Beiträge von T35T4M3NT

Na denne sollten wir mal langsam die Aufteilungen angehen, so das wir in diesem Jahr ein Team unter den Top10 am Start haben. :thumbup:

Dann zu den Wochenendaussichten: Am Sonnabend steht ein Doppeleinsatz an. Vormittags gehts zum Strausseelauf und am Nachmittag mit Henry Chinaski zum heiligen Bierpaarlauf :hail .

p.s. Es soll noch ein geringes Kontingent an Startplätzen geben. Also ran an die :beer seid Ihr Unioner oder Mainzer ?( ;)

Eisern

Na was heißt leichtere Gegner ?
    Zählt man die Gesamtplatziffern der bisherigen Gegner von Bielefeld zusammen, kommt man auf 77 !
    Unsere bisherigen Gegner ergeben in der Summe nur 62 !
    Hätten unsere bisherigen Gegner nicht gegen uns spielen müssen, würden sie sogar (vielleicht ?) noch weiter oben stehen ! Klingt komisch, aber mal drüber nachdenken, ;) !

Ist Dir dit am Sonntag uff de Piste jekommen? Dat war dann wohl die Minute. ;)

Aber mal den Ernst beiseite. :D Wenn wir zu Weihnachten noch da oben mang stecken, dann könnte es klappen. Bisher war dit doch allet Kanonenfutter. 8)

Eisern

Mir ist aufgefallen das die Ladezeit mittlerweile in Ordnung geht. Sind bei mir nur noch 6 Sekunden im Schnitt. Gibt zwar immer noch den einen oder anderen Punkt der mir nicht zusagt aber zumindest ich sehe das die Kritik geändert wird. Sogar dieses unsägliche "Sport" ist geändert in "Teams"

Da wird aus Schxxxe noch Gold, wirst Du sehen. :rolleyes:

Ich kann mir an der Seite leider immer noch nix "schönreden", aber hey, wer damit leben kann. ;(

Eisern

Du musst ja nich gleich mit dem Rauchen komplett aufhören, reduzieren reicht ja erstma.
    Es gibt auch unter Läufern ne ganze menge die sich die ein oder andere Fluppe gönnen. ;)

eisern!

Hab ick och schon von jehört, kann ick aber jarnich glooben. :D

Hut ab, Marathoningo, knapp hinter Haile angekommen!!!

Jepp auch von mir Hut ab, daß Ingo sich geopfert hat, die Sitzplätze in der ersten Reihe am Bierstand zu organisieren.

P. s.: soviele Einsätze von DRK u.s.w. wie ich dieses Jahr entlang der Strecke sah, gab es (nach meinem Empfinden) noch nie.

P.p.s.: Habe entlang der Strecke nur einen bekennenden Unioner wahrgenommen: kurz vor km 10 Bernhard von den Alt-Unionern! Er hat mein "Eisern!" auch lautstark erwidert. Ihm meinen besonderen Respekt - ist er doch seinerseits meines Wissens alles andere als "gut zu Fuß". Dass er sich die Läuferschar angetan hat, hat mich gefreut. Zu dieser Zeit war ich zudem noch ganz gut unterwegs :D

In der Tat hatten die medizinischen Kräfte gestern gefühlt mehr zu tun als in all den Jahren davor. Unter den Umständen blieb es, nach meinem Kenntnisstand, glücklicherweise nur bei den zu erwartenden dehydrierten Kreislaufproblemen.

Die "eisernen Zurufe" von Streckenrand waren in diesem Jahr weniger, dafür gab es auf dem Ostteil der Strecke eine regelrechte Marathon-Hysterie. ;)
    Jedenfalls wurden vom Eisernen Hauptmann, Rüssell und mir, die vielen Hertha-bekennenden Zuschauer, lauthals über die Existenz eines kleinen sehr feinen Fussballvereins in Berlin Coepenick informiert. :thumbup:

Rundherum ein gelungener Trainingslauf, bei sehr schlechter Vorbereitung, insgesamt geschmeidig durchgekommen.

man ick hatte eigentlich 4:30 vor den Augen. Aber so ein Marathon ist dann doch wesentlich härter als ick dachte. Gut trainiert bin ick heut mit rüssel und Thomas Testament an den Start. Hat richtig Spaß jemacht. Bis 25km war es ein guter Lauf . Bei 28km war mir klar, zu schnell angegangen. hab mich dann nur noch ins Ziel gequält. (5:09) Am Kudamm wollt ick schon in die U-Bahn. Bin jetzt aber trotzdem glücklich, auch wenn meine gesamte Fußsohle eine Blase ist.

eisern :S

Es wäre kein Problem gewesen, wenn Du einfach Bescheid gasagt hättest. Die ein oder zwei Stops an den Bierständen auf dem Kudamm wären in Ordnung gewesen, da hätten wir glatt gewartet. Soviel Zeit muß sein, aber einfach heimlich tinken gehen? ;) :beer
    Respekt auf jeden Fall für das "Nicht-Nachgeben" des U-Bahn-Gedankens.

eiserner hauptmann  toro wilkommen im Club der Marathon-Finsiher. :thumbup:

Eisern

Boah, der Schweiß ist gerade so getrocknet. :D Diese Ansetzung hat ja mal langsam was von einem Klassiker. 8)

Hab zwar Die, Mi und Do frei, aber ab 16:00 meine Kids, deshalb werd ich dann doch eher die Tagestouren um den Mügglesee machen und bin damit raus aus dem Rennen.

auweiha hab ick een schlechtet Jefühl. Inne Försterei 3 Bier und dann eben noch een Schokoriegel. Soll ick den BM lieber absagen??? 8o 8o

Kohlenhydrate ohne Ende, sach ick ma, damit haste allet am Start für Sonntag, watte brauchst. :thumbup:

Zum Thema: Becki meinte, dass ein günstiger Treffpunkt 8 Uhr an den Reichstagstreppen wäre. Wir sind gern dabei und wenn ihr jetzt alle ja sagt würde ich die Hauptmänner und die Dame von der Laufzeit gern dazu bestellen.

Wat für ein Wahnsinnsspiel :thumbup:

U.N.V.E.U. :beer

Das wäre als Treffpunkt eine korrekte Massnahme, dann finden sich vielleicht auch noch die passenden "Reisegruppen". In der Menge und an historischem Ort Flagge zeigen für unseren Verein. Wenn Andora noch zeitnah in der Gegend rumspringt, dann haben wir ein amtliches Heimspiel im Tiergarten. :beer

Eisern

@ Teppic: denke kaum, dass es einen "Pulk" geben wird - die individuelle Leistungsfähigkeit der unionistischen Läuferschar ist einfach zu unterschiedlich. Falls Testament die u4 Nummer durchzieht, gibt es u. U. einen "2-Mann-Pulk" 8o . Und wann bei 30 km? Ja, wenn ick dit wüsste... Zwischen 2:30 und 3:00 h. Hilft dit? ?(

@ andora: Dassde mittm Sport (erst Fußball, nu Marathon) nochmal janz jroß rauskommst, hätteste ooch nich jedacht, wa :schal: :beer :hail

wow! also wenn Rüssel von den eisernen Hauptmännern auch am Start ist, dann sind wa schon 3 und somit nicht zu übersehen. :thumbup:

@ andora: Für mich gesprochen, wäre es mir eine Ehre, als Unioner, von Euch zu zeitgenössischer Kunst verarbeitet zu werden. ;)

Eisern

@testament Ick bin am Sonntach zu 90% da. Wir können uns doch vo dem Spiel so gegen 13 UHr oben Block J treffen.

wär dit ok? :beer

Das behalten wir so im Auge, wird ja eh etwas übersichtlicher werden am Sonntag. ;)

Schau mal genau in die Ausschreibung, man macht beides getrennt von einander. Immer hübsch Eins nach dem Anderen. :thumbup:

Eisern

Mit dem Heimatlauf, da mach Dir mal keene Sorgen. Aber mal ehrlich, Dich sehe ich da noch nicht angemeldet. ;)

Den Bierpaarlauf kann ick Dir nur ans Herz legen. Eine saubere Sache. 8)
    Die Saison ist dann eh gelaufen, also muß auch mal ein bischen Spaß sein. Ich werde mit :beer herny.chinaski :thumbup: am Start sein. Nach dem dritten Topp wirds zwar schon etwas eigenartig, aber sollteste mal probieren. :D

Eisern

Der Saisonhöhepunkt rückt unaufhaltsam näher. Die Trainingseinheiten müssen jetzt nocheinmal spezifisch angepasst werden. Mit dem Laufen allein ist es nicht getan, Dies wäre zu einseitig. Ganzheitlich soll es sein, nur so kannst Du/könnt Ihr auch bestehen. Es gibt noch freie Plätze, aber eins vorweg, es keine Solodarbietung, es zählt nur das Team, wie bei unseren Göttern auf dem Platz auch. Also sucht Euch noch schnell einen Partner und greift an. XXX :beer

Eisern