Beiträge von Icke

    Dann kauf' Dir ne neue Tabelle 😉...

    Wir haben 29 Punkte, Mainz 27. Mit einem Sieg kommt 05 auf 30 Punkte und wir mit einem Unentschieden ebenfalls auf 30 Punkte. Dann entscheidet das Torverhältnis und das ist dort relevant besser.

    Kauf dir auch eine Tabelle.

    Bochum hat auch 30 Punkte, wenn wir also remis spielen überholen wir Bochum.

    Stimmt, Bochum ist 1 Tor schlechter :P... ick koofe...

    Dann kauf' Dir ne neue Tabelle 😉...

    Wir haben 29 Punkte, Mainz 27. Mit einem Sieg kommt 05 auf 30 Punkte und wir mit einem Unentschieden ebenfalls auf 30 Punkte. Dann entscheidet das Torverhältnis und das ist dort relevant besser.

    Autsch!

    Und Respekt an die Bochumer und großer Käse für uns.

    Jetzt und durch den Bochumer Sieg gegen Hoppenheim reicht uns nicht mal mehr 1 Punkt bei BMG, weil wir das schlechtere Torverhältnis gegenüber Mainz haben.

    Das Mainz gegen Köln und auch noch zu Hause gewinnt, davon können wir ausgehen.

    Es muss ein Sieg in Gladbach her, sonst stehen wir auf Platz 16 und das ist für die "Köpfe" unserer Spieler reines Gift.

    ... wie schlecht eigentlich Bedia sein muss, dass man ihn mit seinem durchaus beeindruckenden Mittelstürmer-Körper nicht einfach mal ins Sturmzentrum stellt...

    1. Sehr gute Frage!

    2. Und dazu gesellt sich dann gleich Frage 2 ... wie kann man dann eine Millionenablöse zahlen, wenn er anscheinend nicht BL-Tauglich zu sein scheint?

    3. Und Frage 3 lautet, wenn man im Winter Jemanden neu verpflichtet und sich im Abstiegskampf befindet. Parallel auch noch seinen Mittelstürmer Nr. 1 an einen direkten Konkurrenten verkauft - warum holt man dann einen Spieler, der sofort gar keine Hilfe ist?


    Oder wird Bedia hier - aus welchen Gründen auch immer - vom Trainer-Team völlig falsch bewertet? Hat etwa der Parensen-Abgang sogar damit etwas zu tun?

    Wenn wir nächste Saison 4-2-3-1 spielen, dann könnten wir auch Stöger und de Wit holen. Beide sind ablösefrei. Dahinter Kemlein und Schäfer. Zusammen mit Khedira und den Aussen Hollerbach und Vertessen, fehlte dann nur noch ein treffsicher MS.

    Das wäre auf dem Papier - absolut stark!

    Wenn man das so alles hört fragt man sich, wer will denn auf die WS nächste Saison? GG ist doch auch schon länger voller als normal, bleibt ja nur noch SEK 4.


    ...

    Klar ist es nicht schön wenn sich echte Langzeit Union Fans verdrängt fühlen aber bis der Umbau fertig ist und man sehen kann wie sich dann dort die Fans umverteilen denke ich ist ein Wechsel zur GG für viele der beste Kompromiss :nixweiss:

    Echt jetzt?

    Die Alten sollen gehen, weil ein paar Halbstarke Fisimatenten machen?

    Nicht Dein Ernst!

    79 Bundesligatore kommen nicht zufällig daher. Er kann es. Ich würde ihn als MS aufstellen. Das Spiel auf ihn fokussieren. Leider sieht ihn der Trainer nicht als Stürmer. Gosens und Volland vorne rein. Das könnte etwas werden.

    Meinen Respekt vor der Stimmung - gerade nach dem 3.Tor und erst Recht nach Tor Nummer 5... drückte ich schon im Blog aus.

    Das war grosses Kino.


    Alles andere - was hier berichtet wird - findet dann aber keinen Beifall.

    Es schaut so aus, als wenn da etwas gehörig aus dem Ruder läuft.

    Die Grundgedanken sind alle stimmig.

    Viererkette traut sich Bjelica in dieser Saison - nach Bayern - aber nicht noch einmal.

    Und das ist auch richtig.

    Aber Gosens auf halblinks offensiv zu stellen ist ein MUSS.

    Da hilft er der Mannschaft wirklich.

    Seine Torgefährlichkeit ist offensichtlich.

    Wenn das so stimmt, werden wir nicht lange zögern.

    10-15 Mio. einkassieren und K.Schlotterbeck für 2-3 Mio. holen. Und alles ist schick.

    Ein weiteres Drittel des Geldes zusätzlich in treffesichere Offensivspieler investieren und das dritte Drittel in den Stadionausbau 2.0 stecken.


    Genauso könnte man bei den Personalien Gosens und Doekhi verfahren. Wobei Roussillon sicher mehr als ein guter Ersatz wäre, dahinter könnte man vielleicht einen jungen LV platzieren.


    Für Doekhi dürfte es wohl die höchste Ablöse geben. Hier muss dann natürlich eine andere Summe als 2-3 Mio. reinvestiert werden.


    Gut das wir begehrte Spieler im Kader haben. Das eröffnet uns Möglichkeiten, gute Verpflichtungen überhaupt anzudenken.