibt wohl hinweise, dass der Name Manchester angelehnt und abgeleitet wurde von keltisch/latein für "brustförmiger Hügel"
"Gnaeus Iulius Agricola ließ 79 n. Chr. am Zusammenfluss von Irwell und Medlock ein Kastell errichten mit Namen Mamucium, keltisch-lateinisch für „brustförmiger Hügel“. Der Wortteil chester bedeutet Lager (castrum). Nachdem die römischen Truppen um das Jahr 407 Großbritannien verlassen hatten, war die Gegend nur noch dünn besiedelt, bis sich im 7. Jahrhundert Angelsachsen niederließen. Sie gründeten ein Dorf mit dem Namen Mameceaster, woraus sich Manchester entwickelte." (wikipedia: Manchester)
auch "Mutter" ist im Topf, was letztlich aber kein Unterschied ist.
-
Da kann man ja nur hoffen, daß sich Gysi und Ruhnert in Sachen Direktmandat gegenseitig verhindern. Welch Segen für die Bundesrepublik. Und nun Jabo, kannst du das Ganze wieder löschen. Warst ja gestern schon ganz fleißig.
Herzlichen Glückwunsch, du hast dir einen Mimimi in Bronze verdient.
-
Bei dem Weg
"Und die Frage, die am Ende übrig blieb, war irgendwie so: 'Warum denn Hoffenheim?' - 'Na da Grischa mehr Geld'" (Taktik & Suff)
-
klar, haben is bessa wie brauchn,
Na, fallse denkst, datte det villeich dochnich schaffst mittit koofen vonne dvd, weil villeich schon ausvakooft, oda Bewegungseinschränkunk oda Dvdpleya liest nich oda so.
halolo verantwortungsvolla download. 3.57GB
-
Danke an die Macher/in für diesen großartigen Film.
Ich habe ihn heute (ähm, gestern) zum ersten mal gesehen und bin begeistert.
Vom handwerklichen ganz groß, denn nie waren die Macher im Vordergrund sondern dezent begleitend.
Wenn man die allermeisten Protagonisten ein bisschen, etwas besser, ganz gut bis hin zu sehr persönlich kennt, dann wurde ein sehr gutes Bild derer gezeigt.
Eine besondere Leistung besteht meiner Meinung noch darin, dass die normal Lauten etwas leiser gedreht wurden und die im Alltag Leisen auf einmal eine Stimme bekamen, die dann auch für mich überraschend herzerwärmend war.
In den letzten Jahren habe ich mich etwas von UNION entfremdet, bzw. entfernt, aber dieser Film hat mich zurück geholt.
Auf jeden Fall werde ich ihn mir noch kaufen, denn das kann man sich einmal im Jahr anschauen.
kann man sich auch noch zu Weihnachten gönnen
Video verfügbar:
bis 27.01.2025 ∙ 23:59
-
"Exklusiv."
Worin besteht hier eigentlich die Exklusivität?
Darin, dass die 'ne lange Leitung haben und 2 Monate alte Meldungen als neu verkaufen?
Im übrigen auch damals von jemas verlinkt
-
https//www.kicker.de/heintz-haelt-dicht-starke-zahlen-fuer-koelns-routinier-1067635/artikel
-
Das ist Unions Winter-Streichliste
Jerome Roussillon (31): Letzte Saison noch mit regelmäßiger Einsatzzeit, läuft es für den Ex-Wolfsburger unter Trainer Bo Svensson überhaupt nicht. Er verpasste die gesamte Sommervorbereitung (Oberschenkelverletzung) und kommt auf nur einen Kurzeinsatz. Youngster Tom Rothe (20) lief ihm auf der linken Außenbahn den Rang ab. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, ist ein vorzeitiges Union-Ende denkbar. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 60 Prozent
Kevin Volland (32): Gebeutelt von einer Knie-OP, kommt der Ex-DFB-Kicker (15 Länderspiele) nur schwer in Tritt. Mitte September schaffte er die Rückkehr ins Teamtraining. In der Bundesliga noch ohne Minute. Lediglich beim Pokal-Aus in Bielefeld reichte es für einen Kurzeinsatz. Sein Union-Vertrag (bis 2026) ist gut dotiert, daher dürfte er selbst nicht wegwollen. Union würde seinem Top-Verdiener wohl keine Steine in Weg legen. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 30 Prozent
Laszlo Benes (27): Der Slowake kam im Sommer als neuer Hoffnungsträger und fehlendes Offensiv-Puzzlestück für drei Mio. Euro Ablöse vom HSV in die Hauptstadt. Völlig überraschend wird der technisch starke Benes aber kaum gebraucht. Erst einmal Startelf und 156 Minuten Spielzeit in der Liga. Viel zu wenig für seine Ansprüche. Es scheint, als passe er nicht in das von Umschaltfußball geprägte Svensson-System. Auch eine Leihe ist vorstellbar. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 25 Prozent
Zwei Stürmer sind bislang totale Fehleinkäufe
Ivan Prtajin (28) und Andrej Ilic (24): Eigentlich sollten die beiden Sturm-Neuzugänge die Konkurrenzsituation im Angriff verschärfen. Doch davon ist gar nichts zu sehen. Beide Spieler erweisen sich bislang als absolute Flops und konnten die in sie gesteckten Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen. Unglaublich: Sie standen noch in keinem Spiel im 20-Mann Kader der Eisernen. Alles andere als ein vorzeitiger Union-Abschied im Winter würde überraschen. Für alle Seiten wohl die beste Option. Wechsel-Wahrscheinlichkeit: 95 Prozent
lol,
die Unverfrorenheit, mit der du Texte fremder Autoren nicht kennzeichnest und als deine ausgibst, machst du wett mit der Unfähigkeit, Verlinkungen im geklauten Text zu entfernen.
achja, "Das ist Unions Winter-Streichliste"
ja klar, ist jetzt schon offiziell. Bildzeitung schreibt Bildartikel.
-
Trashtalk vorm Skat-Showdown.
#ungespitzt in den skat drücken, wegflöten, verramschen
-
Podcasts als Zeitverschwendung ansehen, aber sich täglich im Union Forum über Nichtigkeiten streiten.
Genau mein Humor.
Das ist ein Vergleich von Äpfeln mit Seetang. Das Forum ist geduldig. Da kann man auch mal 30 Sekunden bis 3 Minuten stöbern, ohne das man den Faden verliert. Ich kann selber meine Richtung (Thema) bestimmen).
Podcasts sind die moderne Version von Frontalunterricht. Einer spricht. Die anderen müssen aufnehmen. Und zwar in der Geschwindigkeit des Absenders. Hab ich als Kind schon nicht gemocht und immer heimlich gekritzelt. Sonst wär' ich eingeschlafen. Gibt bestimmt ein paar Leute, die sowas mögen. Ich und weitere Aberbilliarden Unioner hingegen nicht.
Beeindruckend, wie natürlich du mit deiner Bildungsferne umgehst.
Der ein oder andere ist genau dafür gedacht:
Einschlafen mit Wikipedia Wir lesen dir was vor! 🥱 Zähne geputzt, Kopfkissen aufgeschüttelt? Sehr gut. Dann mach’s dir bequem und kuschel dich ein! Gemeinsam mit Wikipedia hilft dir dieser Podcast beim Einschlafen. ✨🌙 Jeden Mittwoch und Sonntag eine neue Folge!
Einschlafen mit WikipediaWir lesen dir was vor! 🥱 Zähne geputzt, Kopfkissen aufgeschüttelt? Sehr gut. Dann mach’s dir bequem und kuschel dich ein! Gemeinsam mit Wikipedia hilft dir…einschlafen.podigee.io -
er grüsst die Mutti.
oder es ist die Aufmunterung zum Pogo tanzen.
-
letzte halbe stunde läuft
LIVE 🔴 Deutschland - Ghana | U 20 - Länderspiel
LIVE 🔴 Deutschland - Ghana | U 20 - LänderspielSchau das U 20 Länderspiel zwischen Deutschland und Ghana in voller Länge! #U20 🇬🇧 English commentary 👉 https://youtube.com/live/-kAwmA7v_B4-Abonniere jet...www.youtube.com -
Wird leider immer wieder falsch verwendet und irrtümlich auf einen historischen Nobody zurückgeführt, der war nämlich perfekt.
-
Könnte sein, dass Elaris jetzt vom Frauentrikot geht, um später aufs Herrentrikot zu wechseln?