Glaub nicht, dass die so schnell aufsteigen…
Ick och nicht....
Glaub nicht, dass die so schnell aufsteigen…
Ick och nicht....
Alles anzeigenWir haben zwei Aktien und können nicht alle Spiele sehen, da keine Dauerkarte, warum sollte ich nochmal 1000 oder 2000 € verschenken ohne auch nur einen einzigen vorteil (kleinen gegenwert) zu haben?
Da wäre mir die Anleihe lieber und da könnte man doch auch erstmal nur an Mitglieder ausgeben.
Wir, meine Frau und ich, haben eine Aktie. Wir werden wieder eine Aktie zeichnen und wir erwarten nicht einen einzigen Vorteil.
Wir gehören ganz einfach dazu, zu den Stadionbesitzern!
Es ist einfach das Gefühl, Stadionbesitzer zu sein was es uns bedeutet.
... und wenn wir von dieser Welt gehen erbt der Sohn unsere Aktien. Dann hat er sechs und ich hoffe er gibt die Aktien dann auch in Eiserne Hände!
Barolf
Im Endeffekt, muss jeder selbst für sich entscheiden, ob man:
1. 1000 oder 2000 € " veschenken " will oder es
2. eben als Stadionbesitzer das Geld ausgeben möchte, und sich dabei freut und wohlfühlt, etwas für den Verein getan zu haben und darauf wohl auch dann stolz sein kann! Und
3. sich solch eine Aktie auch überhaupt leisten kann, da der Preis für viele einfach nicht bezahlbar ist....
Eisernst, Thomas.
na mal sehen wo unsere Frauen spielen sollen beim AF Umbau ,wird nicht einfach in der Sportmetropole Berlin.
Vielleicht im Zoschke, das zweitgrößte reine Fußballstadion in Berlin :https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Zoschke-Stadion
Auf alle Fälle 3zu1 gewonnen
Ziemlich unglückliche/ blöde Konstellation, dass unsere Choreographen hinterm Gästeblock vom Dach runtersteigen müssen, oder?
...is ja nun auch schon ein bisschen her. Wenn man es wirklich gewollt hätte, wäre ein anderer Abstieg vom Dach damals mit Sicherheit möglich gewesen... Die Kameraleute gehen ja auch übers Dach...
Wie auch immer.
Ich freue mich über 3 verdiente Punkte gestern...
Schönen Sonntag!
Habe noch keinen Kameramann mit Kamera auf dem Dach laufen gesehen......
Alles anzeigenIch muss dringend einen Pfeifkurs machen. So vom Mitmachen ausgeschlossen habe ich mich ob meiner mangelnden Fähigkeit lange nicht gefühlt........
ich geb dir gerne nachhilfe.
ich hab das anudazumal in der schule während des unterrichts gelernt. der lehrer ist bei meine ersten vier fingerpfiff fast aus dem fenster gefallen.
wichtig ist auch die richtige atemtechnik
Willy
Ich frage mich, warum Sabitzer die Arschgeige keine Rote bekommen hat bei seinem absichtlichen treten gegen, ich weiß nicht mehr genau wen es getroffen hat
bei den Freistoß in der 97 .hatte ick schon wieder Alpträume
Dit haben jetzt eine Weile die Dortmunder....
Union 3 BVB 1! Genauso spannend wie. damals. https://youtu.be/tmVwDRK2cns?si=yvDyvp9DSSveMBc9
Nicht ganz geklappt, bin dennoch aber relativ zufrieden...
Janz toll jemacht!!!
Alles anzeigenIch werde vom Sonnabend dem 19.10- 21.10.24 in Kiel zum Auswärtsspiel sein und würde entweder mit der Bahn am 19.10. früh nach Kiel und dann am Montag Vormittag / Mittag wieder zurückfahren. Muss ja meine Bahncard mal wieder nutzen .
Würde gerne mit ein paar anderen fahren, evtl. Reisegruppe ab 6 Personen.....
Alternativ evtl. mit dem PKW am 19. hin und am 21. zurück, wenn mindestens 3 Leute mitfahren würden, so das sich das Spritgeld geteilt werden kann.
Spritkosten insgesamt ca. 100.-€. 5 Unioner könnte ich noch bequem mitnehmen. Evtl. Abholung aus Berlin möglich....
Bei Interesse bitte PN an mich bis spätestens Sonntag, da ich dann, wenn kein Interesse besteht, den Zug buchen werde.
Fahre so oder so, auch wenn ich noch ein Ticket brauche.....
Eisernst, Thomas.
PS: und ja suche noch 1 Ticket!!!
Ist natürlich immer noch aktuell. Evtl. auch nur Sonnabend hin
und nur Montag zurück!
PS: und ja ..... .... . ......!!!
Kann man die Trikots auch nachträglich beflocken lassen?
Also erst gucken, ob passt und dann......
Soll ja zum linken und rechten Jahresabschlussbier noch passen....
Wie sieht denn dit aus,
wenn MMA Krause am Eingang evtl. unförmig aussieht...
Das liegt dann aber nur daran das die Oberarme dicker und das Kreuz breiter geworden sind.
