Beiträge von ChristianS

    2:0 pflichtsieg zu hause gegen den abstiegskandidaten aus ludwigsfelde. nicht mehr, aber vor allem nicht weniger.

    und da verfolger inter leipzig nur remis spielte, wurde der vorsprung auf nun 7 punkte ausgebaut. 11 pflichtspielsieg, saisonübergreifend, in folge. looft weiter. :daumen:

    Zurück aus Leipzig... Uff, man muss das erstmal sacken lassen. Total unverdienter Heimsieg der BSG.


    Glückwünsche verweigere ich...

    Uff, harter Tobak.

    Ja, Ludwigsfelde hatte in der ersten Halbzeit gute Chancen, bei denen Heine gut bis sehr, sehr gut hält. Besonders der Kopfball von van Humbeeck kurz vor der Pause ist stark. Aber Chemie war da auch nicht chancenlos. Beim Freistoß nach der ersten Verwarnung entsteht eine gute Chance, in der 37. fliegt Stelmak bei der Ecke am Ball vorbei.

    Aber in der zweiten Halbzeit mit der Hereinnahme von Druschky war halt gar nix mehr von Ludwigsfelde zu sehen. Bury und Druschky spielen da die rechte Abwehrseite nahezu schwindelig. Zusätzlich entdeckt auch noch Keßler sein Selbstvertrauen wieder. Beim 2:0 spielen Bury und Druschky sich die Bälle im Kurzpassspiel im Ludwigsfelder Strafraum gegenseitig zu.

    Nein, unverdient war der Sieg nicht.