Beiträge von Sahnie

Ich glaube Du verwechselst da einfach etwas mit einer Mannschaft südlich vom Weißwurstäquator 8o

Teils ja, teils nein:

Hätte man Isco geholt, wäre die Mannschaft um Ihn herum aufgebaut worden, und wäre zu Beginn der CL oder was auch immer eingespielt gewesen.

Mit den Millionenverpflichtungen wurde ein Signal an die Mannschaft gesendet. Und das eigentliche Ziel, Verbleib in der BL vernebelt.

Hätte man den Alten Kader belassen und punktuell verstärkt, wäre vielleicht auch in der CL mehr drin gewesen. Na und mit Heimvorteil sowieso ;)

Die einzige Erklärung für die Nichtleistung von Gestern ist, dass DZ kurz vorm Spiel in die Kabine ging und zur Mannschaft sagte:

"Heute gewinnen wir nicht".

Hat aber wohl nur vergessen zu betonen, dass man das Ganze ein wenig unauffällig über die Bühne bringen sollte.

Ging wohl in die Hose. ;) ^^

Nichts für Ungut, aber es ist echt anstrengend Deine Beiträge zu lesen...... also nur so vom Stil her

Schon erstaunlich bei Benes, das man liest, die Mannschaft ist verwundert das er nicht spielt und auch der Verein an ihn glaubt. Scheinbar ist das „Problem“ demnach der Trainer. Schade das der ihm kaum Chancen gibt, dabei könnten wir eine gute 10 brauchen.

Könnte ja auch son Baumi-Trick sein?

Samstag wird Er von der Leine gelassen und vernascht Stuttgart :crazy :nixweiss:

Es ist soweit:

Anbei nun die Ausschreibung zum 2. Union-Teamdart des UFC PAF.

Wir halten für das Unionforum einen Teamplatz frei. Alles zum Turnier steht in der Ausschreibung.

Wie die Fanclubteams, könnt Ihr natürlich auch gerne zum zuschauen, Quatschen, Essen und Trinken dabei sein.

Bitte gebt mir aber bitte hier oder als PN bis 30.04.2025 Bescheid, damit ich der Wirtin vom Austragungsort eine ca.-Anzahl der zu erwartenden Gäste übermitteln kann.

u.n.v.e.u. Sahnie

PAF_Dartsturnier_2025.pdf

Da Wir ja Auswärts beim Lederbusen spielen, setze ich mal Toussart für Haberer und Skarke für Lubicic (dieser kommt dann 2. Hälfte).

Die Einen Googln, die Anderen Arbeiten ;)