Bei dir ja...
Soll ja zum linken und rechten Jahresabschlussbier noch passen....
Wie sieht denn dit aus,
wenn MMA Krause am Eingang evtl. unförmig aussieht...
Wie fällt denn das aktuelle Auswärtstrikot im Gegensatz zum Cl-Trikot aus? Hab da ne L, bin unsicher ob L oder Xl geholt wird beim neuen.
Hat jemand nen Vergleich?
Das CL fällt etwas größer aus.
Wat issn dit für ne Größe, CL?
Also im Ernst, lieber ne Nummer größer, wenn ick dit richtig verstanden habe...
auch für die Zukunft....
Alles anzeigenWeiter mit den hoffnungsvollen Nachrichten:
Die ganze Woche gab es keine besonderen Vorkommnisse in ihr wisst schon.
Da sei aber een fieser Möpp is, muss man mit allem rechnen.
Sie muss erstmal morgen mit einer Schweinebratenorgie klarkommen.
Icke damit, dass ick dit Yvonnsche bei Heimsieg anbiete ihren Flur zu machen. So mit spachteln und allem Pipapo.
Also für umme ;o).
Flur machen ist toll!!! Wat ist mit ihr "ein Hof" machen?
Alles anzeigenJensj , ich stimme dir zu obwohl nicht ganz korrekt. Der Mitschnitt wurde untersagt und Aufnahmen sollten nicht ( mit meinen Worten) öffentlich gemacht werden.
Besser wäre, man geht als Mitglied zu der jährlichen Mitgliederversammlung. Möchte man die Wirtschaftszahlen des Vereins kennen, braucht man also nur Mitglied werden und dann dabei sein.
Das würde auch manche Diskussion über Inhalte ersparen, wenn man den Kontext des einen oder anderen Schlagworts selbst mitbekommen hätte.
Naja, es ist nun nicht immer für jeden möglich an der MV teilzunehmen und ich denke man sollte als Mitglied die Möglichkeit haben die Zahlen in Ruhe einzusehen, egal ob man vor Ort ist oder nicht.
Nurmaso Jensj war vor Ort!!! Extra aus Kiel angereist!
Alles anzeigenLass uns in Frieden mit Deinen Interpretationen von Nach deiner Meinung irgendwelche Diskriminierungen oder dein von dir interpretieren Rassismus.
Das ist immer noch ein Fußballverein in dem so gesprochen wird , wie erlebt.
In deiner Blase kannst du interpretieren was du willst, ich lege dir ans Herz mal in die Wirklichkeit zu gehen, am besten auf dem Bau.
Sprich gerne für dich selbst aber nicht für uns. Keiner kann was für dein lausiges wir Verständnis und auch keiner hier kann was dafür, dass Vereinsmitglieder mit wem auch immer auf dem Bau schuften müssen.
Und jetzt gerne wieder Stadionbau ohne politische Statements.
Nur zum 1.Satz, für UNS haut nicht wirklich hin...
Ich werde vom Sonnabend dem 19.10- 21.10.24 in Kiel zum Auswärtsspiel sein und würde entweder mit der Bahn am 19.10. früh nach Kiel und dann am Montag Vormittag / Mittag wieder zurückfahren. Muss ja meine Bahncard mal wieder nutzen .
Würde gerne mit ein paar anderen fahren, evtl. Reisegruppe ab 6 Personen.....
Alternativ evtl. mit dem PKW am 19. hin und am 21. zurück, wenn mindestens 3 Leute mitfahren würden, so das sich das Spritgeld geteilt werden kann.
Spritkosten insgesamt ca. 100.-€. 5 Unioner könnte ich noch bequem mitnehmen. Evtl. Abholung aus Berlin möglich....
Bei Interesse bitte PN an mich bis spätestens Sonntag, da ich dann, wenn kein Interesse besteht, den Zug buchen werde.
Fahre so oder so, auch wenn ich noch ein Ticket brauche.....
Eisernst, Thomas.
PS: und ja suche noch 1 Ticket!!!
Vieleicht mit Karte für Dortmund ?
Socke, ick freue mir schon auf Winterbier
Linkes und rechtes Jahresabschlussbier!!!
Nach des nächsten Gegners 3:0 in Brügge folgte eine 1:5 Klatsche in Stuttgart, nun haben die 7:1 gewonnen..., da müssten wir doch 10:2 oder 11:3 gewinnen. Allerdings würde ich mich dann schon sehr über die Gegentor ärgern...
Wäre aber schon sehr zufrieden, wenn ich mich über kein Gegentor ärgern muss und denke, dass da schon irgendjemand dem Kobel wenigstens ein Tor reinwurschteln wird.
Also mein Tip: Wir gewinnen mit irgendwas zwischen 1:0 und 11:3.
Also bei einem 11:3 und 3 Gegentore, wäre ich richtig angepisst!!!
Kann mir schon vorstellen, was dann hier im Forum los ist,
Allet Luschen inner Abwehr, schlechte Chancenverwertung, dänische Bahnschranke
( )usw.....
Eisernst, Thomas.