Beiträge von unionkrause

Im Endeffekt, muss jeder selbst für sich entscheiden, ob man:

1. 1000 oder 2000 € " veschenken " will oder es

2. eben als Stadionbesitzer das Geld ausgeben möchte, und sich dabei freut und wohlfühlt, etwas für den Verein getan zu haben und darauf wohl auch dann stolz sein kann! Und

3. sich solch eine Aktie auch überhaupt leisten kann, da der Preis für viele einfach nicht bezahlbar ist....

Eisernst, Thomas. :schal:

Ziemlich unglückliche/ blöde Konstellation, dass unsere Choreographen hinterm Gästeblock vom Dach runtersteigen müssen, oder?

...is ja nun auch schon ein bisschen her. Wenn man es wirklich gewollt hätte, wäre ein anderer Abstieg vom Dach damals mit Sicherheit möglich gewesen... Die Kameraleute gehen ja auch übers Dach...

Wie auch immer.

Ich freue mich über 3 verdiente Punkte gestern...

Schönen Sonntag!

Habe noch keinen Kameramann mit Kamera auf dem Dach laufen gesehen...... :/ :nixweiss:

Willy :/ :saint: :D

Ist natürlich immer noch aktuell. Evtl. auch nur Sonnabend hin

und nur Montag zurück! ;)

PS: und ja ..... .... . ......!!! 8o :saint: :schal:

Flur machen ist toll!!! :daumen: Wat ist mit ihr "ein Hof" machen? :/ ;) ^^ :saint:

Nurmaso 8o  Jensj war vor Ort!!! :opi: Extra aus Kiel angereist! :hail :daumen: :schal:

Nur zum 1.Satz, für UNS haut nicht wirklich hin...

Ich werde vom Sonnabend dem 19.10- 21.10.24 in Kiel zum Auswärtsspiel sein und würde entweder mit der Bahn am 19.10. früh nach Kiel und dann am Montag Vormittag / Mittag wieder zurückfahren. Muss ja meine Bahncard mal wieder nutzen ;) .

Würde gerne mit ein paar anderen fahren, evtl. Reisegruppe ab 6 Personen.....

Alternativ evtl. mit dem PKW am 19. hin und am 21. zurück, wenn mindestens 3 Leute mitfahren würden, so das sich das Spritgeld geteilt werden kann.

Spritkosten insgesamt ca. 100.-€. 5 Unioner könnte ich noch bequem mitnehmen. Evtl. Abholung aus Berlin möglich....

Bei Interesse bitte PN an mich bis spätestens Sonntag, da ich dann, wenn kein Interesse besteht, den Zug buchen werde.

Fahre so oder so, auch wenn ich noch ein Ticket brauche..... :crazy

Eisernst, Thomas.

PS: und ja suche noch 1 Ticket!!! :schal:

Nach des nächsten Gegners 3:0 in Brügge folgte eine 1:5 Klatsche in Stuttgart, nun haben die 7:1 gewonnen..., da müssten wir doch 10:2 oder 11:3 gewinnen. Allerdings würde ich mich dann schon sehr über die Gegentor ärgern...

Wäre aber schon sehr zufrieden, wenn ich mich über kein Gegentor ärgern muss und denke, dass da schon irgendjemand dem Kobel wenigstens ein Tor reinwurschteln wird.

Also mein Tip: Wir gewinnen mit irgendwas zwischen 1:0 und 11:3.

Also bei einem 11:3 und 3 Gegentore, wäre ich richtig angepisst!!! :opi:

Kann mir schon vorstellen, was dann hier im Forum los ist,

Allet Luschen inner Abwehr, schlechte Chancenverwertung, dänische Bahnschranke

( :saint: )usw..... 8o ^^

Eisernst, Thomas.:beer :schal: