Beiträge von T35T4M3NT

aha - der Stunkmodus kam an. :D
    Es gibt kein hohes Roß, noch nicht mal ein Pony. Es sei denn alle passen rauf inclusive einer Kiste Bier. :beer
    Ja, ich habe meine Meinung in Sachen Protestmail geändert und dabei bleibt es auch, das war ein übermotivierter Schnellschuss.
    Und so wie in Deinen Augen meine Beiträge ein wenig vom hohen Roß erscheinen, erschien der Grundtenor der beiden Webseitenfreds stets latent aggro gegenüber den neuen Webmastern, alldieweil ja der Unioner ( incl mir) immer und überall erstmal ne Weltverschwörung vermutet.
    Das fängt beim Schieri an und hört bei der Webseite auf...

...auch hier, finde ich, bist Du ganz leicht über das Ziel hinaus geschossen. Auf Stunkmodus möchte ich nicht reagieren, dafür gibt es ausreichend andere Kandidaten hier. Was dann zwangsläufig an vielen Ecken in totaler Unsachlichkeit und wilden Beschimpfungen endet. Und diesen Punkt sprichst Du ja auch richtig an, aber bitte nicht in einer solch verallgemeinernden Art. Dir muß ich doch nicht erklären wie bunt WIR hier alle sind. Und gerade deshalb würde ich von Dir erwarten, so wie ich Dich kenne, konstruktive Kritik nicht so einfach in den Skat zu drücken. Es gibt in den besagten Freds genügend Meinungen, die keinerlei Bewertung bedürfen. Aber auch einige Unioner, die einfach enttäuscht, traurig oder, schlimmer noch, sogar resigniert sind, einfach weil ihre sachliche Kritik nicht ernst genommen oder sogar lächerlich gemacht wird. Und das ist es was mir zu denken gibt.

birger hat das alles sehr schön auf den Punkt gebracht.

Und nun wollen wir alle wieder etwas lächeln, wir haben nen tollen Start in die Saison gehabt und mit dem Bier klappts jetzt auch.
    Ob nun mit oder ohne neue Webseite.
    Unioner sein ist schön. 8)

Der war schön, 100% unterschreib. :thumbup:

Eisern

waren die jetzigen "Hauptkritiker" mit einem Vertreter beim Fantreffen in der Q-Bar gewesen und was wurde ihnen dort geantwortet als sie/er Boone und Coolhansen sowie Christian Arbeit mit dem Vorwurf der Unfähigkeit eine zeitgemässe Webseite in kürzester Zeit uff de Beene zu stellen, konfrontierten?

Hab immer so den Eindruck mit dem hohen Roß bei Dir, wohlgemerkt was das Thema Webseite betrifft. Nach einem Gespräch, weht der Wind für die Fahne auf einmal aus der komplett entgegengesetzten Richtung.
    Zum Fantreffen konnte ich arbeitsbedingt leider nicht. Die Infos zum Treffen sind ja dann auch etwas dürftig ausgefallen. Und das alte Totschlagargument, wer nich da is hat Pech gehabt find ich große Klasse.
    Bezüglich der Kritik an Webseite/Boone und Coolhansen sowie Christian Arbeit wirfst Du meines Erachtens auch einiges zusammen, was nicht zusammen gehört.

Aus meiner Sicht bezog sich die Kritik immer auf die Seite und nicht auf oben genannte Personen. Wenn sie denn für die Seite verantwortlich sind, tja dann können Sie es in der Tat persönlich nehmen. Ist es denn so?
    Zu der Geschichte zeitgemäße Webseite in kürzester Zeit, das geht ja wohl auch nicht. Wenn ich nich so weit bin, na dann gehts eben noch nicht. Aber diesen funktionell wie auch ästhetischen "Unfall" online zu stellen ist wirklich eine Zumutung.
    Mag sein, daß die Mailaktion etwas überstürzt und heftig war, aber wenn die Reaktion ausbleibt, dann müssen die entsprechenden Personen sich das auch gefallen lassen. Die Aussage, daß diese Mails mittlerweile per SPAM-Regel im papierkorb landen zeugt auf jeden Fall von einer peinlichen Portion Ignoranz die ganz nah an der Fanbasis ist. Ich stehe nach wie vor zu meiner mail.

hundertsechzig

Eisern

und außerdem haben wir noch immer nicht gegen ein Team gewonnen, das in der Tabelle über uns stand...

Bitte gedulde Dich doch etwas. Is noch weit bis Ende November. :D Und wenn wir "Pech" haben, fällt dieses Spiel dann auch wieder nicht in Deine Kategorie. Aber dann versuchen wir es noch einmal in der nächsten Saison, sollte zumindest etwas einfacher werden. ;)

Eisern

:thumbup: Einer Deiner Besten in den letzen Jahren :thumbup:

@Andre
    Na dann spreche ich dir das Recht ab zu motzen da du ja nicht weißt wovon du redest.

:thumbup: Toller Spruch :thumbup:
    Wat machst Du mit den Anderen hier? :rolleyes:

Da wird zwar an einigen Ecken rumgefrickelt, aber an den grundsätzlichen Kritikpunkten ändert das nu mal garnix. Der Auftritt ist für Union unwürdig. Und die Tour mit den zwei bis drei Wochen ist auch der Brüller. Der aktuelle Kurs muß einem wirklich Angst und Bange machen.

Eisern

Schön, das so langsam wieder alle hier aufschlagen.

... Zum BM bin ich dieses Jahr nicht am Start, habe zu lange gezögert, obwohl er mir nun gut in den Kram passen würde. Hatte schon netten Kontakt mit Unioner (leider den Namen vergessen) beim Fünf-Seen-Lauf in Schwerin...

Wenn Du Den meinst, der Dich kurz vor dem Ziel beim "Spazierengehen" gestört hat, dann war ich das. ;)
    Zum BM, hätte ich höchstwahrscheinlich noch eine Anmeldung abzugeben, also wenn Interesse besteht, einfach mal melden.

Bin zur Zeit ewtas faul, aber da ich ja quasi fast im Müggelsee wohne, wäre ich bei ausreichender Zeit, auf jeden Fall mit am Start.

Eisern