Beiträge von olli

    Genau :schal:

    U.N sein Liebling Björn Jopek seid 4 spielen nur schlecht 5-Parensen 5-Haas 4,5 -Terodde 4,5 -Silvio 4 -Puncec 4,5 -Stuff 4 -Pferzel 3,5 -Kopplin 3 -Nemec 4 -M enz 4 - Özbek 5 kommt rein und gleich 2xFoul.U. N 5-Er läst nur die Spielen die im Trainig 100 % bringen das ich nicht lache Jopek seid 4 Spielen schlecht.Quiring kein liebling muss auf die Bank.So jetzt könnt ihr alle wieder sagen olli :oops

    Ich halte Jopek für einen absolut entwicklungsfähigen Spieler mit guten Anlagen und ich bin froh, daß wir ihn haben. Allerdings ist er für mich kein Übertalent, auch Quiring ist das letztendlich nicht - bis jetzt. Ein wirklich überragendes Spiel habe ich bis jetzt noch nicht von ihm gesehen.
    Und wenn ich Jopeks mäßige Leistung gegen Sandhausen erwähne, so ist das auch nicht daneben. Oder ist das etwa Majestätsbeleidigung, weil ich es wage, nicht in den allgemeinen Jubelchor einzustimmen? Auch Jopek darf tatsächlich kritisiert werden. Wie jeder andere Unionspieler, denn ich bin nicht der Meinung, daß jemand, weil er bei unserem Verein spielt, automatisch außerhalb jeder Kritik steht und ausnahmslos bejubelt werden muss.


    Und: Jopek ist jung, Belaid war in einem fremden Land mit fehlenden Sprachkenntnissen. Bei dem einen gilt es als Entschuldigung, bei dem anderen nicht. Von Heilsbringer war ohnehin nicht die Rede.
    Und wenn du mich daraufhin nicht ernst nehmen kannst, bitte. Muss denn die Diskussion immer gleich so unentspannt werden? Wir können doch unterschiedlicher Ansicht sein, jeder bringt seine Argumente vor und gut ist. Aber einige müssen hier als selbsternannte Sittenwächter Kopfnoten verteilen: diese Meinung geht gar nicht und das darf man doch nicht sagen und man hat ja wohl nicht mehr Ahnung als die Verantwortlichen und wie kann man nur "mit ziemlicher Sicherheit" schreiben, wo man doch gar nicht wissen kann...?


    Die Überspieler kriegen wir sowieso nicht dazu, bei uns in der Zweiten Liga mit (vergleichsweise) beschränkten Verdienstmöglichkeiten. Also kriegt man bei den überdurchschnittlichen Spielern (Belaid und Kolk sind solche in punkto Technik und Spielverständnis) nur solche, die einen "Webfehler" haben. Und dann ist es die Kunst, den zu korrigieren bzw. damit umzugehen. Ein Baris Özbek wäre, mit seinem Fitnesszustand, nie und nimmer von einem Bundesligisten verpflichtet worden. Jetzt muss man (Verein und Spieler) was daraus machen.


    Unterschreibe ich sofort. :daumen:Wie gestern Jopi 5

    Roberto Puncec 2,Patrick Kohlmann 2,Björn Kopplin 2,Christopf Menz 1,5 Fabian Schönheim 2,5 Baris Özbek 5,Patrick Zoundi 4,Torsten Mattuschka 2,5 Adam Nemec 4,Simon Terodde 2,Daniel Haas 4,5 Björn Jopek 5. U.N 5. so jetzt kannste wieder :opi:

    Jobek war der schlechteste in den lezten 3 spielen Note 5 und spielt immer.Also es geht bei U.N nicht nach leistung sondern nach ......?Menz stark !Nemec 4,Zundi 4,rest alle 2., Nee Torwart 4 :schal:U.N 5 schlecht gewechselt und zu spätt!!!!!

    Nö nach denn ersten 5 Spielen haben wir wieder mit der alten elf gespielt (Köln)alles war schön oder Cottbus,Kaiserslautern,Braunschweig fast ohne die Leute die er geholt hat.Aber es sind ja auch gute dabei z.b Pun,Daniel H.Zundi,Karl. Frage mal in Essen nach wie es da wahr.Die Essener sind ja bald alle hir .

    So sehe ich das auch. Wahrscheinlich wechselt Karl auf den Betze auch wegen der unvergleichlichen Atmosphäre und der positiv-verrückten Fans...


    Was im Fall BÖ schon jetzt klar ist: der wird UN's Vertrauen im Zehnerpack bekommen. Was sich ja schon allein durch einen Dreieinhalb Jahresvertrag dokumentiert. Sehr üppig für jemanden, der die letzten anderthalb Jahre praktisch nicht gespielt hat. Hoffentlich geht's gut.


    Habe in Gestern in Braunschweig gesehen 85 % ins aus oder zum Gegner genau wie im Vidio auf der seite .U.N wird sagen er braucht noch zeit 10 Spiele dann Trift er mal und aalles ist wieder gut (siehe Schönheim,Kolk, Mossi,)und wehr die Wahrheit sagt darf gehen..Den U.N hat ihn ja gekauft,die können ja nicht schlecht sein.In einer Firma wird mann bei 1 fehlkauf entlassen,aber U.N hat schon min...4-6.Nicht so schlimm. Jopi hattegestern in Braunschweig auch 80 - 90 % Ballverluste,und darf Freitag ja auch wieder ran sind eben seine lieblinge.Andere die U .N nicht gekauft hat ,und nicht aus dem RuhrPott kommen machen 1-2 fehler und müssen auf die Bank. :schal: :opi:3,5 Jahre vertrag :dash :dash :dash


    also laut transfermarkst sind folgende neue spieler seit 2011 bei uns
    Haas,Puncec*,Schönheim*,Pfertzel,Kopplin,Zoundi,Gallegos,Terodde,Silvio,Nemec


    also vieleicht täusch ich mich ja jetzt aber davon haben 1-2 schon hier und da mal gespielt


    Frage warum hat er nicht mehr gespielt bei den Türken ,oder kaum .war nur verletzt.


    also laut transfermarkst sind folgende neue spieler seit 2011 bei uns
    Haas,Puncec*,Schönheim*,Pfertzel,Kopplin,Zoundi,Gallegos,Terodde,Silvio,Nemec


    also vieleicht täusch ich mich ja jetzt aber davon haben 1-2 schon hier und da mal gespielt


    Kolk ,Oliveira,Belhaid,Hötteke,Schäfer alle werden Bezahlt.oder wurden Bezahlt.Unsere spieler werden raus gegrault. Glinge,Menz,Trapp,Skribski,Hoffmann,Pruschke