aha - der Stunkmodus kam an.
![]()
Es gibt kein hohes Roß, noch nicht mal ein Pony. Es sei denn alle passen rauf inclusive einer Kiste Bier.![]()
Ja, ich habe meine Meinung in Sachen Protestmail geändert und dabei bleibt es auch, das war ein übermotivierter Schnellschuss.
Und so wie in Deinen Augen meine Beiträge ein wenig vom hohen Roß erscheinen, erschien der Grundtenor der beiden Webseitenfreds stets latent aggro gegenüber den neuen Webmastern, alldieweil ja der Unioner ( incl mir) immer und überall erstmal ne Weltverschwörung vermutet.
Das fängt beim Schieri an und hört bei der Webseite auf...
...auch hier, finde ich, bist Du ganz leicht über das Ziel hinaus geschossen. Auf Stunkmodus möchte ich nicht reagieren, dafür gibt es ausreichend andere Kandidaten hier. Was dann zwangsläufig an vielen Ecken in totaler Unsachlichkeit und wilden Beschimpfungen endet. Und diesen Punkt sprichst Du ja auch richtig an, aber bitte nicht in einer solch verallgemeinernden Art. Dir muß ich doch nicht erklären wie bunt WIR hier alle sind. Und gerade deshalb würde ich von Dir erwarten, so wie ich Dich kenne, konstruktive Kritik nicht so einfach in den Skat zu drücken. Es gibt in den besagten Freds genügend Meinungen, die keinerlei Bewertung bedürfen. Aber auch einige Unioner, die einfach enttäuscht, traurig oder, schlimmer noch, sogar resigniert sind, einfach weil ihre sachliche Kritik nicht ernst genommen oder sogar lächerlich gemacht wird. Und das ist es was mir zu denken gibt.
birger hat das alles sehr schön auf den Punkt gebracht.
Und nun wollen wir alle wieder etwas lächeln, wir haben nen tollen Start in die Saison gehabt und mit dem Bier klappts jetzt auch.
Ob nun mit oder ohne neue Webseite.
Unioner sein ist schön.
Der war schön, 100% unterschreib.
Eisern