Beiträge von tzzzzz


    tshculdigung aber das ist mimimi. Der Junge war voller Adrenalin und wenn du Wessi durch Charlottenburger ersetzt, dann weisst du auch was er gemeint hat (geografisch liegt er dann auch völlig richtig). Er wollte bei Leibe keine Ost West Geschichte auf machen und das weiss auch jeder, aber ne das ist ja zu schön um es ungenutzt zu lassen . Mir ist ein Junge der in seiner Emotionalität mal über das Ziel hinausschießt 100 Mal lieber als jeder rundgelutschte Profi der das Wappen eines jeden Vereins küsst für den er spielt. Und nur weil der den Holland umgerannt hat muss er noch lange nicht auf die Couch. Der Junge hat das Herz am rechten Fleck und er ist einer von uns. :schal:

    Hat er Wolff einen relativ alltäglichen Lebensweg in der DDR ausgegraben.
    Huch Herr Zingler war kein Widerstandskämpfer sondern so „überzeugt“ wie viele.
    Ich habe nichts davon gelesen, dass er Menschen durch sein Verhalten geschädigt hat, ich habe nichts davon gelesen, dass er Menschen bespitzelt hätte etc.
    Herr Wolf versucht einen Fliege, wie einen Elefanten aussehen zu lassen - erst Recht mit seinem Kommentar.


    Die Motivation 3 Jahre zur Armee zu gehen war übrigens (u.a. bei mir), dass ich nach der Lehre sofort gezogen werden wollte und nicht mit 25 irgendwann nach Eggesin.


    DZ ist Unioner und bleibt es.
    Mein Vertrauen hat er. Punkt aus.

    schon komisch wie das alle verstehen können, dass er gehen muss.


    Wenn Karim mit der selben Nibelungentreue auf den Platz gestellt worden wäre wie Mosquera in den letzten zwei Jahren, hätte er zumindest ebenso viele Tore gemacht und mehr, da würde ich meine Union-Mitgliedschaft drauf verwetten.
    Für mich ist er ein kompletter Stürmer, der uns auf dem Platz weitergeholfen hätte. Aber wer in die Nationalmannschaft berufen wird und danach auf die Bank der sollte sein Glück wo anders suchen. Für ihn ist es das richtige zu gehen da er bei uns nicht mehr glücklich werden würde.


    Machs gut Karim, ich wünsche Dir viel Glück in der Fremde, ballerst du halt einen anderen Verein glücklich.


    Palei

    ick finde nicht, dass wir denen was beibiegen müssen. Ist doch schön wenn alle die genau so etwas wollen, nicht so laut nicht so viel stehen, fein unterhalten werden dorthin gehen. Wäre doch nicht schön wenn die janzen Sitzschalenwarmhalter bei uns rumkrauchen. alles fein so. Die Ostkurve war während des Spiels und nach dem Spiel peinlich, wer so seine Mannschaft unterstützt muss sich nicht wundern, wenn die sich nicht identifizieren oder mitbekommen worum es hier eigentlich geht.
    So es mal 55000 Unioner in einem Stadion gibt, dann möchte ich dass das 55000 Unioner sind und wir locker 20000 Gästefans an die Wand brüllen, egal wie sehr die sich Mühe geben. :opi:

    Das Mosquito mit der Situation des alleinigen Stürmers komplett und seit Wochen überfordert ist, ist so offensichtlich wie nur irgendwas.
    Mit Karim zusammen hat er einiges hinbekommen, allein bekommt er da nix aber mal so gar nix gebacken, die beschissensten Abwehrreihen der Liga nehmen ihn aus dem Spiel.
    Ich weiss nicht ob das System hat, aber ich kann es mir auch nicht erklären.


    Ich bin ja gespannt ob wir und noch um den Reliplatz prügeln.


    Ach und singt doch bitte noch mal "Siehste Hertha so wird das gemacht!" :dash :dash :dash :dash :dash :dash

    bin zwar kein Experte trotzdem eine Meinung zu Menz.
    hab mir das Spiel im Stadion angeschaut und dabei hat Menz mir sehr gut gefallen. Sein Stellungsspiel war Klasse, vom eingewechselten kleinen augsburger Flügelflitzer hat er sich nicht einmal verarschen lassen und von ihm sind auch ein paar schöne Pässe gekommen. Für einen jungen Spieler, im zweiten Zweitligaeinsatz ein m.E. nach klasse Leistung.
    Für mich hat die ganze Mannschaft sehr gut harmoniert und Menz hat hervorragend in das Gefüge gepasst.
    Von unserem Neuen hab ich bisher noch nicht soviel gesehen und seine Fehlpassquote war m.M.n. auch nicht geringer.

    ------------------------Mosquera-----------Benyamina------------------------


    ---------------------------------Mattuschka------------------------------------


    --Parensen------------------Menz (Peitz) -------------------------------Brunemann(Ede)--


    -- Kohlmann------Schulz(Rauw).........Göhlert .........Thomik..


    ----------------------------------Glinker-----------------------------------------


    In leichter Abänderung zu meinem Vorredner.

    ist das alles peinlich
    wer macht mein denen eigentlich das Marketing?
    Aufholjäger - Was für ein Wort und wenn sie jetzt 2 x vorn Kopp bekommen, dann können sie die ganzen T-Shirts nach Afrika schicken mit der Welthungerhilfe, denn hier wird die keiner mehr dann tragen wollen.

    So richtig es war für Hygiene im Bielefelder Stadion zu sorgen, die Sache mit dem älteren Herrn ist einfach Scheiße, wer auch immer dafür verantwortlich ist. Ich würde die Idee gut finden, ihn zum Rückspiel einzuladen. Als kleine Wiedergutmachung sozusagen, und um sein Bild von den Unionfans, welches momentan nicht das Beste sein dürfte etwas gerade zu rücken. Würden wir das hinkriegen?

    macht doch mal bitte aus der Idee einen eigenen Thread und sammeln dort alle Ideen dazu, sowie alle Leute die mitmachen bei der Aktion.
    Damit das nicht im grossen Blablub untergeht.

    ich bin unmündig und faul, denn ich lese nur was mein 1.FC Wundervoll für mich auf seiner Webseite über sich zusammen getragen hat + einiger Anerkungen von janz mündigen Fans in meiner Umgebung. Jeden Tag in der Mittagspause und alles was da nicht steht, finde ich bei den mündigen und belesenen Forenusern hier.
    Schöner faul sein mit Union :beer