Beiträge von Pitti

    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, wo ich denn jetzt schreiben soll! Sind denn noch alle beim F E I E R N ??? Sicher, wenn ich heute hätte dabei
    sein können, wäre ich wohl auch noch nicht zu Hause bzw. am Rechner. Hab leider nur die 1.HZ im TV gesehen und war dann beim 70. meines Schwiegervaters. Habe glücklicherweise das Ende noch im Radio erlebt. Kann nur sagen, daß meiner Meinung nach Hertha nach dem 1:0 überheblich gespielt hat und versuchte, das Ergebnis zu verwalten. Insofern War der Ausgleich für uns durchaus verdient!!! Mehr möchte ich da auch nicht beurteilen, aber mein Haupt ist beim sich durch die Stadt bewegen jetzt gefühlte 10 Meter höher, gerade auch der über uns ausgeschütteten Hämekübeln wegen!!!
    Man Leute, mein Stolz kennt keine Grenzen!!!

    Man, drei Punkte gegen Pauli, das war nicht unbedingt zu erwarten! Umso aufgedrehter bin ich jetzt immer noch. Tolles Spiel von ALLEN, da fällt es schwer, den Spieler des Tages zu wählen. Obwohl ich durchaus JJM hervorheben würde, was hat der Junge gerackert! Auch Brunne in der zweiten Halbzeit, das war schön anzuschauen!!! Unser Siegtor kann ich nicht einschätzen, könnte aus meiner sicht auch Abseits gewesen sein. Ist aber egal, hat ja gezählt!!! Die "Auf Wiederseh`n Rufe" fand ich völlig daneben, umso schöner der" Sankt Pauli" Gesang danach, schließlich waren doch Freunde zu Gast!!!

    Ehrlich gesagt, wenn es etwas wärmer ist, ist der "GROßE" ein idealer erster Durstlöscher. Danach jedoch würde bei mir das Goldene Gesöff eher schal und warm werden, wäre echt schade. Und während des Spiels gehe ich so ungern zum Container! :beer


    Auch wenn du da ganz schön die Keule rausholst, aber emotional geht es mir genauso!

    So richtig Furcht hat er vor hohen Bällen nicht. Die Abstösse sind nach wie vor eine Kastastrophe. Immer hoch und relativ ungenau und wenn die runterkommen hat anehmende Spieler immense Schwierigkeiten. So ist kein kontrollierter Spielaufbau möglich. Ansonsten einer der Besten.


    Die Abstösse sind nach wie vor eine Kastastrophe.


    In der zweiten Halbzeit hat er aber auch voll den Wind gegen sich gehabt, die sind ja fast wieder zurück geflogen.

    JJM verdient einfach mal eine Pause! Nicht nur die vergebenen Chancen sondern auch die Ballannahme,-mitnahme und auch fehlende Schnelligkeit geben da den Ausschlag. Und allein gegen zwei oder drei Verteidiger hat er keine Chance aber das ist dann nicht seine Schuld sondern des Systems. Die zweite Halbzeit Ließ da doch etwas hoffen. Aber da war leider noch Starke(ich weiß auch nicht,warum der so heißt!?)

    Mann, war ich froh, als der Schlußpfiff ertönte! Sieeeg! Toll gekämpft Union!
    Zur gelben Karte gegen Ede fällt mir gar nichts ein und beim Karton für Trikotzupfen(mehr war es aus meiner Sicht nicht) für Peitzer muß ich zugeben, mich auch "etwas" unflätig und lautstark in Richtung Frau Steinhaus geäußert zu haben. Wurde auch gleich von drei Metern weiter belehrt, daß sich das im Beisein seiner Enkeltochter nicht so gut macht. SORRY! Ede`s Auswechslung Habe ich gar nicht verstanden, so wie er den Koblenzern Knoten in die Beine gespielt hat und JJM braucht vielleicht doch mal eine Auszeit. Ansonste war es ein geiler Abend und so ein bischen Spannung und Zittern muß ja auch sein!

    Pyro finde ich eigentlich gar nicht so übel, aber wenn der Wind ungünstig steht, sieht man halt schlecht und fühlt sich Atem-technisch bei
    300% Sylvester. Hauptsache ist, es wird dabei niemand verletzt. Man muß sich ja auch in bestimmte Bereiche nicht stellen(ähnlich der Fahnendiskusion)! Was den "Rest" anbelangt, kann beim "Westfalenblatt" auf der HP-Presseschau ein durchaus differnziertes Bild vom Geschehen erlangen!