hähähähähähhä,
@m neu...was lädst du denn mitten im sommer so´n avatar hoch...???
liebe grüße aus dem lazarett, wenn der rücken wieder stark ist, versuch ich es noch mal...
eisern...!!!
hähähähähähhä,
@m neu...was lädst du denn mitten im sommer so´n avatar hoch...???
liebe grüße aus dem lazarett, wenn der rücken wieder stark ist, versuch ich es noch mal...
eisern...!!!
hunderttausendmillionensternzahl viele küsse an @m
hut ab alter...!!!
oh man,
da bekomm´ ich ja richtig dolle hunger auf nur eine dieser disziplinen. die 60 würde mich schon glücklich machen.
zum fahneschwenken oder wasserreichen würde es bei mir im moment grad so reichen. naja, so´n wirbelbruch braucht eben seine zeit...
eiserne grüße aus dem läuferlazaret
h.c.
okay,
am sonntag findet in weeze nun zum wiederholten male der fishermans strongman run statt. da ich seit ca. 8wochen nur noch ´ne halbe bandscheibe hab, ist es mir leider nicht möglich daran teilzunehmen. wer also kurzfristig mit ät m und ät testament dort an den start gehen möchte, melde sich.
die modalitäten klären wir...
antworten bitte per pn (weil ich beim pauli spiel sein darf, bitte der antwort wegen geduldig sein...)
eisern, h.c
einen lieben gruss an alle eisernen. wir sitzen grad am flughafen schoenefeld und fliegen nun zum tough guy. reisebericht folgt.
ick hab doch hinten keine oogen
na war vielleicht dein glück, sonst haettest du das elend auf der ganzen müggelseerunde sehen müssen...
altmaennerrunde hoert sich gut an, 11uhr hoert sich gut an, mueggelseetunnel hoert sich gut an. handtuch und spaltaxt nicht vergessen...!!!
@ testament, also wenn du sonntag den mueggelsee ganz langsam lauefst, bin ich beim sportluftfiltern dabei.
eisern, s.
ihr optimisten,
macht euch ruhig lustig über mich... ;););)
es wird so oder so alles anders kommen, aber im endeffekt doch so wie ihr sagt.
ich werd in voller laufmontur (mit stirnband, leggings und allem pipapo) und den beiden bierkisten am s-bahnhof köpenick kleben bleiben und ganz schnell neue freunde finden... ;););) und ein altes hobby neu entdecken...hähähä
eisern, ich hab euch alle lieb..., h.c.
so,
ich hab die schnauze gestrichen voll und mich grad eben beim berlin marathon 2010 angemeldet.
das geht ab heut und ist bis zum ende januar "günstiger"...
wenn ich dieses mal wirklich teilnehmen sollte, lasse ich zwei kisten pilsener urquell springen...!!!
versprochen, und wenn ich die vom start ins ziel schleppe...hähähähähähähähä
drückt mir mal die daumen, aber bei eurem durst wird euch nix anderes übrig bleiben ihr halunken...
also ick sollte am 19.juni wieder uff´m posten sein...
wenn ick nich wieder ´n date mit oa dr.winter hab...
also ick würd gern...
wie gehabt,
es will bei mir einfach nicht besser werden.
hab ja schon mit ingo und thomas telefoniert...der sonntag fällt für mich definitiv flach.
ich wünsch mir von euch eine blitzschnelle rotweiße staffel am sonntag...leider ohne mich.
heul...s.
liebe gemeinde,
henry.chinaski bastelt im moment an seinem comeback
aus gesundheitlichen gründen ist es mir in der nächsten zeit leider vergönnt in den farben unseres vereins läuferische "höchstleistungen" zu erbringen.
ich werde euch aber wohlwollend bei der staffel unterstützen, hab ja schließlich nicht umsonst einen flaschenöffner am schlüsselbund
ganz liebe grüße an alle rot-weißen ausdauersportler...
der müggelseehalbmarathon war herrlich,
und so viele unioner am start...
in der mannschaftswertung dürften wir den dritten platz belegt haben, muss aber mal jemand anderes nachschauen ob das stimmt was ich hier von mir gebe.
meine persönliche danksagung geht an @testament...!!! zitat:"man was is ´n dit für ´ne scheiße hier...!!! jetzt reiß dich doch mal zusammen ey...!!!" das hat gesessen, und wir haben dann den typen mit der grünen mütze abgekocht und sind mit 1:32:56 und 1:32:58 eine nette zeit gelaufen.
zwei fünfer für die marathonstaffel sind ja wohl noch offen...
eisern, bis morgen, henry.chinaski
hiermit melde ich mich freiwillig zur staffel. ich denke das ich die fuenf km in jedem fall unter zwanzig minuten packe. in welcher staffel ich im endeffekt laufe ist mir egal, hauptsache es gibt hinterher 'n paar bierchen und kippchen...
eisern,s.
so freunde der sonne.
frisch geduschte gruesse aus dem harz.
es war ein schoener trainigslauf fuer den mueggelsee hm, ihr duerft also zittern.
bier hat nach den wunderbaren anstiegen mehr als gut getan.
marathoningo war wie immer lange vor uns im ziel. diesmal lag es aber an der von ihm gewaehlten kurzen strecke.
was meint der geneigte leser wo wir uns getroffen haben???
natuerlich am bierstand.
wir sehen uns am 18.
eisern, und ganz liebe gruesse an @m neu
meine fresse kann der lange...!!!
´ne jungfrau müsste man haben...
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite...
wow...hab mir grad die seite angeschaut und ein paar bilder gesehen...becki, hut ab...!!!
alles gute an Becki...!!!
an der hönower, wir sehen uns am sonntag...
an @testament...ich glaube das die es nicht am ersten tag schaffen werden, gleich 8000 plätze voll zu kriegen...ich hoffe es jedenfalls...
wenn nicht, melde ich dich einfach an...
so liebe gemeinde,
am montag ist es endlich soweit und die offizielle anmeldung zum fishermans friend strongman run öffnet seine pforten.
wer ernsthaftes interesse an diesem wirklich einzigartigem lauf hat, möchte sich bitte schon voranmelden...!!!
das ist sehr wichtig, und ungefähr so zu verstehen wie wenn bei unserem verein der vorverkauf für einige spiele den mitgliedern und dauerkartenbesitzern vorbehalten ist. da es es nur 8000 startplätze gibt und schon über 14.500 voranmeldungen solltet ihr also richtig schnell sein...
euch erwartet ein mordsgaudi, glaubt es ruhig...
also ran an die rechner, sein und los geht´s...
eisern, h.c.