Alles anzeigenEr meinte das du nicht direkt raus gehen sollst, denn solange eine gewisse Anzahl drin ist kommt auch keiner aus der Warteschlange mehr rein und du kannst solange warten bis dein Platz frei wird.
Denn 10:15Uhr war noch nicht alles ausverkauft, Kontingente werden nur nach und nach freigeschaltet.
Mal ein fiktives Beispiel: wenn ein Gästesitzplatzbereich z.B. die Blöcke 66, 67, 68 und 69 umfasst, geht z.B. Block 66 zuerst in den Verkauf, wenn der dann ausverkauft ist und du "kurzzeitig" mal gar nichts auswählen kannst heißt es nicht direkt das es keine Karten mehr gibt, sondern das es vllt mal etwas länger dauert bevor der nächste Block freigeschaltet wird und zur Auswahl steht.
Wenn dann tatsächlich irgendwann ausverkauft vermeldet wird kannste raus gehen, dann gibt's wirklich nichts mehr und es wird nichts mehr freigeschaltet. Aber manchmal ist das eben so und manche kaufen dementsprechend auch erst mal 'nen Sitzer, weil es da gerade nichts anderes gibt bekommen dann aber bei der 2.oder 3.Welle der Freischaltung doch noch 'nen Steher.
Hat bei mir nüscht genützt, Veri. 10.15 kam ich von dem Wartesaal ins Wohnzimmer sozusagen und da wurden nur noch 2 Sitzer angezeigt, die schon vergeben waren und dann war auch schon Schluss!!
Ähnlich war es bei mir, ich bin nie rausgegangen, habe nur abwechselnd Stehplatz- und Sitzplatzblock versucht zu buchen. Bei Stehplatz kam erst immer die Meldung, dass ich nicht berechtigt wäre oder so ähnlich ( wurde hier schon zitiert), den Sitzplatzblock konnte ich anfangs öffnen, aber keinen Platz auswählen. Immer hin und her probiert bis 10:35 die Meldung kam dass alles ausverkauft ist. Nun ist aber gut