Beiträge von Kasseler

    Meine Tochter hat mich heute beim Frühstück gefragt welcher mein Lieblingstrainer bei Union ist oder war. Hab ein wenig darüber nachdenken müssen. Jeder hatte so seine Stärken und Schwächen. MLE habe ich bisher nur im Interview und in den PKs wahrnehmen können sowie bei den Aufwärmeinheiten. Dort hat sie einen äußerst professionellen und menschlich angenehmen Eindruck gemacht. Ob sie auch Cheftrainerin kann wird sich, vielleicht bei Union (Männer oder Frauen), hoffentlich bald zeigen.

    Hauptsache nicht Düwel geantwortet! 😂

    Hat jemand zufällig das Cl-Trikot und das Heimtrikot zuhause und könnte mir sagen, ob beide auf der Vorderseite aus dem gleichen Stoff/Material sind?


    Danke!

    Hallo Matti, ich habe gerade nachgesehen. Also das Material ist jeweils identisch. Beim Heimtrikot ist vorne noch so nen sehr dezentes Muster, Ton in Ton. Hinten ist das nicht. Beim CL Trikot ist vorne ein deutlich sichtbares Muster, welches hinten im unteren Drittel auch drauf ist. Der Rest ist bloß schwarz. Auch hier ist die eigentliche Stoffqualität identisch.

    Die UF Zeit ad acta legen ? Haben sich die Frankfurter Ultras aufgelöst ? Und was haben wir damit zu tun ? 8o

    Am Ende verdient, was wir in den den nächsten Spielen wieder rauskramen müssen, ist die Galligkeit. Die Gegner müssen wieder Angst bekommen wenn sie in unserer Hälfte kommen. Ich hoffe es wird in den nächsten Spielen besser.

    Habe äußerste Galligkeit sowie Comebackqualitäten gesehen und eine Topstimmung auf den Rängen. Leider war das aber gestern bei meinem Trip ins Ruhrgebiet, als ich mir Rot Weiss Essen - SC Freiburg U23 angesehen habe. Zu Union fällt mir nur ein, ohne Mittelfeld geht es halt nicht. Von dem neuen Coach halte ich sehr wenig.

    Junge, junge, junge


    Bedia ist seit 2 Spielen da und die Presse spricht von „nicht die erhoffte Verstärkung.“

    Nun ja, dort steht "scheint nicht...." und das er bisher so weinige Minuten bekommen hat, dürfte auch die meisten von uns ziemlich verwundert haben. Zumal da in der Regel echter Einwechselbedarf vorlag. Also mich hat es jedenfalls sehr verwundert.

    Absoluter Alptraum, was kommt denn noch zusammen diese Saison ? Behre trifft im grünen Jersey wieder, weil mal brauchbare Zuspiele aus dem Mittelfeld kommen und bei uns sitzt Vertessen mit Bedia auf der Bank, während Aaronson zum Stürmer ernannt wird???? Bitte nicht, ich kann und will mir das nicht ausmalen... ;(

    Das ist doch tatsächlich die Aufgabe der Presse. Und es würde mich sehr wundern, wenn die Sache wirklich durch wäre. Auch wenn sich das mancher wünschen mag. Mal von seiner bescheuerten Aktion abgesehen, die ja viele Tastenhooligans hier ganz toll finden, halte ich den Bjelica auch für keinen guten Trainer. Meist macht er das Gegenteil von dem was er ankündigt und seine Aufstellungen sowie Ein- bzw. Auswechslungen halte ich für zumindest fragwürdig. Ja, wir haben Punkte unter ihm geholt aber das sollte doch bei unserem Kader gegen diese Gegner selbstverständlich sein. Insgesamt spielen wir meist wie ein unterklassiger Klub in der ersten Hauptrunde des DFB Pokals. Selbst gegen den designierten Absteiger SVD hätte ich gestern graue Haare bekommen, wenn ich denn noch Haare hätte.

    Bin mir ganz sicher , was schlimmer ist, Sahne streicheln oder Mitdiskutierende als Tastenhooligans zu bezeichnen...

    Bei den Gewaltphantasien und angeblichen Vetereanenberichten die mancher hier abgab, muss man mit solch einer harmlosen Bezeichnung leben können. Daß du selbst dich fragst, ob körperliche Grenzüberschreitungen oder harmlose Bezeichnungen schlimmer sind, macht mir allerdings auch etwas Sorge.

    Das ist doch tatsächlich die Aufgabe der Presse. Und es würde mich sehr wundern, wenn die Sache wirklich durch wäre. Auch wenn sich das mancher wünschen mag. Mal von seiner bescheuerten Aktion abgesehen, die ja viele Tastenhooligans hier ganz toll finden, halte ich den Bjelica auch für keinen guten Trainer. Meist macht er das Gegenteil von dem was er ankündigt und seine Aufstellungen sowie Ein- bzw. Auswechslungen halte ich für zumindest fragwürdig. Ja, wir haben Punkte unter ihm geholt aber das sollte doch bei unserem Kader gegen diese Gegner selbstverständlich sein. Insgesamt spielen wir meist wie ein unterklassiger Klub in der ersten Hauptrunde des DFB Pokals. Selbst gegen den designierten Absteiger SVD hätte ich gestern graue Haare bekommen, wenn ich denn noch Haare hätte.

    Ich hoffe mal sehr, dass Bjelica und der ganze Zirkus jetzt niemanden vergrault haben. Urs hat sicher manchen Spieler locker können, nicht das es nun umgekehrt ist.


    Spieler, die sich aus der Ferne von Wahrscheinlichkeiten / Unwägbarkeiten abhalten lassen, dürfen für meinen Jeschmack gerne der Försterei fern bleiben.

    Dann passt dein Geschmack nicht zur Realität ! Oder glaubste wirklich Spieler kommen wegen "der besten Fans", "der großen Tradition" oder gar wegen "habe schon als Kind in xyz Bettwäsche geschlafen" ? Nein, völlig zu recht schauen die auf ihre Perspektiven,

    Sicher werden die Bayern heute mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch ins Spiel gehen, aber: Wäre es denn für unsere Spielmentalität besser, wenn sie Werder mit 6:0 überfahren hätten? Oder ist eine Heimniederlage der großen Bayern eine halbe Woche zuvor nicht auch ein motivierendes Momentum auf unserer Seite? :/Ey, da geht doch vielleicht doch was.... :schal:

    Der Werder Sieg ist natürlich ein großer Nachteil für uns, da muss man bloß mal gucken was nach Bayernpleiten sonst so passiert ist. Hoffnung auf ne knappe Niederlage besteht aber trotzdem.

    Becker wollte schon zigmal weg, nun scheint das zu klappen. Becker hatte hier gute und schlechte Spiele, er hat sogar Trainergott Urs öfters mal kompromittiert. Und ich bin sicher, er konnte sich von seinem Lohn immer gut ernähren. Wenn ich mich mal zurück erinnere, was z.B. in diesem Forum selbst Tusche damals teilweise für ein Dreck hinterher geworfen wurde. Also ich denke, da braucht man bei Becker jetzt nicht überemotional werden,oder? Wünsche ihm alles gute für die Zukunft und uns einen starken neuen Stürmer!