Was für ein geiler Stürmer der Woltemade.
Hätte er Migrationshintergrund, wäre er schon Nationalspieler.
Zum letzten Satz: du hast se doch nicht alle!!!!!
Was für ein geiler Stürmer der Woltemade.
Hätte er Migrationshintergrund, wäre er schon Nationalspieler.
Zum letzten Satz: du hast se doch nicht alle!!!!!
Jo, war ein starkes Spiel von ihm und dann der öffnende Pass auf Jura.... ,
der den Ball auch sehr gut annahm und die Flanke zum Ausgleich schoss, mit Hilfe des TW natürlich....
3:1 Eintracht!
Barolf
90. + 6 min
So langsam gehen mir die Bochumer Ruhrpottasis janz schön uffn Sack!!!!!
Also aus Solidarität....
Für mich ist völlig unverständlich, dass die Frankfurter es nicht schaffen, die eigenen Fans zu überzeugen, ein oder zwei Banner abzuhängen.
Irgendwann bricht Zwayer das Spiel ab und es gibt wieder 3 Punkte für Bochum. Die Verzögerung dauert jetzt schon 30 Minuten.
Kann durchaus sein, doch andersrum müssten sie dafür sorgen, dass das Spiel beginnen kann und müssen mMn so was dann von Anfang verhindern.
Also eigene Schuld....
Zitat Kicker:
"Es wird weiter gewartet. Klar ist: Von der Feuerwehr gibt es keine Freigabe, solange die Banner hängen. Die Frage: Wie lange schaut sich Zwayer das Ganze an? Durchaus möglich, dass gar nicht angepfiffen wird.
Immerhin nehmen es die Bochumer Fans entspannt, die Stimmung ist bei sonnigem Wetter durchaus gut."
Wenn die Ordner die Banner wegnehmen wollen, jibt es Keile.....
ist ja nicht das erste mal in Bochum mit den Fluchttor.
Ich plädiere wegen mangelndem Ordnungsdienst auf Wertung des Spiels für Frankfurt.
Da stellt sich doch die Frage, warum stehen dort im Vorfeld keine Ordner, bzw. warum sagen die das nicht gleich und nicht erst kurz vorm Anpfiff???
Spielbeginn verzögert sich und der Schiedsrichter schickt die Mannschaften in die Kabinen.....
Wann wart ihr den am Stand? 20min nach Einlass waren die ja schon "ausverkauft" bis zum Golfsburg Spiel
Ja, vier von uns waren da. Ick och.
Kurz nach Öffnung gab es die Zelte (nur 3XL), später Hinweis aufs Wolfsburg-Spiel
Zelte
Meppen und Nürnberg übrigens bisher noch 0:0!
Eindeutig zu erkennen!!!
Alles anzeigenSpätestens beim 7:0 morgen wird’s wirklich interessant.
Hab kein Mitleid. Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 1. Wir freuen uns über die sechs Punkte.
Karma is a bitch.
Viel wichtiger sind selbstverständlich unsere eigenen Hausaufgaben. Wird schwer…
Die 3.Liga braucht endlich einen Hauptstadtclub!!!
Mein Fazit: Taktik aufgegangen. In HZ 1 wäre ein Kontertor für uns drin gewesen, aber leider waren zu langsame Spieler unterwegs, Ilic war grundsätzlich zu langsam und immer hinter seinem Bewacher. M.E. hätte man Holler eher bringen müssen, aber Ende gut alles gut- dass er kein gelernter Verteidiger ist, war sichtbar, aber das ist ja auch nicht sein Job. Der Rothe- Wechsel war unnötig, für mich ist er, genauso wie Querfeld, nicht erstligatauglich.
Aber in der Summe ein Super Ergebins!!
Zum vorletzten Satz: Sehe ich bei Leopold nicht so!!!
Er ist noch jung und bestimmt auch noch lernfähig!!!
Zum Glück bekam er jetzt auch mehr Spielpraxis und lernt dann natürlich auch noch dazu. Und sein Tor in Frankfurt half uns doch auch sehr.....
Wird denen och nicht helfen.....
Prima Ergebnis, so lange sehr gut gegen gehalten da wäre auch eine knappe Niederlage eine große Enttäuschung gewesen.
Auf der Rückfahrt in der S Bahn die Herren Klingbeil und Miersch von der SPD getroffen die ebenfalls beim Spiel waren und den Herrn Klingbeil gefragt ob er als zukünftiger Vizekanzler nicht etwas machen könne das wir endlich unsere Baugenehmigung für die AF bekommen
Ick hätte die Knalltüten erst jarnicht erkannt!
Wenn Baume etwas cooler wäre, würde er in der PK sagen: Gratuliere den Bayern zum Punktgewinn..
Wat hier schon wieder gejammert wird, ist einfach unglaublich!!!